Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Nordwest 2023

  1. #21
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile scheint der Code nicht mehr zu funktionieren. Ich denke das Kontingent ist aufgebraucht. Der Hinweis auf der ADAC-Mietwagenseite ist auch weg.
    Da musste wohl im alten Jahr noch was raus und Umsatz gemacht werden! Deshalb nochmals Danke an die „““Freundin“““!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #22
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine Weile her, dass wir in Seattle waren, aber der "Troll" ist mir in guter Erinnerung geblieben. https://en.wikipedia.org/wiki/Fremont_Troll
    Danke für den Tipp, da waren wir wirklich noch nicht. Leider bleibt diesmal nur der lange Nachmittag am Tag vor der Abreise.

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #23
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.202
    ich hatte ja an irgendeiner Stelle noch versprochen ein paar Anregungen fuer Northern California aus meiner Sicht beizutragen ...

    ich picke die Etappen wo mir was zu einfaellt:


    So. Redding, CA - South Lake Tahoe, CA
    wie ist da die Streckenfuehrung geplant? Oder welche POIs? Nicht richtig auf der Route, aber die 70 von Paxton Richtung Suedwest am Feather River entlang ist schon der Hammer ...


    Di. South Lake Tahoe, CA - Berkeley, CA
    ein wirklich heisser Tip von mir - falls die Zeit an dem Tag reichen sollte - ab Sacramento die 160 am gleichnamigen Fluss entlang zu fahren ... es geht da rechts und links ueber die Deiche mit urigen kleinen Ortschaften (Walnut Grove hat mir gut gefallen) ... sehr scenic mit (fast) ein bisschen Louisiana-Feeling

    Fr. Berkeley, CA - Ukiah, CA
    Ich meine du wolltest die Kueste entlang fahren ... waere da nicht Ft Bragg als Uebernachtung besser auf Kurs? Biste bei Leggett wieder auf der 101 fuer die Giants. Ft Bragg hat Seafood und Live Music im Hafen und irgendeine historische Eisenbahn, die ich seit Ewigkeiten auf meiner Liste habe ...


    Sa. Ukia, CA - Eureka, CA
    zwischen Leggett und Garberville an der 101 ist eine Menge Schnickschnack wo man durchaus mal vom Gas gehen kann - (hast du bestimmt schon auf dem Schirm - Drive Thru Tree, Grandfather Tree, Bigfoot, etc. ...).

    Bei Garberville muss man dann entscheiden ob man die "Lost Coast" an der Kueste lang fahren will oder auf der 101 weiter durchzieht. Die Kuestenstrasse war letztes Jahr in wirklich sehr, sehr schlechtem Zustand und kostet wahnsinnig viel Zeit - Cape Mendocino entschaedigt aber!

    Ferndale ist urig - falls die Zeit reicht. Auf der anderen Seite der 101 an der 94 sind weitere beeindruckende State Parks mit Redwoods.

    Eureka gefaellt mir ueberhaupt nicht, der Ort hat definitiv bessere Tage gesehen ... ich hoffe dein Hotel ist suedlich der grossen Kurve ... notfalls nochmal umbuchen!

  4. #24
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Hallo Chris,

    danke für die Tipps. Schaue ich mir alles an.

    Fort Bragg, am liebsten hätte ich in Mendocino übernachtet, ein wenig bestimmt das Geld aber mit. Es wird Wochenende sein. Wir werden ab Bodega Bay auf der CA 1 fahren. Bis Point Reyes schon oft gemacht. Ich fand Fort Bragg nie wirklich spannend. Von Fort Brgg geht es dann für die Übernachtung zurück nach Ukiah. Von Ukiah dann aber 101 bis Leggett und Avenue of the Giants. Das Stück Fort Bragg nach Rockport fand ich eher langweilig.

    Ferndale ist eingeplant, das mit der Strasse ist unschön, wird aber gehen, denke ich.

    Das mit der 70 schaue ich mir an, aus der Erinnerung wäre ich eher die 20 gefahren, da wäre aber dann ein gutes Stück I5 mit drin, was nicht so gewollt ist.

    Gruss

    Diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  5. #25
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Falls es Fort Bragg wird - da waren wir in einem wirklich ordentlichen Motel. War damals preislich ok und gut. Sah zuerst wie ein ganz einfaches Motel aus, war aber sehr hübsch bepflanzt auf dem Gelände mit einem hübschen Pavillon. Waren angenehm überrascht

    https://www.booking.com/hotel/us/sur...ardens.de.html
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #26
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Danke für den Vorschlag, 347 Euro pro Nacht ist mir eine Nacht in Fort Bragg nicht wert. Es ist Wochenende, bis Fort Bragg fahren die Kurzurlauber aus der Bay Area.

    Hätten wir vielleicht gemacht, wenn wir 2022 nicht in den „The View Cabins“ abgestiegen wären. 😎 Seit dem ist Schmalhans Küchenmeister. War aber ein schöner Abend auf der kleinen Terasse!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  7. #27
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern lassen.

    Das sind allerdings saftige Preise in Ft. Bragg. Da würde ich dann auch dankend ablehnen. Es war zwar ganz nett dort aber ich frage mich dennoch was da so viele Kurzurlauber hintreibt. Aber gut - die Einheimischen wollen ja auch mal was anderes sehen und für sie ist das was wir bevorzugen würden normaler Alltag.
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #28
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern .
    wenn das ein Angebot ist, können Kiki und ich ja auch noch mit nach London fliegen😵*💫

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  9. #29
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Auf KEINEN Fall
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #30
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    wenn das ein Angebot ist, können Kiki und ich ja auch noch mit nach London fliegen
    ja genau

  11. #31
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Auf KEINEN Fall
    Liebe Egoistinnen
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  12. #32
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Das ist doch kein Egoismus. Das ist Selbstschutz
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #33
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    Es ist schon Ok, wie es ist! Ich genieße meinen Urlaub.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern lassen.
    Melanie hat ja nicht reagiert, als ich es ihr gesagt habe. Aber durchfüttern meiner Frau��. Ich glaube, dass ich in Ihren Augen den „Red Lobster“ Blick gesehen habe, das sind dann immer Lobster Tails!

    Danke Michaela��
    Geändert von didikort (12.02.23 um 15:00 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •