Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Tour ab Denver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ist es, die Interstate verläuft durch die enge Schlucht des Colorado Rivers, auf der anderen Seite die Bahntrasse des California Zephyrs, eine der schönsten Bahnstrecken in den USA, die Autbahn zeigt den gleichen Canyon!
    ja genau … ist da noch nie einer hergefahren? Ich dachte diesen Abschnitt kennt jeder …

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ja genau … ist da noch nie einer hergefahren? Ich dachte diesen Abschnitt kennt jeder …
    Wir sind die Interstate (ab Denver) zwischen Georgetown und Beaver Creek gefahren. Ist halt nur eine Autobahn und die Gegend....bergig, aber für mich ohne Höhepunkte. So eng empfand ich den Canyon gar nicht.

    Ich habe mir gerade auf Google Maps den Teil zwischen Glenwood Springs und Dotsero angesehen, ja da ist es eng, aber nur dieses Stück der Autobahn.

    P1330286.jpg

    P1330249.jpg

    P1330250.jpg

    P1330292.jpg

    P1330293.jpg

    P1330294.jpg
    Geändert von Travelina (10.04.23 um 10:21 Uhr)
    LG
    Travelina

  3. #3
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Ja, aber auf der Autobahn achtet man da nicht so drauf. Autofahrer sehen es manchmal auch anders als "Moped" Fahrer. Wir waren ja letztes Jahr 2 x auf dem Stück. Ich finde den Blick aus dem Zug schöner, aber das Stück ist für eine Autobahn bis Glenwood Springs sicher ein Highlight!

    Aber es sieht jeder anders.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •