Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 202

Thema: Tour ab Denver

  1. #141
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Solltet Ihr noch weitere Anmerkungen haben, immer her damit.
    Also eigentlich könnten wir uns ja am 18.9. in Boise in der Mitte unserer Touren zum Essen treffen! Jeweils 10 Stunden hin- und zurück.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #142
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Also eigentlich könnten wir uns ja am 18.9. in Boise in der Mitte unserer Touren zum Essen treffen! Jeweils 10 Stunden hin- und zurück.

    Ist ja wirklich nur ein Katzensprung . Am 13. wäre das vielleicht eine Option gewesen...

  3. #143
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Der Toadstool Geological Park ist, denke ich, nur über eine Dirtroad erreichbar. Aus diesem Grund haben wir ihn ausgelassen.

    Danke Travelina, halte ich im Hinterkopf. Es hat uns schon das eine oder andere Mal auf Dirtroads verschlagen, das Risiko muss man dann vor Ort abwägen.

  4. #144
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich nur ein Katzensprung . Am 13. wäre das vielleicht eine Option gewesen...
    Danke nein, 8.220 km fahren wir nicht für ein Abendessen!
    Geändert von didikort (01.05.23 um 17:44 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  5. #145
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Danke nein, 8.220 km fahren wir nicht für ein Abendessen!
    Also, ein bisschen Einsatz kann man ja wohl erwarten, oder?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #146
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Kleiner Tipp für Denver!

    Shops

    Viel Spaß!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  7. #147
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für Denver!

    Shops

    Viel Spaß!
    Viele Grüße Simone





  8. #148
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    ... Ich habe zwar jahrelang fußläufig zur holländischen Grenze gewohnt und war im Cream in der Düsseldorfer Altstadt, aber das war nie meins. Trotzdem Danke für den Tipp

  9. #149
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Moin zusammen....
    ...mal wieder eine Frage zur Routenplanung von mir.
    Auf der Strecke vol SLC nach Idaho Falls hatte ich überlegt, Antilope Island oder Crater of the Moon zu besuchen.
    Wie ist Eure Einschätzung, ist das machbar und was lohnt mehr ( im Hinterkopf, dass wir Yellowstone und Custer SP auf der Liste haben, wo ja auch große Chancen auf Tiersichtungen sind )?

  10. #150
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Moin zusammen....
    ...mal wieder eine Frage zur Routenplanung von mir.
    Auf der Strecke vol SLC nach Idaho Falls hatte ich überlegt, Antilope Island oder Crater of the Moon zu besuchen.
    Wie ist Eure Einschätzung, ist das machbar und was lohnt mehr ( im Hinterkopf, dass wir Yellowstone und Custer SP auf der Liste haben, wo ja auch große Chancen auf Tiersichtungen sind )?
    Hallo,
    das ist sicher eine Geschmackssache. Wenn Ihr an einem Tag von SLC nach Idaho Falls fahren wollt, dann ist die Strecke zum Craters of the Moon weiter als nach Antelope Island.

    Auf Antelope Island kann man wahrscheinlich Antilopen sehen, die man in Yellowstone oder Custer SP wahrscheinlich nicht sehen wird. Aber im Gebiet vom Dinosaur NM soll man ebenfalls Pronghorns und Dickhornschafe sehen können.

    Ich persönlich würde Craters of the Moon bevorzugen, da das eine Landschaft ist, die man sonst in diesem Ausmaß und so gut erkundbar nirgendwo in den USA findet. Hier haben die NASA Astronauten für die Mondlandung geübt. Einen Teil des Gebietes kann man bequem mit dem Auto abfahren, aber es gibt auch Wege durch das sonst unwegsame Gebiet und man kann in verschiedene Lavatunnel hineingehen.

    Ca. 30 Meilen von Craters of the Moon liegt Arco. Das war die erste Ortschaft in den USA die ausschließlich mit Atomstrom versorgt wurde. Der Felsen hinter der Ortschaft ist mit Zahlen vollgeschrieben. Hier haben sich die Schulabsolventen mit dem jeweiligen Abschlussjahr verewigt. Im Trading Post Cafe haben wir vor einigen Jahren einen super Bisonburger gegessen. Beim letzten Mal haben wir das leider verabsäumt.
    LG
    Travelina

  11. #151
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo Petra,

    Travelinas Beschreibung passt.

    Mir wäre der Weg über das Craters of the moon NM zu langwierig. Wir haben da bisher immer mehr Zeit als ursprünglich gedacht verbracht. Sehenswert ist das NM aber auf alle Fälle.

    Antelope Island ist da ein wenig einfacher, außer ihr wollt da schon Stunden bei den Bisons verbringen. :-)

    Es gäbe übrigens noch eine dritte Alternative für den Tag, auch wenn fast so langer Fahrweg wie über Craters of the moon! Nördlich von Idaho Falls gibt es auch noch die Mesa Falls, diese sind nicht reguliert, daher auch im September noch mit sehenswerter Wassermenge.

    Es gibt immer noch viel zu sehen!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  12. #152
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zeitmäßig gibt mir Maps für beide Routen knapp 6 Stunden Fahrzeit an, auch wenn die Strecke über antelope Island kürzer ist.
    Also dann etwas, was man nach Wetter, Laune und Aufstehzeitpunkt entscheiden sollte. Auf den Azoren und Lanzerote haben es uns die Lava Landschaften schon angetan...,

  13. #153
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Ja genau, haltet es Euch doch einfach offen. Cramers ist schon toll, wie geschrieben, ich habe immer mehr Zeit gebraucht, als wir kalkuliert hatten.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  14. #154
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Ähnlich werden wir es mit der North Unit des Theodore Roosevelt NP halten....wenn wir Lust haben, fahren wir von Billings ohne längeren Stopp bis Watford City und der North Unit durch, so dass wir da zumindest einen halben Tag haben.
    Ist uns nicht nach so viel Fahrerei legen wir ein paar Pausen ein und fahren direkt nach Medora.

    2020 haben wir immerhin auch die Strecke Miami - Panama City Beach an einem Tag gemacht ( und dass auch noch mit Straßensperrung und Unwetter)

  15. #155
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ja genau, haltet es Euch doch einfach offen. Cramers ist schon toll, wie geschrieben, ich habe immer mehr Zeit gebraucht, als wir kalkuliert hatten.

    Ist natürlich Craters gemeint gewesen.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  16. #156
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Craters gemeint gewesen.

    War mir klar... Autokorrektur beim Lesen

  17. #157
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Autokorrektur beim Lesen
    ich dachte jetzt schon es war Tippfehler fuer Kemmerer, WY ... Ort des ersten J.C. Pennys ...

    Als weitere interessante Alternative zu Antilope Island und Kemmerers of the Moon ( ) moechte ich noch Promontory Point ins Rennen schicken. Moeglichst rechtzeitig am Morgen dort eintreffen bevor da alles aus dem Lokschuppen geholt wird! Waere mein Favorit.

    Fuer Motorradfahrer ist bei Idaho Springs auch das Hauptquartier von der Marke Klim interessant mit dem Werksverkauf

  18. #158
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hi Chris,
    danke auch für Deinen Tipp....wird alles vorgemerkt. Nur mit den Motorrädern.....da haben wir es nicht so.

  19. #159
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Wie läuft das bei Übernahme Mietfahrzeug von Alamo in Denver mit dem Toll Pass? Ist das ein Gerät, das noch aktiviert werden muss oder funktioniert das über Kameraerfassung des Nummernschildes?

  20. #160
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ich kann mich gar nicht erinnern ne Toll Road in der Gegend gefahren zu sein.

    Bei Alamo kann man aber fast überall das Toll by Plate nutzen. Kostet halt ausser der Maut ne Gebühr. Aber die ist gedeckelt. Heisst man zahlt ab einer gewissen Mietdauer einen Höchstsatz ( irgendwas um die 20-25$).
    Hertz hatte auch mal einen Höchstsatz. Jetzt aber wohl nicht mehr. Die Maut zahlt man wie gesagt zusätzlich zur Gebühr bei Toll by Plate. Je nach Anmietstation kann man auch nachfragen wie das läuft ( ob Transponder ausgehändigt werden).

    Für welche Straße zahlt ihr Maut?

    PS: Falls möglich kann man auch noch an der Mautstelle zahlen. Wird aber nicht mehr überall angeboten.
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •