Ich hatte das mit dem Eintritt schon im Vorfeld gelesen und auf Facebook auf deren Seite extra nochmal nachgefragt. Und tatsächlich ja - 10$ Eintritt ( und nicht nur wenn eine Band spielt ). Von draussen kann man nicht mal reinschauen. Also nee sorry - aber da hörts dann für mich auf. Wäre gerne mal rein. Und hätte auch was verzehrt. Aber das fand ich dann einfach nur Abzocke. Da geht´s mir ums Prinzip - nicht um die 10$.

Und ja - leider war das Essen ne Katastrophe ( und 40$ fürs Buffet war wirklich kein Schnapper). Das Frühstück muss ebenfalls höchstens Motelstandart gehabt haben. Unterwegs im Park waren wir in einem Imbiss. Aber das sah nicht so appetittlich aus. Ich sag mal "einfache Pommesbude zu Restaurantpreisen".

Eine Angestellte in einem Shop sagte mir, dass es wohl extrem Probleme gibt Personal zu finden. Die Angestellten dort kamen aus allen möglichen Teilen der USA. Besagte Dame war aus Texas. Der Mann an der Kasse kam aus den Südstaaten, war bereits Rentner und wollte das nützliche mit dem angenehmen verbinden ( etwas Geld verdienen und was anderes sehen).
Die Vermutung liegt nahe, dass der Koch im Old Faithful wohl auch nicht unbedingt erste Wahl war. Falls er überhaupt Koch war. Ich bezweifle das sehr.