Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Tour ab Denver

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Die Tanke bei uns an der Snow Lodge war preislich nicht teurer. Hat mich noch sehr gewundert. Hatte vermutet das die da richtig draufschlagen.
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Die Tanke bei uns an der Snow Lodge war preislich nicht teurer. Hat mich noch sehr gewundert. Hatte vermutet das die da richtig draufschlagen.
    Da macht die Oktanzahl die Musik und den Preis, die war an der Yellowstone Tanke recht niedrig.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #3
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    102
    Petra, einmal eine blöde Frage von mir, warum lasst ihr eigentlich den Glacieren NP in Montana außen vor? Ist Fahrstress, ihr wärt aber noch vor der Schließung der Going to the Sun Road oben. So oft bekommt ja nicht die Chance eine der schönsten Straßen der Welt zu befahren.

    gruss

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •