Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kakteen Tour 2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Eine Frage besteht aber zum Petroglyph NM in Albuquerque! Hat ein Mitglied ein Ranking für die einzelnen Teile? Wir werden mit Sicherheit nicht alle Orte anfahren.
    Hallo,
    es ist schon eine Weile her, dass wir im Petroglyph NM waren, aber ich denke, dass der Boca Negra Canyon der interessantere war, da man dort direkt zwischen den Steinen herumklettern kann (natürlich ist alles gekennzeichnet). Beim Rinconada Canyon habe ich in Erinnerung, dass man da relativ weit geht und nicht direkt zu den Petroglyphs hin kann.

    https://www.reisedurchamerika.net/sh...ll=1#post66795


    Sehr schön sind auch die Petroglyphs in La Cieneguilla Petroglyphs Site bei Santa Fe.

    https://www.reisedurchamerika.net/sh...ll=1#post66608
    LG
    Travelina

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es ist schon eine Weile her, dass wir im Petroglyph NM waren, aber ich denke, dass der Boca Negra Canyon der interessantere war, da man dort direkt zwischen den Steinen herumklettern kann (natürlich ist alles gekennzeichnet). Beim Rinconada Canyon habe ich in Erinnerung, dass man da relativ weit geht und nicht direkt zu den Petroglyphs hin kann.
    Danke für Deine Einschätzung!

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •