Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: New York

  1. #21
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Was hast du denn nun gebucht, Simone? Oder noch nix?

    Ich hab ja bisher immer im 414 Inn gewohnt, 2 Blocks vom TS. Aber da ich Off-Season fahre ist es dann auch "günstig" (wenn man das so nennen kann). Für einen Arbeitskollegen hatte ich mich mal nach Studios / Apartments erkundigt und einige interessante Angebote über airbnb.com gefunden, vielleicht wäre das auch eine Alternative, sofern ihr noch nix gebucht habt

  2. #22
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    17.06.13
    Beiträge
    3
    Es kommt ja n bißchen darauf an, was ihr ausgeben wollt! Habt ihr schon was gefunden?
    Wir waren im Hyatt Regency (NJ), also etwas abseits!

  3. #23
    Simone,

    hast du die Flüge schon gebucht?

    Gruß
    Marlena

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Marlena Beitrag anzeigen
    Simone,

    hast du die Flüge schon gebucht?

    Gruß
    Marlena
    Nein, wir fliegen doch erst 2014...
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    Hallo Simone,

    ok.
    Dachte schon es sei dieses Jahr.
    Hatte deinen Ticker nicht im Auge!!
    Würdet ihr nicht im Winter fliegen, wäre es eine Überlegung wert .....
    Aber ich möchte nicht in der Kälte hin.

    Lieber im Central Park auf der Wiese liegen, als bibbernd im "hop on hop off" Bus sitzen.
    Auch das blink-blink und die Hektik der Weihnachtszeit schrecken mich ab.

    Werde aber die Augen auf halten.

    Pauschalangebot kommt nicht in Frage?
    Flug und Hotel, ist das nicht in der Regel günstiger?

    Gruß
    Marlena

  6. #26
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Marlena,

    aber gerade das bling bling ist doch so schön in New York

    Wenn ich an die Planung gehe, werde ich natürlich auch Pauschalangebote checken, aber eigentlich wollen wir mit Singapore Airlines fliegen wegen den traumhaften Flugzeiten und dem tollen Service.

    Mal sehn, noch habe ich keine Zeit, mich darum zu kümmern, ist eh noch zu früh.

    Ich werde auf alle Fälle berichten
    Viele Grüße Simone





  7. #27
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Da sind wir eventuell früher dran...Im Moment steht Ostern 2014 (18.-27.4.) als Zeitraum in der Planung...oder ist wettertechnisch eher von dieser Zeit abzuraten?

  8. #28
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Simone

    wegen den traumhaften Flugzeiten und dem tollen Service.
    Das gute ist tatsächlich das man früh losfliegt. Spät zurück fliegen auch andere Airlines
    Service war jetzt kein großer Unterschied zu anderen. Ein Vorteil wäre noch das man in der Holzklasse noch relativ bequem sitzt. Wir sassen z.B. ziemlich weit hinten wo es dann anstatt 3er Plätze "nur noch" 2er Plätze waren. Da hatte man dann auch noch ziemlich viel Platz neben dem Fensterplatz ( um z.B. ne Tasche abzustellen).
    Ansonsten war es ziemlich warm im Flieger. Alle fächerten sich mit dem Bordmagazin Luft zu. Weiss nicht ob die Klima kaputt war. Und Essensauswahl gabs dann hinten auch keine mehr. Es war nur noch Lamm übrig - und das mag ich gar nicht.

    @Petra

    Im Moment steht Ostern 2014 (18.-27.4.) als Zeitraum in der Planung...oder ist wettertechnisch eher von dieser Zeit abzuraten?
    Das kann man bei NY glaube ich nicht so pauschal sagen. Wir waren mal Ende März dort - hatten 3 Tage Sonne und 2 Tage Dauerregen und es war saukalt. Monique hatte - auch Ende März - mal mehr Glück und schönstes Wetter.
    Man muss es eh nehmen wie es kommt und das beste draus machen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #29
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Marlena

    In New York ist immer ordentlich was los. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Und das "bling bling" hat man z.B. am Times Square 24 Std. am Tag. Wer das so gar nicht mag ist dort völlig fehl am Platz. Ähnlich wie bei LV - ist ja auch nicht jedermanns Sache

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #30
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Heute habe ich jemanden getroffen, der auch total begeistert war vom Hyatt Regency.

  11. #31
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo ihr Lieben....

    Also ich war jetzt 6x in New York und hatte immer Glück mit dem Wetter. Letztes Jahr waren wir vom 7. bis 10. März dort und hatten traumhaftes Wetter. Sogar die Night-Tour oben auf dem Bus war ziemlich warm und angenehm.

    2001 war wir an Ostern dort. Es war sehr warm und wir haben ordentlich geschwitzt, weil wir hier in der Schweiz bei tiefstem Winter abgeflogen sind. Die Leute im Central Park lagen im Bikini oder die Männer oben ohne herum......

    Ich denke man kann es treffen, oder halt nicht. New York ist für mich immer eine Reise wert......

    Viele Grüsse
    Monique

  12. #32
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Renate
    Ja, das ist auch ein tolles Hotel. Die Aussicht ist richtig toll. Man muss halt immer mit der Path rüber fahren. Aber ob ich nun gerade Sightseeing in Downtown mache und dann mit der Bahn Richtung Times Square oder Uptown zum Hotel muss oder ich fahr rüber nach NJ - ich fand das nicht sehr umständlich. Das Hyatt ist zwar auch nicht gerade günstig aber die Aussicht entschädigt und die Zimmer sind richtig schön groß. Ich würde es auch immer wieder buchen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #33
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Vielleicht komme ich auch noch mal nach New York, bisher war ich nur kurz da.Das Hyatt käme in die engere Auswahl.

  14. #34
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo zusammen,

    nachdem sich mein Ticker und ich nun endlich im selben Jahr befinden... wird es höchste Zeit, sich um die Details zu kümmern.
    Geplante Reisezeit: 05.12.14 bis 11. oder 12.12.14.

    Der Trend der New York Reisenden hier im RdA geht deutlich zum Übernachten auf Long Island, wenn ich das so verfolge.

    Was hat Euch dazu bewogen? Die gute Anbindung, kurze Fahrzeiten nach Manhattan, dass es auf der JFK-Seite liegt?


    Wir waren ja in Secaucus, das preislich auch 2014 sehr interessant ist.

    Nachteile, wenn man das überhaupt so nennen kann, wären da:

    Taxi bzw. Shuttle vom JFK sehr teuer, recht lange Anreisezeit vom Flughafen. Wir sind 5 Personen.

    Die Busfahrt stört uns nicht, eher dass man sich nach dem Fahrplan richten muß (fährt nur alle Stunde). Das hat zu so manchen Spurt zum Busbahnhof geführt, war etwas nervig...

    Was haltet Ihr von Brooklyn?

    Mir/uns ist wichtig: gute Anbindung mit den Öffentlichen (Fahrtzeit max. ca 20 Min.)

    Zusammengefasst:

    Wo würdet Ihr übernachten, aus Sicht der Anbindung mit den Öffentlichen:

    Long Island
    Secaucus
    Brooklyn?

    Natürlich würden wir vorzugsweise gerne in Manhattan nächtigen, in Anbetracht der Zimmerpreise bei 5 Personen aber eher unwahrscheinlich, obwohl wir Canusa da anfragen werden.

    Ach und ja, kennt jemand die Taxipreise von Manhattan in die Boroughs? Wenn der Bus oder die Bahn mal weg sein sollten...
    ich habe mal irgendwo gelesen, die sollen recht teuer sein weil sich für den Rückweg oft eine Leerfahrt ergibt?

    Danke für Euer Feedback
    Geändert von Simone (03.01.14 um 20:22 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  15. #35
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Simone

    Wenn du die Möglichkeit hast bis Newark zu fliegen dann käme doch auch wieder ein Hotel in Secaucus in Frage.
    Mit dem Taxi nach New Jersey ist vor allem auch deshalb teuer weil man den Bundesstaat wechselt.
    Taxis innerhalb Manhattans fand ich jetzt nicht so teuer. Ich denke wenn du in die umliegenden Ort willst, kommen halt noch die Toll Kosten dazu. Aber genaue Preise kenn ich auch nicht. Viell. kennt Herr Google ja ne Seite

    Kiki war ja auch ausserhalb Manhattans im Hotel. Die Anbindung nach Manhattan soll gut gewesen sein. Dafür wohl die Fahrt vom JFK zum Hotel etwas aufwändig weil der Airtrain ausfiel. Schau doch mal in seinen Thread ( mir fällt jetzt der Hotelname nicht ein). Vielleicht passt ja der Preis zu eurer Reisezeit.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  16. #36
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Kannst auch mal das Wolcott checken. Soll gut sein, hatte aber kein Zimmer für 3 Personen zu unserem Reisetermin


    Ich würde immer wieder das Wolcott nehmen. Nur, dass euer Reisetermin in die absolute Hochsaison fällt

    Wir haben auch in Secaucus schon mal übernachtet. Aber das war bei einem Stopover und wir sind nur einmal hin und zurück gefahren. Wäre ich länger in Manhattan möchte ich das Hotel im Zentrum haben. Man kann "mal schnell" was ins Hotelzimmer bringen oder sich mal kurz ausruhen oder frisch machnen.....aber klar, um diese Zeit denk ich mal, wird der Preis der Hotels im Zentrum euren Rahmen vermutlich sprengen

    Habs mal kurz gecheckt

    Zimmer/Preisdet.

    $260,00
    Standard Einzelbett Zimmer
    Zimmer/Preisdet.

    $260,00
    Standardzimmer mit Queen Bett
    Zimmer/Preisdet.

    $300,00
    Standard Dreibett Zimmer
    Zimmer/Preisdet.

    $270,00
    Junior Suite/Queen Bett/ 2 Per
    Zimmer/Preisdet.

    Na, also ein Dreibettzimmer pro Person 100$ ist ja nicht soooo schlimm, dafür gleich neben dem Empire State Building

    Viele Grüsse
    Monique

  17. #37
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: New York

    2012 haben wir auch ausserhalb in East Rutherford gewohnt. Die Busanbindung war sehr gut, im günstigsten Fall haben wir nur 15 Minuten von NY uns Hotel benötigt.
    Trotzdem haben wir dieses Jahr etwas mit Metroanbindung an Midtown gewählt. Zwischendurch mal ein oder zwei Stunden Pause einlegen zu können und dafür auch das Nachtleben zu genießen war der Grund.
    Im Mai kann ich Dir bei unserem Treffen dann von unseren Erfahrungen berichten.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  18. #38
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hi Simone,

    ich habe gerade festgestellt, das das Verve Hotel, in dem Kiki übernachtet hat, auf der gleichen Straße und im gleichen Block wie das von uns gebuchte Hotel liegt.
    Zum Preis des Verve noch folgende Anmerkung :"please be aware that there is an extra charge of $35 per night for your 18yr old son" (Zitat aus der Antwort Email bzgl Belegung eines Doppelzimmers mit 3 Personen)
    ...

    edit.

    und jetzt habe ich auch die Buchungsseite und die TripadviserBewertung vom Verve gefunden und überlege tatsächlich, ob ich noch umbuche.

  19. #39
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hi Simone,

    ich habe gerade festgestellt, das das Verve Hotel, in dem Kiki übernachtet hat, auf der gleichen Straße und im gleichen Block wie das von uns gebuchte Hotel liegt.
    Zum Preis des Verve noch folgende Anmerkung :"please be aware that there is an extra charge of $35 per night for your 18yr old son" (Zitat aus der Antwort Email bzgl Belegung eines Doppelzimmers mit 3 Personen)
    Hallo Petra,

    Kiki hat ja leider mit seinem RB eine Pause eingelegt und ist hier nicht sehr oft unterwegs, sonst könnte er sicher was dazu sagen, wie er es empfunden hat

    Der Zuschlag ist aber recht moderat, oder kostet das Zimmer eh schon mehr und sie nehmen noch den Zuschlag? Meine Nichte ist dann noch 17.

    Die Metro, weißt Du welche Linie das ist? Fahren die auch nachts regelmäßig oder nur alle Stunde?

    Wie kommt ihr vom Flughafen zum Hotel?
    Viele Grüße Simone





  20. #40
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hallo Simone,

    nach Studium der Bewertungen habe ich jetzt doch das Verve gebucht, zumal im Preis ein Frühstück inbegriffen ist. (und der Gesamtpreis ist niedriger als im Holiday Inn, aber ausschlaggebend waren die Bewertungen)

    Wie Kiki geschrieben hat, fährt man mit dem Airtrain bis Jamaica und steigt dort in die Metro (glaube Linie E) um und fährt bis Queens Plaza. Wenn ich meinen Plan richtig lese, gibt es zwei Metro Stationen in Hotelnähe, die auch nachts angefahren werden (wie häufig habe ich noch nicht nachgeschaut).

    Ob der Zuschlag auch für Eure 17jährige Nichte gezahlt werden muss, erfragst Du am besten mal. Ich habe sehr schnell Antwort bekommen. -----Fragezeichen oben rechts auf der Hotelseite--> ask hotel a question

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •