Ich hab versucht dir eine PN zu schicken … keine Ahnung ob das durch gegangen ist … irgendwie funktioniert das bei mir nie …

Marble Falls ist eine gute Wahl … Bitte unbedingt ins Blue Bonnet Café gehen ( nicht von der langen Schlange abschrecken lassen).

Falls es von/bis da nach von Richtung Austin geht unbedingt die 1431 nehmen … populäre Motorradstrecke …

sich der Zentrallinie von Westen oder westlich von Austin Metro zu nähern scheint eine gute Idee zu sein, weil dort unten die Massen aus der anderen Richtung kommen. Den Luxus habe ich hier leider nicht …

Blanco: da ist eigentlich nix interessantes im Ort, aber das soll Ausgangsort für F-Burg sein? In der Nähe gibt es das kleine Örtchen Wimberly, wo ein Besuch lohnt!

Hotel im DFW Metroplex würde ich Grapevine empfehlen, das ist zentral und hat auch vor Ort nettes zu bieten. Ennis ist quasi auf dem Rückweg nach HOU … Ich denke das habt ihr auch so geplant.
Theoretisch ist auch meine Couch am Donnerstag wieder frei, falls die 10 Mann die ich (aus anderem Forum) beherberge nicht das Haus abgerissen haben …
Es sollte aber auf jeden Fall ein Minitreffen geben, oder?