Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Internationaler Führerschein vonnöten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Dieter, mach dir keine Sorgen darum wenn du den rosa Lappen abgeben solltest

    Ich war sowohl mit dem grauen, dem rosa und auch dem Scheckkartenführerschein drüben. Den grauen und auch den rosafarbenen musste ich schon der Polizei zeigen
    Auch bei dem grauen ( wo auch nichts in englisch drauf steht) gabs null Probleme.
    Und das wir kein Ablaufdatum haben, steht auch nicht im IF - insofern ist es egal. Das muss man immer erklären. ( obwohl ich das beide Male nicht erklären musste, sondern nur einmal einer Dame vom Check in)

    Für Georgia würde ich auf jeden Fall den IF mitnehmen. Und das bedeutet eben, dass man seinen grauen oder rosa Lappen los ist.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Dieter, mach dir keine Sorgen darum wenn du den rosa Lappen abgeben solltest
    Hallo Michaela,
    ich hatte und habe überhaupt nicht die Absicht meinen Rosa-Lappen abzugeben (u.a. wegen Mehrsprachigkeit).
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  3. #3
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Michaela,
    ich hatte und habe überhaupt nicht die Absicht meinen Rosa-Lappen abzugeben (u.a. wegen Mehrsprachigkeit).
    Aber du müsstest es tun wenn du den Internationalen beantragst. Denn den kriegst du ja nur in Verbindung mit dem Scheckkartenführerschein. Ich hatte es so verstanden das du den IF haben musst/brauchst

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •