Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Redwoods, Rocks and Everglades

  1. #21
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    War jemand in Victorian Inn in Kanab?Habe nämlich nun die Qual der Wahl...ÜN von Bryce bis Zion zu finden, was könnt ihr empfehlen?Danke für eure Hilfe.Lg Mella

  2. #22
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    War jemand schon in Parkway Motel in Kanab?Wenn ja, wie waren die Räume WildWild West Room und Adventure Cave Room?War auf der Website, so wie es scheint, kann man hier nur per Mail anfragen bzw. reservieren, korrekt?Danke im Voraus.Lg Mella

  3. #23
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    ich hab schon einige von den kleinen Motels in Kanab durch, kann mich aber leider nicht mehr an die Namen erinnern ... viele davon sind zu dieser Jahreszeit sehr ausgekuehlt und innerhalb einer Nacht nicht aufheizbar, weil es drausen kalt ist und die bei leeren Raeumen diese nicht mit der Heizung durchbullern und ggf. auch grad erst nach dem Winter fuer die Saison aufmachen. Ich wuerde da notfalls nicht vorbuchen und dann vor Ort lieber gucken. Wenn der Raum abends um 19:00 noch kalt und feucht ist, dann wird es die kleine amerikanische Heizung auch in der Nacht nicht mehr schaffen das Zimmer mollig zu kriegen. Na ja - notfalls alle Mann zusammenruecken ... .

    Im Maerz kommen in Kanab auf jeden Besucher 10 leere Hotelzimmer ...

    Fuer euer Stueck wuerde ich auch Mt. Carmel Junction nicht ausser acht lassen. Waere zentral fuer euer Anliegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •