Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Büffets in LV

  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726

    Büffets in LV

    Ich wollte in meinem Kurzurlaub als Büffettester unterwegs sein. Bin gleich beim ersten Büffet im ARIA hängengeblieben.
    Der Raum ist groß und hell, mit Fenstern! und die Akustik gut, nicht so laut wie bei anderen Büffets. Die einzelnen Tische sind in einzelnen Bereichen durch Glasscheiben gut abgeteilt.
    Preis:
    Breakfast Mo- Do 19 Dollar incl. Tax Lunch Mo.- Do. 22 Dollar incl. Tax und Dinner 35 inc. tax.
    An den Wochenenden jeweils ca. 10 Dollar teurer.
    Es gibt eine große Auswahl an Fleisch, Salat , endlich auch mal 2- 3 Sorten Gemüse, wenig Fisch. Salat kann man sich in einer großen Schüssel mischen lassen und eine Soße nach Wunsch auswählen. Einige asiatische "Pfannen" gab es auch. Abends kann man sich an einer Station Nudeln frisch zubereiten lassen. Die haben mir nicht geschmeckt ,weil versalzen.Obst gab es wie üblich, Melone , Ananas, Äpfel.
    Alle Softdrinks, wie üblich , im Preis eingeschlossen. Dr. Pepper haben sie nicht, aber Coca- Cola, auch Cola Zero, mein Lieblingsgetränk.
    Einige Speisen waren mit Glutenfrei gekennzeichnet.
    Für mich das Highlight zum Schluss: selbstgemachtes Eis in vielen Sorten. Orangensorbet , hmhh, so lecker wie bei Jean Philippe im Bellagio.Ebenso viele Sorten Gebäck und kleine Gläser Pudding.
    Fazit: ein sehr gutes Büffet zum angemessenen Preis. Wie bei allen Büffets (die ich kenne) in LV leider der höhere Preis am Wochenende und Feiertagen.

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.423
    Hier hat Renate so schön angefangen....Gibt es noch weitere Erfahrungen und Tipps?

    Uns hat das Frühstück im Gold Coast super gefallen, gutes Essen für $7.99 zzgl Tax

  3. #3
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Mittlerweile sind auch die Büffets teurer geworden. Ich war jetzt in der Woche zum Lunchbüffet im Bellagio. Wie immer sehr gut, Preis: 24,98$

  4. #4
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    Für mich das Highlight zum Schluss: selbstgemachtes Eis in vielen Sorten. Orangensorbet , hmhh, so lecker wie bei Jean Philippe im Bellagio.Ebenso viele Sorten Gebäck und kleine Gläser Pudding
    Hi Renate ! Ich weiß ja nicht, ob das Orleans deinen Ansprüchen genügt. Wir sind da sehr zufrieden, wie auch mit dem Buffet im Gold Coast.

    Aber was das Eis betrifft, so findest du das selbstgemachte Eis in allen Sorten, vor allem Sorbets auch im Orleans. Und auch hier absolut lecker. Vielleicht kannst du das auch mal ausprobieren.

    Nur so nebenbei erwähnt. Zu unseren Geburtstagen, innerhalb von 8 Tagen, hatte ich mal unseren "Kindern" vorgeschlagen, mal zur Abwechslung ins Bellagio oder was ähnliches zu gehen. Unser Sohn sagte lapidar, was sollen wir im Bellagio, wir haben hier (Orleans) doch alles in guter Qualität. Damit war das Thema fast durch.
    Als Ersatz hat er dann jedoch das Steakessen im Swinging Steak, Mexican Hat, vorgeschlagen. von diesem Steak schwärmen sie noch heute.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  5. #5
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Hi Hans, ich war natürlich schon im Cold Coast und Orleans zum Büffet. Ganz ordentlich. Was mich aber stört ist, dass es dort keine Gläser gibt , sondern Plastikbecher , die ebenso wiederverwendet werden. You get what you pay.

  6. #6
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hi Hans, ich war natürlich schon im Cold Coast und Orleans zum Büffet. Ganz ordentlich. Was mich aber stört ist, dass es dort keine Gläser gibt , sondern Plastikbecher , die ebenso wiederverwendet werden. You get what you pay.
    Gegen die Plastikbecher habe ich nichts, denn da stecken überall Strohhalme drin .

    Aber bei den Büffets der Boyd Gaming Hotels (Gold Coast, The Orleans, Main Street) haben wir die letzten Jahre immer mehr Einsparungen erlebt. Da war die Auswahl vor Jahren nicht nur größer, sondern die Qualität wesentlich besser.

    Alles wird teurer und auch die Lebensmittelpreise haben angezogen. Die Frage ist, reicht das Angebot dem verwöhnten Gaumen oder nicht. Wenn nicht, dann muss man halt aufs Wynn oder Aria ausweichen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  7. #7
    Mein absoluter Favorite in Las Vegas ist das Makino am Decatur-/ Ecke Flamingo Rd

    Gäste sind überwiegend Japaner/Asiaten. Letzter Test Januar 2014.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #8
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    Aber was das Eis betrifft, so findest du das selbstgemachte Eis in allen Sorten, vor allem Sorbets auch im Orleans. Und auch hier absolut lecker.
    ...kann ich nur bestätigen!!!
    Und meine Frau ist ganz narrisch auf das Softeis dort. Gibt`s auch schon zum Frühstück - an zwei Maschinen!

    Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden mit den Büffets im Orleans.
    Abends kann man zwischen amerikanisch, mexikanisch, chinesisch/mongolisch, italienisch, Fisch, Steaks und allen möglichen Variationen auswählen. Salate en masse!
    Das Größte: die Kuchen- und Tortenabteilung.
    Ich darf garnicht dran denken.

    Schade finde ich nur, daß man die MardiGras Package abgeschafft hat. Vielleicht aus Kostengründen?

    Allseits einen Guten Appetit
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  9. #9
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.877
    Ich steuere da mal unsere Erfahrung vom Dezember 2014 im Paris bei. Wir waren im Le Village Buffet (habe ich anhand der Photos so verifiziert).

    Die Auswahl war eigentlich recht gross. Die Qualität der Speisen war allerdings unterdurchschnittlich (z.T. fettig, verkocht) und das Buffet wurde nicht "gepflegt" d.h. es sah aus wie ein Schlachtfeld. Über den Preis kann ich nix sagen, da wir ja eingeladen waren...

    Für mich Sperrzone...

  10. #10
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder bei einem Büffet, Ilona hatte berichtet.
    Ich bin zum M Hotel gefahren, ist eine ganze Strecke südlich den LV Boulevard entlang.
    Das Dinnerbüffet am Montag kostete 27$ , darin eingeschlossen auch Bier und Wein, soviel man möchte.
    Das Büffet hatte eine sehr große Auswahl. Wie so oft gab es wenig Gemüse und Kartoffeln. Die Beilagen waren etwas zu viel gekocht. Qualität und Geschmack waren recht gut. Eine große Auswahl an kleinen Desserts, sogar zuckerfreies Vanilleeis.
    Für den Preis eine gute Empfehlung.

  11. #11
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Das Dinnerbüffet am Montag kostete 27$ , darin eingeschlossen auch Bier und Wein, soviel man möchte.
    Das Büffet hatte eine sehr große Auswahl. Wie so oft gab es wenig Gemüse und Kartoffeln. Die Beilagen waren etwas zu viel gekocht. Qualität und Geschmack waren recht gut. Eine große Auswahl an kleinen Desserts, sogar zuckerfreies Vanilleeis.
    Für den Preis eine gute Empfehlung.
    Freut mich, dass du mit meiner Empfehlung zufrieden warst, Renate.

    Wer aber noch mehr sparen möchte oder wie wir, lieber mittags warm isst, der kann beim Lunch Büffet einiges sparen. Und auch zur Lunchtime sind Bier und Wein inklusive.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  12. #12
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Nun habe ich mal wieder 2 Büffets getestet, und war bei beiden nicht begeistert:
    Abendbüffet im Bellagio. Sofort fiel mir auf, dass es keine Schrimps mehr gibt. Softdrinks und Kaffee kann man sich nun an Automaten selbst holen. Die Speiseauswahl ist in etwa geblieben , Desserauswahl geringer.
    Preis ca. 50 $ an einem Sonntag.
    Mitragsbüffet im Mirage 39$ . Hier sind Bier und Wein und die Softdrinks eingeschlossen. Es gibt auch keine Shrimps , Crap leg muss man selbst "aufknacken " . Offensichtlich haben sie Probleme Speisen warmzuhalten, die meisten waren in Töpfen und man musste erst einmal den Deckel abheben um hineinzuschauen . Nudeln waren im offenen Topf und tatsächlich lauwarm. Das Speisenangebot gut, Service sehr nett, obwohl auch hier Selbstbedienung bei Getränken ist.
    Leider gibt es kein Eis in Kugeln mehr , nur Softeis.
    ( Für neue Mitglieder zur Erklärung, bei Büffets der MGM Gruppe bin ich eingeladen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •