Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Red Volcano Tour 2010

  1. #21

    Red Volcano Tour 2010: Crossing Utah

    Coral Pink Sand Dunes State Park
    Nach dem Check out ging es hoch in Richtung Norden. Unser erster Abstecher war der Coral Pink Sand Dunes State Park. Dieser war zwar prinzipiell recht gross, nur viel zu sehen gab es dort nicht. Der Park wird wohl hauptsächlich für ATV (Quad)-Fahren genutzt.







    Kodachrome Basin State Park
    Danach ging es weiter in Richtung Norden. Wir lassen den Red Canyon und den Bryce Canyon links bzw. rechts liegen (beides hatten wir bereits 2007 besichtigt) und begeben uns in den Kodachrome Basin State Park. Und wir waren von dem Park total begeistert und hätten diese Schönheit und Vielfalt nie erwartet, und das "nur" in einem State Park.





















    Zwischen Hatsch und Cedar City ...
    ... findet man diese genialen Anblicke





    Cedar Breaks National Monument
    Ein weiterer aber kurzer Stopp erfolgte dann noch am Cedar Breaks National Monument.









    Best Western Town & Country Inn Cedar City
    Am späten Nachmittag kamen wir dann in Cedar City an und haben uns im dortigen Best Western Town & Country Inn eingebucht.

  2. #22
    Und hier noch der zweite Teil der Route in Google Maps: http://goo.gl/maps/aszkd

  3. #23
    Hallo Big Olli

    den Bilder nach seid Ihr ja im Kodachrome den Sentinel Trail gelaufen, den Ihr eigentlich uns zu verdanken habt; vor etlichen Jahren hatte der Ranger einen mögliche Wegstrecke um den Hügel des Shakespeare Arch herum markiert und uns gebeten, diesen Trail mit Pferden und Muli einzutreten, damit es dort einen schönen Rundweg gibt; zusammen mit dem Sohn des damaligen Trailheadstorebesitzers, dessen Sohn, meine Frau und ich haben dann mit etlichen Tieren diesen Weg angelegt; hatten dann noch spaßeshalber verlangt, daß er german trail getauft wurde, doch soweit ging die Zusammenarbeit dann doch nicht;

    VG
    Utahfan

  4. #24
    Hallo Utahfan,

    ja, wir sind den Trail zum Arch gelaufen, war eine tolle Strecke, wenn zum Schluss auch sehr lang . Danke für die tolle Arbeit

  5. #25

    Red Volcano Tour 2010: Las Vegas

    Am nächsten Morgen ging es dann auf dem direkten Weg nach Las Vegas.

    Shopping-Attacke 2
    Unser erster Ausflug von Las Vegas aus (streng genommen sind wir sogar erst einmal nur durchgefahren) ging erst einmal nach Primm. Kurz vor der Grenze zu Kalifornien ist doch eine ziemlich geniale Mall mit tollen Läden, die nicht so voll ist wie die in Las Vegas. Dort kam die Kreditkarte erst einmal zum Glühen.

    Desperado in Primm
    Danach wurde erst einmal wieder meinem anderen Hobby gefröhnt: Coastern. Steht doch nebenan (noch immer) Desperado, die ehemals die höchste und längste Achterbahn der Welt war. Auch wenn eine Fahrt 7 US$ kostet, muss man sich die Fahrt einfach antun.







    VDara
    Danach haben wir uns aufgrund eines Tipps eines Forumsgenossen im noch recht neuen VDara eingecheckt. Dieses Hotel entstand zusammen mit dem neuen City Center. Drumherum ist allerdings noch viel Baustelle, wie auch am restlichen Strip selber auch. Und auch sonst hat das Hotel einen Nachteil, den wir aber nicht bemerkt haben: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...ll-gaeste.html

    Strip @ Night
    Naja, was macht man abends in Vegas? Entweder man geht spielen oder man wandert über den Strip. Wir haben uns für zweiteres entschieden, obwohl dies immer recht anstrengend ist. Die Fusswege sind voll, diverse Leute bleiben ständig stehen, um irgend welche Shows anzugucken, Strassenkünstler zu beobachten oder Fotos zu machen (so wie wir).





















    Nascar Cafe
    Am nächsten Morgen ging es dann erst einmal - wieder - zum Hotel Sahara, um dort einige Bilder von der dortigen Achterbahn Speed zu machen. Gefahren sind wir dieses Mal aber nicht.



    Adventure Dome im Circus Circus
    Danach folgte der Adventuredome im Circus Circus. Hier fehlten mir für meine zweite Seite World of Coaster noch sämtliche Bilder, diese haben wir an diesem Tag nachgeholt und sind natürlich auch eine Runde gefahren.









    Las Vegas @ Night
    Am Abend sind wir ein wenig in die Berge gefahren, um einen Blick auf den gesamten Strip zu finden und ein schönes Panorama für einen bereits vorhandenen Rahmen zu erstellen. So ganz gelungen ist es nicht, daher gibt es auch keine Beispiele ;-).

    Strip @ Night
    Und auch an diesem Abend sind wir ein wenig über den Strip gewandert.









    Fazit Las Vegas
    Wie immer war es sehr voll, sehr teuer, sehr anstrengend ... Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir dort sind, wir freuen uns aber auch jedes Mal, wenn wir wieder weg sind. Und die letztere Freude war dieses Mal besonders gross. Also wird unsere Pause zwischen diesem und dem nächsten Besuch wohl wieder grösser werden.

  6. #26

    Red Volcano Tour 2010: Los Angeles

    Auf nach Los Angeles
    Am nächsten Morgen starteten wir dann auf dem Direktweg nach LA. Dort haben wir uns im Best Western Stovall´s Inn in Anaheim einquartiert. Dieses Motel kannte ich bereits von unserer West Coast(er) Tour. Nach einer kurzen Erfrischung am Pool sind wir dann nach Hollywood gefahren, um dort im Hard Rock Cafe einzukaufen. Silke wollte schliesslich ein ganz bestimmtes T-Shirt. Dies war jedoch nicht möglich, da das Restaurant und der Shop aufgrund einer VIP-Veranstaltung geschlossen war.

    Disney´s California Adventure
    Am nächsten Morgen begaben wir uns mit dem Shuttle-Service zum Disney´s California Adventure. Auch wenn ich den Park erst vor wenigen Monaten besucht hatte, die neue Show World of Color wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch der Rest des Tages war sehr angenehm leer.

















    Santa Monica Pier
    Am nächsten Morgen ging es dann zum Santa Monica Pier. Schliesslich steht hier noch ein Coaster, den ich noch nicht gefahren bin. Heute hat es geklappt.





    Malibu Area

    Danach ging es nach Malibu und haben dort sowohl den Ort, als auch die Umgebung ein wenig durchfahren. Und es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so hinter den Bergen alles findet ...

























    Anaheim @ Night

    In der Dunkelheit haben wir noch mal einige Bilder vom Disneyland gemacht.









    Huntingtion Beach

    Am nächsten Morgen haben wir dann noch einen kurzen Abstecher nach Huntington Beach gemacht und haben den dortigen Surfern bei ihrer Tätigkeit zugesehen.













    Abreise

    Danach haben wir uns kurz im Pool erfrischt und haben uns dann gegen 15.00 Uhr - mit Zwischenstopp zur Aufnahme des letzten Starbucks und des letzten Big Mac - auf den Weg zum Flughafen gemacht. Der Check in und der Security Check verlief problemlos, und wir sind mit Zwischenstopp in London gegen 22.00 Uhr deutscher Zeit wieder in Hamburg gelandet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •