Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Umsteigen in .....

  1. #101
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Ich glaube man muss nur zum Check in Schalter wenn man den zweiten Flug extra gebucht hat. Ansonsten wie schon beschrieben ( hinter dem Zoll kommen alle Koffer für weiterführende Flüge auf das Band bei Connecting Flights).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #102
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Bei Air Berlin muss ich z.B auf dem Rückweg von LAS über LAX dort unverständlicherweise beim Check-in noch mal eine Bordkarte abholen. Bei AA und BA war das nicht.

  3. #103
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.550
    Wir fliegen meistens Austrian Airlines (Lufthansa oder sonstige Starallianzpartner) und bei uns funktioniert das sehr selten, dass wir gleich alle Bordkarten bekommen.
    LG
    Travelina

  4. #104
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Umsteigen in .... London Heathrow.
    Unfreiwillig bin ich heute dort zwischengelandet in Terminal 3. erst einmal bedeutet das laufen, laufen bis man endlich eine Tafel findet auf der das Terminal steht. Für mich Terminal 5 mit BA nach DUS , weiterlaufen bis man den Bus erreicht, der mich zum Terminal 5 gebracht hat. Nur ganz wenige Flughafenmitarbeiter zu sehen, die weiterhelfen. Ich möchte nicht wissen , wieviele in den falschen Bus steigen. Die Fahrt dauerte ca. 8 Min und dort war die Security. Das Gate sollte 30 Min. vor Boarding angezeigt werden, wurde erst 15 Min. vorher angezeigt.
    Das mein Koffer nicht in DUS angekommen ist, hat mich nicht mehr überrascht.

  5. #105
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Umsteigen in LAX
    Das Umsteigen in LAX und Weiterflug mit Southwest nach LAS hat gut funktioniert. Dank Günters guter Beschreibung bin ich vom International Terminal 3 zum Terminal 1 gelaufen und nicht mit dem Bus gefahren.
    Ich hätte gut einen früheren Flug nehmen können, da AB pünktlich war . Southwest wollte dafür 160 Dollar haben, darauf gäbe ich verzichtet. Der Flug hatte nur 59 Dollar gekostet.

  6. #106
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Umsteigen in ... LHR
    Ich bin heute bzw. gestern von DUS nach LHR geflogen , Ankunft Terminal 5 . Abflug nach LAS , auch mit BA in Terminal 3. Man braucht ca. 40 Min. Man folgt den lila Schildern connecting flight. Nach wenigen Metern kommt man zur Rolltreppe, die nach unten führt. Und von dort geht es weiter mit dem Bus zum Terminal 3.
    Ich hatte mit 3 h genug Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •