Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: 2013 Texas, New Mexico, Arizona, California, Nevada

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Sorry Dieter für OT
    @Simone: ???
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  2. #2
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Den Riverwalk finde ich richtig klasse! Schöne Bilder habt ihr gemacht!
    Und das ihr es richtig genossen habt sieht man euch an!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    @Simone: ???
    ...Beitrag Nr. 27...
    Viele Grüße Simone





  4. #4
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    ...Beitrag Nr. 27...
    ...ich bin wohl zu blond. Immer noch
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  5. #5
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    ...ich bin wohl zu blond. Immer noch
    Nein, nicht Du, sondern ich, sorry, Nr. 37...
    Viele Grüße Simone





  6. #6
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Sag mal Dieter,

    bist Du in der kurzen Zeit schon so braun geworden? Haben sie Dich am Sonntag bei der Einreise noch erkannt?

    Ach ja, die Muffins...wäre es mein Urlaub...hätte ich mir den großen geschnappt also tippe ich auf groß für Birgit
    Viele Grüße Simone





  7. #7
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Interssantes Fleckchen Erde....hätte ich nicht gedacht.
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Bei Texas habe ich irgendwie immer nur Staub, Rinder, Öltürme und Öde vor Augen, eben das, was man von Dallas und JR kennt...
    ich glaube die Qualitaet Texas' als Reiseziel wird im Grossen und Ganzen stark verkannt! Auch die Vielseitigkeit! Es hat vielleicht nicht die absoluten Mega-Attraktionen mit hohem Wiedererkennungwert - aber eine grosse Anhaeufung von wirklich interessanten Zielen. Nicht zuletzt auch der Big Bend NP, der an Vielseitigkeit von kaum einem anderen amerikanischen Park ueberboten werden kann ... (na gut, vielleicht Yosemite).

  8. #8
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ich glaube die Qualitaet Texas' als Reiseziel wird im Grossen und Ganzen stark verkannt! Auch die Vielseitigkeit! Es hat vielleicht nicht die absoluten Mega-Attraktionen mit hohem Wiedererkennungwert - aber eine grosse Anhaeufung von wirklich interessanten Zielen. Nicht zuletzt auch der Big Bend NP, der an Vielseitigkeit von kaum einem anderen amerikanischen Park ueberboten werden kann ... (na gut, vielleicht Yosemite).
    Um ganz ehrlich zu sein: Wir haben uns Texas auch ganz anders vorgestellt. Wie oben schon von Simone geschrieben, hatten wir auch Staub, Prärie und Öltürme erwartet. Die 5 Tage, die wir in Texas waren, haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Wir hätten uns auch gerne noch die Golfküste zwischen Galveston und Corpus Christi angesehen, wären nach Laredo an der mexikanischen Grenzen gefahren und auch der Big Bend NP hätte uns interessiert. Im Norden hätte uns Amarillo + Umgebung und Lubbock gereizt. Aber - man kann nicht alles haben, schon gar nicht bei nur zwei Wochen Zeit. Eigentlich war unsere Reise durch Texas nur eine Kompromisslösung. Ausser dem Riverwalk in San Antonio hatten wir kein richtiges Reiseziel. Nun hatte uns der günstige Flugpreis nach DFW geführt. Wir haben es jedoch keinesfalls bereut, dass wir in Texas reinschnuppern konnten und können uns durchaus vorstellen, später noch einmal eine Tour ausschließlich durch diesen Staat durchzuführen - wenn da nicht noch so viele andere Ziele auf dem Zettel wären...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  9. #9
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Sag mal Dieter,

    bist Du in der kurzen Zeit schon so braun geworden? Haben sie Dich am Sonntag bei der Einreise noch erkannt?

    Ach ja, die Muffins...wäre es mein Urlaub...hätte ich mir den großen geschnappt also tippe ich auf groß für Birgit
    Ja Simone, darum werde ich oft beneidet. Wenn ich dreimal Sonne rufe, bin ich braun.

    Ich lasse das Ergebnis, wer welchen Muffin verdrückt hat, noch einmal offen. Apropos Muffins: Die besten gibt es in der Supermarktkette Stop & Shop in Neuengland. Die sind giftgrün und mit Pistazien und Marzipan, unheimlich lecker. Wenn dieser RB fertig ist, werde ich mal schauen, ob ich davon nicht auch noch ein Foto habe.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •