Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: 2013 Texas, New Mexico, Arizona, California, Nevada

  1. #21
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Also Örni.........ich sehe Chris
    Ich auch, aber nur von hinten seitlich...trotzdem erkannt gibts noch eines von vorne?
    Viele Grüße Simone





  2. #22
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Ein sehr schöner Tour-Auftakt mit schönen Eindrücken

    Das Essen wäre auch für uns was gewesen

    Und ich freue mich auf die Weiterreise
    Viele Grüße Simone





  3. #23
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    gibts noch eines von vorne?
    Dazu gibt es ein ganz klares: Nein (jedenfalls nicht von uns).
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es ein ganz klares: Nein (jedenfalls nicht von uns).
    Nicht schlimm, dafür gibt es ein sehr schönes Foto von Dir und Birgit
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, dafür gibt es ein sehr schönes Foto von Dir und Birgit
    Danke Simone, ich dachte schon, dafür würde sich gar keiner mehr interessieren.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  6. #26
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Hi Birgit + Dieter,

    ich steige schnell noch ein. Noch habe ich es nicht so weit.

    LG
    Renate

  7. #27
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Tag Datum Reiseverlauf Unterkunft, Bewertung Bewertung Essen Bewertung gefahrene Strecke Höchsttemperatur
    3. Tag 11.05. Austin, San Marcos Best Western San Marcos gut Outback Steakhouse im Premium Outlet sehr gut 244 Meilen 29° C

    Wir sind wieder früh, aber ein bißchen später als am Vortag, aufgestanden. Noch kurz zum Walmart, ein paar Lebensmittel einkaufen, und auf geht es auf der I-35 gen Süden.

    In Burleson wollten wir einen kurzen Stopp einlegen, weil es im Bekanntenkreis Nachwuchs gegeben hat und Birgit bei TJMaxx noch nach Babykleidung schauen wollte. Direkt an der Ausfahrt kamen wir dann an einem Westernshop vorbei. Da heute eh shoppen auf dem Plan stand, dachte ich mir, kannst ja mal schauen. In dem relativ kleinen Laden gab es eine gute Auswahl, allerdings auch zu guten Preisen. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein Westernshirt mitgenommen. Bei TJMaxx sind wir dann übrigens auch fündig geworden.

    Weiter ging es dann nach Austin, Texas Hauptstadt.

    Als einziges Highlight haben wir uns dort das State Capitol Building angesehen.



    Ein wirklich imposantes Gebäude. Äußerlich waren wir ein wenig überrascht, da es nicht, wie in vielen anderen Hauptstädten üblich, eine weisse, sondern eine bräunliche Färbung hat. Seine wahre Schönheit zeigt sich aber im Inneren. Wir sind am Sonnabend so um die Mittagszeit dort gewesen. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, so dass wir auch die Möglichkeit hatten, die in den marmoren Fussboden eingelassenen Ornamente und Embleme zu fotografieren.


















    Bei schönem Sonnenschein haben wir dann noch ein paar Aussenaufnahmen gemacht.











    Dann ging es auch schon weiter. Auf dem Weg nach San Marcos sind wir dann noch zur Pfluger Ped Bridge gefahren.





    Diese Fußgängerbrücke führt über den, auch hier schon, imposanten Colorado River. Hier hat uns ein auf der Brücke versteckter Geocache hergeführt. Es war jedoch sehr muggelig dort und die Koordinaten waren auch nicht sehr präzise, so dass wir die Suche nach kurzer Zeit erfolglos abgebrochen haben. Die Brücke ist aber sehr schön angelegt und lohnt einen Abstecher.

    Pünktlich um kurz vor 15:00 Uhr haben wir dann im Best Western San Marcos eingecheckt, kurz einen Kaffee getrunken und uns dann in Richtung Shopping aufgemacht. Die Fahrt zu den Outlets dauerte keine 10 Minuten. Dort angekommen, waren wir ziemlich erschlagen. Nicht nur, dass sich hier zwei Riesen-Outlets (Premium Outlet und Tanger Outlet) direkt nebeneinander befinden. Leider hatten wir nicht berücksichtigt, dass wir Sonnabendnachmittag hatten. Der Parkplatz und natürlich auch die Zufahrt waren gerammelt voll. Es hat dann bestimmt 15 Minuten gedauert, bis wir eine Parklücke gefunden hatten.

    Leider oder Gott sei Dank (je nach Perspektive) war das erste Geschäft, das wir erreicht hatten: Victoria´s Secret. Birgit hat ihr Paradies gefunden! Hier wurde keine zweite Wahl, sondern überwiegend die Kollektion aus dem Vorjahr, aber auch aktuelle Modelle angeboten. Dabei kostete kein Bra mehr als $20. Birgit hatte sich zu Hause schon die in Frage kommenden Modelle ausgesucht. Diese haben wir aber nicht auf Anhieb gefunden. In typischer amerikanischer Freundlichkeit hat sich dann aber eine Verkäuferin auf die Suche gemacht und jede Schublade so lange umgekrempelt, bis sie fündig geworden ist. Völlig ungewöhnlich für uns war (und wir haben schon viele VS-Läden besucht), dass ich nicht nur in den Umkleidebereich mitgehen, sondern sogar mit in die Umkleidekabine durfte. Schlussendlich hat Birgit dann 4 Bra´s zum Preis von einem abgestaubt. Dazu kam dann noch eine VS-Jacke.

    Im Anschluss durfte ich mich dann auch im VF-Outlet-Store austoben. Das brachte ein paar Shirts und eine Hose ein. Wir sind dann noch ein wenig durch die Geschäfte gewandert, bis uns dann der Hunger in das Outback-Steakhouse geführt hat. Anschließend, es war kurz vor 20:00 Uhr, sind wir dann noch einmal mit dem Auto durch beide Outlets gefahren und haben festgestellt, dass man, wenn man alles sehen will, bestimmt zwei volle Tage für die Center einplanen müsste. Dazu sollte man dann aber eine gut gefüllte Geldbörse und/oder eine dicke Kreditkarte dabei haben.


    (aus: Google Maps)

    Den Rest des Abends haben wir dann im Hotel ausklingen lassen.

    An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Keine Sorge, in unserem Reisebericht wird es ab jetzt nicht mehr ganz so textlastig zugehen. Wir werden mehr Bilder sprechen lassen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  8. #28
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Dieter,

    ich finde Deinen Stil gut und überhaupt nicht textlastig! Ok, noch mehr Bilder würden mich natürlich noch mehr freuen, z.B. die VS Jacke, die würde ich gerne sehen wollen. Vielleicht kann Birgit sie mir beim Treffen ja unter 4 Augen zeigen

    Ansonsten bin ich ja auch ein ausführlicher Schreiber...

    Sehr schöne Bilder vom Capitol, sieht echt imposant aus und Euer Fußbild gefällt mir auch gut

    Mußt Du eigentlich noch nicht wieder arbeiten? Ich finds ja toll, dass Du sofort mit dem RB begonnen hast. Ich hinke da ja schwer hinterher, seufz, aber innerlich war ich lange Zeit nicht bereit, das Erlebte wieder loszulassen und jetzt fehlt mir die Zeit

    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung Eurer schönen Reise
    Viele Grüße Simone





  9. #29
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,


    Mußt Du eigentlich noch nicht wieder arbeiten? Ich finds ja toll, dass Du sofort mit dem RB begonnen hast. Ich hinke da ja schwer hinterher, seufz, aber innerlich war ich lange Zeit nicht bereit, das Erlebte wieder loszulassen und jetzt fehlt mir die Zeit
    Hallo Simone,

    glücklicherweise haben wir beide noch bis Morgen einschließlich Urlaub. Deshalb, und weil ich ja schon während des Urlaubs massiv unter Druck gesetzt worden bin, habe ich mich gleich an den RB gemacht. Wenn ich erst einmal wieder arbeiten muss, wird es auch nicht mehr in diesem Tempo weitergehen. Noch ist die Erinnerung frisch, so dass ich auch noch Details mit erfassen kann. Und wenn ich das hier fertig habe, kann ich einige Textpassagen bestimmt auch noch für das Fotobuch verwenden.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  10. #30
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Dieter

    Die Bilder vom Capitol sind toll. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass wir damals wegen einer Sportveranstaltung nicht ins Capitol konnten. Es war alles abgesperrt. Leider...
    Ja, so extrem riesige Malls können einen erschlagen. Da muss man schon genau wissen wo man hin will, sonst verrennt man sich total. Und gut merken wo man das Auto geparkt hat.

    Freu mich auf die Weiterreise

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #31
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Tag Datum Reiseverlauf Unterkunft, Bewertung Bewertung Essen Bewertung gefahrene Strecke Höchsttemperatur
    4. Tag 12.05. Fredericksburg, San Antonio Best Western San Antonio Sunset Suites Riverwalk sehr gut Denny´s gewohnt gut 156 Meilen 27° C

    Da wir heute eine relativ kurze Strecke auf dem Plan hatten, sind wir den Morgen gemütlich angegangen. Nach dem Frühstück am Pool haben wir in San Marcos noch zwei Caches eingesammelt und sind dann in Richtung Fredricksburg aufgebrochen. Unser Navi "Susi" hat nicht so recht verstanden, wie wir fahren wollten. Bis wir sie überzeugt hatten, die von uns gewählte Route zu fahren, sind wir den ersten Streckenabschnitt insgesamt 3 mal auf und ab gefahren.

    Letztlich haben wir Hill Country jedoch erreicht. Wie uns erst später bewusst wurde, war es angenehm, die kurvigen Strassen auf und ab zu fahren.



    Nach unspektakulärer Fahrt sind wir gegen 10:30 Uhr in Luckenbach eingetroffen. Dieser Ort wurde im frühen 19. Jahrhundert von Deutschen geründet. Heute ist er ziemlich verlassen,



    dient aber als Veranstaltungsgelände, wo es täglich Livemusik gibt.
    Dort steht eine Dancehall in der, ACHTUNG Michaela, regelmäßig Linedance praktiziert wird.



    Weiterhin gibt es:
    ein Post-Office mit integriertem Souvenierladen und Bar im hinteren Teil



    sowie einen Hutshop,



    eine Freilichbühne



    und Restrooms.



    Um nach Luckenbach zu kommen, muss man schon seinem Navi folgen (so es den den Ort überhaupt kennt). Luckenbach ist gemeindfrei und die zuständige Countyverwaltung weigert sich beharrlich, einen Wegweiser aufzustellen. Als wir ankamen, waren wir nahezu die einzigen Besucher. Während des Aufenthaltes kamen dann noch weitere Besucher, überwiegend Motorradfahrer. Luckenbach hat Kultstatus. Zwei Caches waren auch versteckt.

    Anschließend sind wir dann nach Fredericksburg weitergefahren. Dieser, ebenfalls von Deutschen gegründete, Ort hat sich seine deutsche Kultur einigermaßen bewahrt bzw. nutzt diese für touristische Zwecke.

    Der Ortsmittelpunkt ist der "Marktplatz mit der "Vereinskirche",





    es gibt eine "Hauptstrasse",



    einen "Ratskeller" (man beachte die Schreibweise)



    und einige weitere, teils für uns kurios anmutende Hinweise auf das Deutschtum. Siehe folgende Bilder.







    Als ich aber die FALSCH herum aufgehängte Deutschlandfahne sah, habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen:



    Hier haben wir dann einige Stunden verbracht, leckeren deutschen Kuchen (link) gegessen, der tatsächlich auch Deutsch schmeckte,



    einen Kaffee getrunken und uns über die "Bratwürst" amüsiert.



    Zu ergänzen bleibt noch, dass in Fredericksburg der einzige Vertrag mit Indianer geschlossen worden sein soll, der niemals gebrochen wurde. Diese Skulptur soll daran erinnern:



    Weiter ging es dann nach San Antonio. Hatten wir doch vorher schon ausgekundschaftet, dass wir auf dem Weg zum Hotel (fast) an einem Sheplers-Westernstore (link) vorbeikommen. Ausbeute: 1 Jack Daniels Hemd, 1 Jack Daniels Gürtel, eine Wrangler Uhr (bei $15 konnte ich nicht nein sagen, 1 Bolo Tie (den wollte ich schon immer haben), ein paar Hemden und 1 Bluse für Birigt. Ja - das Verhältnis stimmt nicht. Dafür habe ich bei VS aber auch nichts bekommen.

    Danach sind wir dann ins Hotel gefahren, wo wir das Auto abgestellt und erst am übernächsten Tag wieder in Anpruch genommen haben. Das Hotel liegt fußläufig zum Riverwalk. Dieser war einer unserer Hauptattraktionen in diesem Urlaub. Nach dem (kurzen) Einrichten im Zimmer haben wir uns dann auch gleich auf den Weg zum Riverwalk gemacht. Auf dem Weg lag ein Denny´s. Da wir beide Hunger hatten, sind wir dort eingekehrt und haben uns für den Abend gestärkt.

    Den ersten Kontakt zum Riverwalk hatten wir in der Rivercenter Mall. Da wir Sonntagabend gegen 19:30 Uhr hatten, war dort nicht mehr viel los.







    Dann erreichten wir den eigentlichen Riverwalk. Er ist noch viel viel schöner als man auf den Fotos im Internet, oder auch hier, erahnen kann. Vor allen Dingen ist er weitgehend vom Straßenverkehr und daher auch vom -lärm, den man sonst in amerikanischen Großstädten nahezu immer ausgesetzt ist (immerhin ist San Antonio die siebentgrößte Stadt der USA), verschont. Dieser Eindruck hat dazu geführt, dass San Antonio von uns zur Nummer 1 der schönsten Städte der USA gekürt wurde.

    In einem irischen Pub (link) haben wir dann den Abend bei einem (oder zwei) Kilkenny ausklingen lassen und die Atmosphäre genossen.

    Mehr Bilder von San Antonio und inbesondere vom Riverwalk gibt es im nächsten Teil...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  12. #32
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    ... dass ich nicht nur in den Umkleidebereich mitgehen, sondern sogar mit in die Umkleidekabine durfte.
    Nanananana! Wie soll man denn das verstehen????
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #33
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Nanananana! Wie soll man denn das verstehen????
    Der Kenner geniesst und schweigt...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  14. #34
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Mann, Mann, Mann, ... was fuer ein Reiseberichtstempo ... ich bin auf jeden Fall weiter dabei um auch San Antonio dann mal kennenzulernen ...

    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Da es Chris biher noch nie gelungen ist, einen deutschen Besucher ins Restaurant "Joe T. Garcia´s" (link) zu bekommen, waren unser Ehrgeiz und unsere Neugier geweckt.
    Prima wie ihr da durchgehalten habt, ... ich haette es wissen sollen, dass es norddeutsches, ruhiges Blut braucht um da mal reinzukommen. Vorherige Kandidaten kamen allesamt (auch aus unserem Vorgaenger-Forum) aus Sueddeutschland ... (also suedlich von Koeln)

    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Anschließend befreiten wir Chris von unserer Last und machten uns auf den Weg zum Hotel.

    @Chris: Noch einmal vielen Dank für deine Betreuung.
    Nichts zu danken und war auch keine Last - im Gegenteil, da ich ja nie zum grossen Forentreffen kommen kann muss ich ja mit kleinen dagegen halten ...

  15. #35
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Dort steht eine Dancehall
    hihihihihi....da drin hab ich sogar eine Toilette gefunden.....die die draussen stehen hab ich damals gar nicht bemerkt....Luckenbach ist seeehhhhr coool

    Toller Bericht und bin natürlich weiterhin begeistert dabei

    Viele Grüsse
    Monique

  16. #36
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    hihihihihi....da drin hab ich sogar eine Toilette gefunden.....die die draussen stehen hab ich damals gar nicht bemerkt....Luckenbach ist seeehhhhr coool

    Toller Bericht und bin natürlich weiterhin begeistert dabei

    Viele Grüsse

    Monique

    Man muss auch schon ganz genau hinsehen, um das Toilettenhäuschen als solches zu identifizieren.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  17. #37
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    da ich ja nie zum grossen Forentreffen kommen kann muss ich ja mit kleinen dagegen halten ...
    Alsooo, diesmal wäre der Stuttgarter Flughafen sicher auch von DFW erreichbar...

    Sorry Dieter für OT
    Viele Grüße Simone





  18. #38
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Tag Datum Reiseverlauf Unterkunft, Bewertung Bewertung Essen Bewertung gefahrene Strecke Höchsttemperatur
    5. Tag 13.05. San Antonio Best Western San Antonio Sunset Suites Riverwalk sehr gut Waxy O´Connor´s sehr gut 0 Meilen 32° C

    Das Beste vorweg: Wir haben die 30° C Marke überstiegen.
    Heute hatte unser Auto Ruhepause. Wir haben auch ein wenig länger geschlafen und uns dann nach dem Frühstück gegen 09:00 Uhr auf den Weg gemacht.
    Das erste Ziel war der Tower of the Americas und der dazugehörige Hemisphere-Park. Ich habe leider absolute Höhenangst. An guten Tagen kann ich aber auch auf Fernsehtürme, Aussichtsplattformen und das ESB gehen - heute war kein guter Tag. Allein wollte Birgit auch nicht hoch, so haben wir also verzichtet. Dennoch ist dieser Turm der zweithöchste in den Staaten nach dem Stratosphere Tower in Las Vegas.



    Der Hemisphere-Park geht am Convention Center vorbei nahtlos in den Riverwalk über. Die Bilder dazu kommen jedoch später.











    Unser Ziel war ein Anbieter von Segway Touren, bei dem laut Internet um 12:00 Uhr eine geführte Tour stattfinden sollte. Wir waren gegen halb 11 da, es hing ein Schild an der Tür "Closed, next Tour starts at 11". Na ja, dachten wir, gehen wir nebenan noch einen Kaffee trinken mit leckeren Muffins (Quizfrage: wem gehörte welcher Muffin?)



    und kehren dann zurück.

    Als um halb 12 immer noch niemand da war, gingen wir zu dem zweiten Anbieter (link), der kurz um die Ecke war und versuchten dort unser Glück. Auch hier sollte um 12 Uhr eine Tour stattfinden. Als wir ankamen, teilte uns die Dame am Tresen allerdings mit, dass die Tour abgesagt sei, wir aber um 14 Uhr an einer Anderen teilnehmen könnten. Wir erklärten, dass wir Touris sind und nicht so viel Zeit hätten (schäm) und nicht so lange warten könnten (doppelschäm). Sie rief dann verzweifelt einen Tourführer an und fragte uns dann, ob 12;30 Uhr in Ordnung wäre. Ja, sagten wir, das ginge noch (dreimalschäm). So haben wir dann eine Privattour nur für uns beide bekommen (ganzvielschäm).

    Segway fahren ist einfach nur geil. Leider können wir hier kein Video einbinden, aber vielleicht vermitteln ja auch die Fotos zumindest einen kleinen Eindruck:





    Nach der Tour sind wir dann zum Alamo gegangen - lag ja direkt gegenüber.



    The Alamo ist ein Nationalheiligtum der Texaner (wenn nicht sogar aller Amerikaner). Hier führte der texanische Unabhängigkeitskrieg, der 1835 begann, letztlich zur Unabhängigkeit Texas von Mexico. Mehr kann und will ich an dieser Stelle nicht dazu ausführen. Interessierten empfehle ich als Einstieg diesen Link. Auf jeden Fall ist das Gelände hübsch angelegt,











    so dass sich ein Besuch auch für Nicht-Interessierte lohnt. Ausserdem wird man, wenn man sagt das man in San Antonio war, von jedem Amerikaner gefragt, ob man auch The Alamo gesehen hat.

    Nach einem kurzen Bummel über den Riverwalk, einem Burger bei MCD und einem Abstecher in die Riverside Mall sind wir dann erst einmal zurück zum Hotel um die Füsse hochzulegen. Lange hielten wir es aber nicht aus - wir mussten zurück zum Riverwalk. Nun möchte ich euch die Bilder hiervon nicht länger vorenthalten:
















    Anschließend sind wir wieder in dem irischen Pub (link) gelandet: 1. hat uns die Speisekarte angeprochen und 2. war das Bier soooooo lecker!





    Auf dem Heimweg haben wir dann noch dieses Foto geschossen (trotz Bierkonsum):

    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  19. #39
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Sorry Dieter für OT
    @Simone: ???
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  20. #40
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Den Riverwalk finde ich richtig klasse! Schöne Bilder habt ihr gemacht!
    Und das ihr es richtig genossen habt sieht man euch an!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •