Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: New York 2012 - Wenn der Vater mit der Tochter reist...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.888
    @ Steffi: war nur eine Meinungsverschiedenheit, die konnte dann auch per SMS wieder geklärt werden - das ist das Gute daran...

    Montag morgen, die Reise neigt sich bereits dem Ende zu...

    Das Wetter ist gut, sodass wir uns die High Line nochmals gönnen, dieses Mal aber richtig...











    Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen - die High Line ist einfach ein ganz spezielles Erlebnis, man kann sich hier Dingen widmen, welche man sonst nicht so beachten würde; die versteckten Schönheiten dieser Stadt.











    Beobachte, und Du wirst beobachtet...











    Auch dieser Park will gepflegt sein...

















    Nach zwei Stunden auf der High Line schlendern wir durch den Meatpacker-District zurück Richtung U-Bahn und kommen noch an einem Second-Hand-Shop vorbei, wo sich Flavia der letzten Dollars entledigt, dann fahren wir zurück zu unserer Unterkunft. Beziehungsweise wir schlendern an der 125st noch ein wenig westwärts zum berühmten Apollo Theatre, und unterwegs finde ich noch eine original Harlem-Dächlikappe made in China, welche mich nun jeweils zu den Spielen des FC Aarau begleitet.



    Unser Host hat uns den Limo-Service von der Hinfahrt wieder organisiert, welcher uns pünktlich raus zum JFK bringt. Host und Limo-Fahrer freunden sich noch an, offenbar der Anfang einer guten Geschäftsbeziehung... Der Rückflug ist nicht mehr besonders spektakulär.
    Geändert von man-of-aran (09.06.13 um 19:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •