Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: Watch your step and have fun !

  1. #61

  2. #62

  3. #63
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Claude,

    wie wir beim Dead Horse Point waren, hatten wir nicht ganz so ein Glück mit dem Wetter. Wir hatten starken Wind und die Regenwolken hingen auch sehr tief über uns . Auch so einige andere Punkte die du beschreibst hatten wir angefahren. Bin sofort wieder ins schwärmen geraten.
    Der CG schaut ja wirklich super aus. Ich glaube, da wäre ich auch hin und weg gewesen
    Lümmel mich dann mal wieder auf die Bank und und warte auf die nächste Etappe.

    LG
    Birgit
    (und Dieter schließt sich an)
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  4. #64
    Hi Birgit,

    2011 hatten wir auch Gewitter und Regen am DHP .Man kann ja alles planen nur das Wetter nicht und dies ist auch gut so, manchmal muss man kapieren dass nicht ALLES im Leben planbar ist.

  5. #65

  6. #66

  7. #67

  8. #68
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Claude,

    wie gut, das wir das Wetter nicht beeinflussen können . Stelle mir gerade vor, alle paar Minuten wird an der Schraube gedreht, weil es jemanden zu warm und dem nächsten zu kalt ist .

    Wir sind dieses Jahr im Saguaro-NP auch ein Trail gelaufen und haben die Mittagshitze ein wenig unterschätzt . Wasser hatten wir auch nur eine Flasche mitgenommen . Wie wir am Auto angekommen sind, haben wir erst einmal wie die Kamele .

    Beim Anblick der "roten Steine" wird mir schon wieder ganz warm ums Herz. Wir lieben diese Steine .

    Auf eine fröhliche Weiterfahrt.

    LG
    Birgit
    (und Dieter schließt sich an)
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  9. #69
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Hallo Claude
    Ganz grosses Kino, die letzten paar Tage! Jaja, der Devil's Garden... und die Übernachtung dort, wohl der Höhepunkt unserer Reise 2010!
    Danke für die tollen Eindrücke, an denen Du uns (wieder) teilhaben lässt!

  10. #70
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Super Eindrücke und Einstimmung auf unsere Reise im September/Oktober. Mal sehen was für Wetter wir dan im Arches und Umgebung haben. Bei unserem Glück tippe ich auf Schnee

  11. #71
    Hallo

    ja man mit dem Wasser kann kann man gar nicht genügend warnen!!

    drinkMore.JPG

  12. #72

  13. #73

  14. #74

  15. #75

  16. #76
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Juhu Claude,

    wir hatten beide Canyon`s in Page besucht. Vormittags den Upper und Nachmittags den Lower. Diese Canyon`s sind wirklich ihr Geld wert. Zuerst wollte ich ja nicht in den Lower (Platzangst), aber dann war ich froh, meine Angst überwunden zu haben und konnte nur noch staunen. Bei uns waren die Fotoapparate auch am glühen .

    Das Bild mit dem Blitz im Hintergrund finde ich einfach klasse . Wir haben auch schon des öfteren versucht, einen Blitz zu fotografieren, hat aber bislang nicht geklappt .

    Ja ja, mit der Zeit ist es so eine Sache, gell .

    LG
    Birgit
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  17. #77
    Hi Birgit

    mit dem Blitz war grosser Zufall ,2011 wurden wir leider auf der ganzen Reise von Unwettern begleitet. Allerdings gelang es uns dadurch ein paar Blitze einzufangen.
    hier ein Beispiel aus dem Monument Valley.

    bletz.jpg

  18. #78

  19. #79

  20. #80
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Mittlerweile haben wir uns auch angewöhnt solche Relaxtage einzulegen! Bei so vielen tollen Ecken die man zu sehen bekommt braucht man auch mal eine Verschnaufpause um das alles zu verdauen. Klasse die Bilder mit den Blitzen! Ist mir auch noch nicht gelungen. Allerdings war die Wetterlage auch noch nicht oft so bei uns im Südwesten für solche Versuche.
    Im Devils Garden CG haben wir mit unserem Zelt die Site Nr. 50! Soll auch sehr schön sein. Freu mich jetzt schon.
    Und natürlich auf deinen weiteren Bericht!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •