Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: Watch your step and have fun !

  1. #81
    Hallo Christiane

    die Verschnaufpause ist in der Zwischenzeit auch bei uns Pflicht. Entweder einen Tag oder manchmal einen Nachmittag mit Buch und Wein am Campsite verbringen ist ein Must.

    Im Devils Garden sind eigentlich alle Sites schön aber besonders die im hinteren Loop wie z.B. Site 50

  2. #82

  3. #83

  4. #84
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Super! Gestern haben wir überlegt,auch zum North Rim zu fahren und heute Dein Bericht dazu. Das passt, aber 2°C im August ist schon echt frisch...

  5. #85
    Hallo,

    ich würde mich nicht von den 2° abschrecken lassen, gegen Kälte kann man immer etwas tun!

    Wir waren schon am Northrim sowie am Southrim und beide Orte haben ihren Reiz. Falls wir aber noch einmal zum Grand Canyon reisen dann ist der Northrim unsere erste Wahl! Am Southrim ersticks du in den Menschenmassen, am Northrim dagegen ist absolute Ruhe. Falls ihr allerdings einen Flug über den Canyon plant, wie wir es 2011 machten, dann solltet ihr zum Southrim fahren.

    Seit ihr mit dem Camper unterwegs? Ich weiss nämlich nicht wie die übernachtungsmöglichkeiten mit Auto am Northrim sind.

  6. #86

  7. #87

  8. #88
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von cBerti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde mich nicht von den 2° abschrecken lassen, gegen Kälte kann man immer etwas tun!

    Wir waren schon am Northrim sowie am Southrim und beide Orte haben ihren Reiz. Falls wir aber noch einmal zum Grand Canyon reisen dann ist der Northrim unsere erste Wahl! Am Southrim ersticks du in den Menschenmassen, am Northrim dagegen ist absolute Ruhe. Falls ihr allerdings einen Flug über den Canyon plant, wie wir es 2011 machten, dann solltet ihr zum Southrim fahren.

    Seit ihr mit dem Camper unterwegs? Ich weiss nämlich nicht wie die übernachtungsmöglichkeiten mit Auto am Northrim sind.
    South Rim und Flug haben wir sowohl 1990, als auch 2009 gemacht. Auch Tour in den Canyon. Es soll nur eine Stippvisite am North Rim sein: morgens von Kanab aus hin und Übernachtung auf dem Weg nach Las Vegas.

  9. #89
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  10. #90
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  11. #91
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Claude,

    da ich die letzten Tagen keine Zeit hatte, hier zu lesen, bin ich euch jetzt schnell gefolgt .

    Ja ja, der Bryce Canyon der hat es in sich. Ich hatte damals nur einen Ausdruck dafür "eine kleine Wunderwelt". Wir hatte zwar auch schönen blauen Himmel, aber es war doch ganz schön kalt, ohne Jacke lief nichts .

    LG
    Birgit
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  12. #92
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Ja der Bryce Canyon wird bei uns auch gerne immer wieder besucht, obwohl wir jetzt schon so oft dort waren. Ist immer wieder toll.
    So geht es uns auch mit dem Zion. Da wollen wir auch immer wieder hin.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #93
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Endlich konnte ich hier auch wieder aufschließen. So schön mit EUch zu fahren
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Im Devils Garden CG haben wir mit unserem Zelt die Site Nr. 50! Soll auch sehr schön sein. Freu mich jetzt schon.
    Die Site ist wunderschön. cBerti hat schon recht. In der Loop sind alle schön. Aber gerade die Site 50 hat viel Schatten und ist sehr großzügig angelegt. Mein Favorite inzwischen im Devils GArden Campground.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  14. #94
    Hallo,

    danke dass ihr eine Woche gewartet habt, ich war in Bietigsheim auf der Indiaca-Weltmeisterschaft.

    gleich geht es weiter
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  15. #95
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  16. #96
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  17. #97
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Toll, es geht weiter!
    Ja, dem Zion solltet ihr unbedingt bei der nächsten Reise auch eure Aufmerksamkeit schenken!
    Ich bin ein absoluter Fan dieses Parkes. Es gibt so viele Ecken die wir noch nicht kennen, obwohl wir jetzt auch schon 3 oder 4 mal dort waren.
    Absolut empfehlenswert wenn man gerne etwas wandert.

    Las Vegas ist nach so viel Natur auch für uns immer ein richtiger Kulturschock. Trotzdem genießen wir jeden Aufenthalt dort. Der Reiseabschluss in dieser Klitzerwelt gehört für uns einfach dazu!
    Ihr habt ja richtig Glück gehabt, dass das WoMo gleicht unproblematisch repariert werden konnte!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #98
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Juhu Claude,

    mich hat die Woche Stillstand nicht gestört, da ich eh jede freie Minute genutzt habe und am Strand war (man muss das schöne Wetter ja ausnutzen) .

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir das erste Mal in LV angekommen sind (auch direkt aus der Wüste). Wir hatten den Kulturschock nicht so stark erwartet. Aber bei unserem zweiten Aufenthalt dieses Jahr war es nicht mehr so extrem. Ich möchte auch keine 14 Tage Urlaub in LV machen (sorry Renate), aber für 3 bis 4 Tage ist es mal ganz OK .

    Der Service bei Roadbear scheint ja wirklich gut zu sein .

    LG
    Birgit
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  19. #99
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Da heute das Wetter hier an der Ostsee nicht so toll war, hab ich Zeit gefunden schnell hinterher zu sprinten.
    Auch ich hab die Woche nicht bemerkt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  20. #100
    Hallo

    den Zion haben wir 2011 erkundet und wurden nicht enttäuscht

    jetzt verbringen wir aber noch einen heißen Tag in Vegas.
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •