Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Boah die Python ist aber schnuckelig. Und Pierino ganz der grosse Held. Ihr habt aber tolle Freunde mit wilden Tieren. Erst die Tiger und jetzt noch Schlangen.

    Natürlich werden ich so gut es geht auch weiterhin dabei sein. Bin ja schliesslich im gleichen Land wie ihr.

    Viele liebe Grüsse
    Monique
    Ja, diese Freundschaften stammen alle aus dem selben Ursprung - dem dt. Siegfried & Roy Fanclub, den es so nicht mehr gibt, aber Freudschaften überdauert haben

    Schön, dass Du weiterhin dabei bist liebe Monique

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ist Hans mit dir verwandt?
    Nein, er ist der Mann meiner Freundin.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    ET ist schon ein außerirdischer Name für eine Python .
    ET heißt er wegen der außergewöhnlichen Zeichnung:



    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Witzige Bilder von White Sands. Bei der Python wär's mir ein bisschen ungemütlich geworden...
    Warum denn Ruedi? Ist doch ein ganz Lieber...und er beißt nicht.. er würgt nur..

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Die Phyton hätte ich auch gern mal gehalten, ich mag Schlangen.
    Gell, sind doch echt tolle Tiere, solange sie nicht giftig sind und beißen

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen

    Sag mal hat keiner diese geniale Geburtstagstorte gesehen. Die stellt doch alles andere in den Schatten

    Sehr schöne Bilder, die Ihr da von bzw. in White Sands gemacht habt. So ein Erlebnis ist Gold wert, ausgelassen Spaß haben - was gibt es besseres.
    Unvergesslich Steffi, unvergesslich, da schwelgen wir heute noch, seufz.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder. Die Schlange ist nicht meins.
    Liebe Simone, da die Reise schon einige Zeit vorbei ist, bekommst Du nicht Fernweh bei Deinem RB?

    LG
    Renate
    Doch liebe Renate, so langsam kommt echt Heinweh auf

    @all: schön dass doch noch so viele mit dabei sind nach der langen Zeit
    Viele Grüße Simone





  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Donnerstag. 02.08.2012:

    Um 7.40 verabschieden wir uns sehr herzlich von Hans, der auf die Base muss. Wir frühstücken in Ruhe, machen noch viele Fotos mit ET und laden unser Auto. Bloß das Kleid und die Schuhe nicht vergessen!







    Susanne packt fast ihre gesamte Speisekammer in unsere Kühlbox, bevor es ein sehr tränenreicher Abschied auf beiden Seiten wird. Noch ein letztes festes Drücken und wir fahren weiter.



    Wir stoppen in White Sands und erstehen noch Magnete und Pins im Visitor Center.







    In Las Cruses halten wir bei Marshalls, ein Tipp von Hans, und erstehen einen tollen schwarzen Samsonite Koffer für gerade mal 99 USD, der sich um die eigene Achse drehen kann. 2 Shirts, Socken und eine kurze Hose für Pierino kommen noch dazu. Ein Starbucks Coffee to go und süße Teilchen dazu ersetzen das Mittagessen und weiter geht es auf der I10 nach Tombstone.

    Hans hatte uns erzählt, dass die Ghost-Town Steins geschlossen wurde, nachdem der Besitzer angeblich von der Drogenmafia erschossen wurde. 2005 waren wir dort und haben unseren markierten Dollar-Schein dort hinterlassen.

    Wir fahren trotzdem dort raus und sehen die Aussage bestätigt, alles zu und verwahrlost.






    Kurz nach Las Cruces eine große Border Controll, woher wir kommen, wohin wir wollen. Alamogordo, aha, deutsche Freunde besucht, ok, wir dürfen fahren. Die Strecke ist recht öde, es hat 104 F.



    In Willcox tanken wir 14,627 Gallonen für 52,06 USD, Tachostand 8.888,9 Meilen.



    In Tombstone haben wir eine Übernachtung im Trail Riders Inn gebucht, was echt ok ist. Eine Runde durch den Pool, den Hottub lassen wir ausfallen, wir wollen noch was Essen gehen und nach 8 p.m gibt es nichts mehr wird uns gesagt. um 7 p.m. fallen wir im Chrystal Palace ein und bekommen ein sehr gutes Steak mit baked potato und roten Bohnen – sehr lecker. Dazu läuft der Movie Tombstone mit Kurt Russel-klasse!



    Fast Menschenleer am Abend...



















    Den Absacker nehmen wir in Big Nose Kates Saloon, wo heute Karaoke ist…









    Das Trail Riders am Abend...




    Vor unserem Zimmer...

    Schon friedlich im Bett liegend entdeckt Pierino an der Gardine eine hellen Skorpion – dieser wird zwar sofort von ihm erlegt, aber wo einer ist sind bestimmt noch mehr… und als noch eine Spinne über mein Bettlaken krabbelt, bin ich ein nervliches Wrack. Ich suche mit der Taschenlampe das ganze Zimmer ab und verbringe die Nacht im Schockzustand, stocksteif, panisch und vor allem wach im Bett.

    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Warum denn Ruedi? Ist doch ein ganz Lieber...und er beißt nicht.. er würgt nur..
    Für's Würgen sind meine Krawatten zuständig, da braucht's nicht noch eine Schlange...

    Was hat es denn mit dem Koffer auf sich? Ein sich selbst drehender Koffer... hoffentlich nicht immer morgens um drei oder so...

    So viele Bohnen auf dem Teller (und das Steak wäre mir knapp zu klein gewesen) und trotzdem sind die Krabbeltierchen über Nacht im Zimmer geblieben???



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •