Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Simone,
    endlich habe ich mir Deinen tollen und erlebnisreichen Reisebericht durchgelesen und bin ganz begeistert!
    Yellowstone steht unter anderem auch noch auf unserer “To do“ Liste!

    Das war ja nicht nur eine Achterbahn der Gefühle, sondern auch des Wetters und die Fotos sind echt klasse, Wahnsinn das Ihr so viele Tiersichtungen
    hattet!!!
    Du Arme, ich kenne das Gefühl, sich den Finger in eine Autotüre o.ä. zu quetschen images.jpg , das tut ganz schön weh!!!
    Aber man sollte nach Möglichkeit den Finger in heißes Wasser (so heiß wie möglich) baden, dann soll es nicht blau werden, jedoch hattet Ihr ja leider keine Möglichkeit.

    Ich hab es schon 2 x ausprobiert und man glaubt es kaum, es hat echt funktioniert. Das hat mir sogar einmal ein Arzt im Krankenhaus bestätigt.
    Dann noch Schulterschmerzen..... images 1.png

    Bin schon gespannt wie es weiter geht und hoffe nur noch positiv!!!

    LG Irmi
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,
    endlich habe ich mir Deinen tollen und erlebnisreichen Reisebericht durchgelesen und bin ganz begeistert!
    Yellowstone steht unter anderem auch noch auf unserer “To do“ Liste!

    Das war ja nicht nur eine Achterbahn der Gefühle, sondern auch des Wetters und die Fotos sind echt klasse, Wahnsinn das Ihr so viele Tiersichtungen
    hattet!!!
    Irmiiiii, wie schön dass Du mit dabei bist


    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Du Arme, ich kenne das Gefühl, sich den Finger in eine Autotüre o.ä. zu quetschen images.jpg , das tut ganz schön weh!!!
    Der Smilie ist der HAMMER -

    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon 2 x ausprobiert und man glaubt es kaum, es hat echt funktioniert. Das hat mir sogar einmal ein Arzt im Krankenhaus bestätigt.
    Hast Du es beim ersten mal nicht geglaubt?
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •