Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    ET heißt er wegen der außergewöhnlichen Zeichnung
    Danke fürs Extra-Bild . Jetzt habe ich es auch gesehen . Passender geht's nicht .

    Mittlerweile müsste Pierino's Halskette aber schon riesig sein, oder?

    Schon friedlich im Bett liegend entdeckt Pierino an der Gardine eine hellen Skorpion – dieser wird zwar sofort von ihm erlegt, aber wo einer ist sind bestimmt noch mehr… und als noch eine Spinne über mein Bettlaken krabbelt, bin ich ein nervliches Wrack.
    Spinnen machen mir nichts aus, aber bei dem Skorpion und Schlangen wäre mir nicht wohl gewesen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ahem … Pythons sind zwar nicht giftig, aber koennen dennoch kraeftig beissen ...
    Der doch nicht, so gut wie er versorgt wird

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen

    Was hat es denn mit dem Koffer auf sich? Ein sich selbst drehender Koffer... hoffentlich nicht immer morgens um drei oder so...
    Scherzkeks na einfach endlich mal ein Koffer, den man auch neben sich herschieben kann und nicht nur hinter sich herziehen, das ist Fortschritt für uns

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    So viele Bohnen auf dem Teller (und das Steak wäre mir knapp zu klein gewesen) und trotzdem sind die Krabbeltierchen über Nacht im Zimmer geblieben???
    Lange nicht benutzt, aber mal wieder angebracht:

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Danke fürs Extra-Bild . Jetzt habe ich es auch gesehen . Passender geht's nicht .

    Mittlerweile müsste Pierino's Halskette aber schon riesig sein, oder?

    Spinnen machen mir nichts aus, aber bei dem Skorpion und Schlangen wäre mir nicht wohl gewesen.
    Mit ET als Wächter hätte ich wahrscheinlich geschlafen mus direkt mal nach einem aktuellen Bild von ihm fragen
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •