Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.537
    Kristina, Kali und Dieter,

    schön dass auch Ihr dabei seid

    Noch habt Ihr nichts verpasst...und die Kühlbox ist auch noch nicht ready...
    Viele Grüße Simone





  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.537
    Donnerstag, 05.07.2012:

    Um 3.45 ist die Nacht vorbei – bei mir, aber ich bleibe bis 5.45 noch im Bett um auszuruhen.

    Wir frühstücken sehr gut im Hotel und wundern uns, wo denn das schöne Wetter von gestern abgeblieben ist. Es nieselt sogar. Beim American Breakfast schmunzeln wir wieder einmal über die Größe der Portionen – mein Ham entpuppt sich als dicke Scheibe Kassler zum runter schneiden.

    Da wir gestern Abend nichts mehr auf die Reihe gebracht haben, wird erstmal der Gift-Shop genauer untersucht und erste Souvenirs wie Magnet und einen Salzengel für den Weihnachtsbaum gehen in unserem Besitz über. Und natürlich die ersten Postkarten für die Familien.

    Wir checken aus und gehen erstmal einkaufen bei Walmart. Big, bigger, America, auch hier.

    Den Einkaufszettel habe ich bereits im Flieger geschrieben, da stehen Dinge drauf wie Cooler, Beer, Water, Whisky, Kekse, Nüsse, Sandwiches, aber auch Teller, Besteck, Servietten, Waschpulver, Weichspültücher für den Trockner, Müllbeutel, 2 große schwarze Badetücher als Kofferraumabdeckung… aber auch Sachen wie „Lana Care-Anti bacterial first aid spray“ (ganz wichtig!) und „Solacaine cool aloe buru relief formula“, leider nur SF 30 bekommen. Wattestäbchen finde ich nur im BIG-Pack von 200 Stück…

    Wir starten bei Regen nach Norden Richtung Afton WY und Jackson Hole. Es regnet und wir bzw. ich verfahren uns erstmal trotz Nafi. Am Straßenrand liegt ein toter Elch… Also wieder zurück und neu los und es klappt. Idaho wird uns nur als Regen, Regen, Regen in Erinnerung bleiben, landschaftlich recht öde und trist, was nicht nur am schlechten Wetter liegt.

    In Afton WY stoppen wir natürlich.





    Beim Aussteigen aus dem Auto stehen wir dann auch direkt knöcheltief im Wasser… und wir steuern das nächste Cafe an und ordern Coffee and Hot Chocolate, sehr lecker, dazu ein Stück Kuchen. Im Liquor Store gegenüber finden wir dann auch endlich Whisky und in einem Laden entdecke ich sie: meine Wyoming Bären, die ich nicht stehen lassen kann! Gut verpackt gehen sie mit auf die 6-wöchige Reise.


    (ihr Platz hier bei uns Zuhause...)

    Um 18.30 checken wir im Ranch Inn in Jackson Hole ein. Leider wurde der Hot Tub abgeschafft, der hätte heute gute Dienste getan. Das Zimmer 361 ist dafür mega groß, liegt genau gegenüber der Feuerwehr, wo wir später noch die tollen Fahrzeuge zu Gesicht bekommen.
















    Jackson Hole ist ein ganz zauberhaftes Städtchen und morgen wollen wir es mal näher erkunden.

















    Heute heißt unser Ziel: Million Dollar Cowboy Bar





    und sie enttäuscht uns nicht! Das Essen im Steakhouse unten ist hervorragend, die Kellnerin der Brüller und der tote Elch aus SLC steht auf der Karte, meint sie…das lassen wir lieber bleiben und bestellen 2 Sirlion Steak (6 oz und 10 oz) mit Kartoffelbrei und Pfeffersoße. Etwas spicy aber so was von lecker! Zum Löschen gibt´s, na was wohl, klaro, Budweiser.







    Den Absacker nehmen wir in der in der Bar auf Cowboysätteln, echt witzig, aber mit der Zeit etwas unbequem.





    Die schmutzigen Schuhe lässt Pierino direkt beim Schutzputzer für 10 USD blank wienern. Die Bar ist 2012 übrigens 75 Jahre alt.





    Wir schlafen sehr gut in dieser Nacht ;-)
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •