Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist reiselustig Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    02.01.13
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    389
    Hallo Simone, hallo Kali,
    was soll ich dazu sagen? Ich mach einfach nur mal

    Und Simone, ich bin halt meistens eine stille Mitreisende, aber ich reise mit Euch. Mal sofort und mal hetze ich hinterher.
    LG aus Aachen, Alex und Irmi

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Mittwoch, 18.07.2012:

    Wir stehen sehr früh auf, frühstücken (war ok, nichts Besonderes) und checken um 8.10 aus.
    Wir tanken 6,252 Gallons für 25 USD (4 USD pro Gallone), Tachostand 6.742,1 Mi.

    Wir nehmen die I70 bis Cisco und biegen auf die 128 Richtung Fisher Towers ab. Dies ist wirklich eine der schönsten Strecken, die wir kennen, direkt am Colorado entlang - Toll!














































































    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Heute haben wir bereits früh 100 Grad F, die wir an den Fisher Towers heftig spüren.































    In Moab haben wir für 2 Nächte das BW Plus Greenwell Inn für 312 USD gebucht. Das Hotel gefällt uns super gut und Zimmer 224 ist schön ruhig gelegen, aber zunächst noch nicht fertig für uns. Also kramen wir nur die Badesachen raus und stürmen den Pool.

    Dort treffen wir auf ein Ital. Paar aus Bologna, das auf Hochzeitsreise ist und kein Wort Englisch spricht. Sie wissen sich aber prima zu helfen und haben eine Übersetzungshilfe auf dem Iphone, wo sie die gängigen Gesprächsinhalte bereits programmiert haben -nicht dumm die beiden! Wir unterhalten uns auf Italienisch. Sie überlegen, wie sie die alte Route 66 um Seligman auf dem Weg nach Las Vegas noch einbauen könnten, haben aber nicht wirklich ein Idee. Also spendiere ich eine der ADAC-Karten, die ich nicht wirklich für diese Tour brauche und zeichne die Strecke für sie ein. Ihr Dank ist uns sicher.

    Unser Zimmer beziehen wir anschließend und hauen uns erstmal für ein Stündchen aufs Bett. Danach ziehen wir los und bummeln durch Moab, Essen hervorragende Steaks im Zak´s. Sie bieten auch Frühstück an, aber leider nur Samstags und Sonntags, schade.



    Das Reisetagebuch war immer griffbereit dabei...

    Den Absacker in Form von kaltem Bier nehmen wir am Pool mit dem ital. Paar, während wir auf unsere Wäsche in der Maschine und im Trockner warten. Wir sind ja bestens mit allem ausgerüstet und geben großzügig Waschpulver und Trocknertücher ab.

    Um 1.15 liegen wir in der Heia.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •