Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

  1. #21
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    ...und der nächste Nachtrag...

    Die Nacht im Ranch Inn hat uns 178 USD gekostet - ich hatte lange gesucht, aber nichts Günstigeres gefunden. Und da Monique und Dieter dort übernachtet hatten, habe ich hier auch gebucht.
    Viele Grüße Simone





  2. #22
    USA-Sehnsüchtige Avatar von kristina77
    Registriert seit
    04.01.13
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    225
    Uiii, die "Welcome"-Bären sind ja süüüüüüüüß.

    Die Bar mit den Cowboysätteln schaut auch toll aus!

    Und Whisky gibts auch schon!? Da kanns uns ja nur gut gehen!

  3. #23
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Simone....

    uns hat das Hotel gut gefallen......ich weiss auch noch wie ich gesucht und gesucht hatte...aber der ultimative Tipp kam damals von Kiki

    Ist halt schon etwas besonderes dieses Jackson Hole.......lese grade ein Buch von Tess Gerritsen dass in dieser Gegend handelt....

    Viele Grüsse
    Monique

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Ist halt schon etwas besonderes dieses Jackson Hole.......lese grade ein Buch von Tess Gerritsen dass in dieser Gegend handelt....
    Ohhhh, wie heißt das Buch? Tess Gerritsen lese ich unglaublich gerne
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Huhuuu

    das Buch heisst Totengrund...... ich verschlinge zurzeit ihre Bücher regelrecht

    Viele Grüsse
    Monique

  6. #26
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Huhuuu

    das Buch heisst Totengrund...... ich verschlinge zurzeit ihre Bücher regelrecht

    Viele Grüsse
    Monique
    Das habe ich auch in einem Stück reingezogen
    Viele Grüße Simone





  7. #27
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch in einem Stück reingezogen
    ... also da ist ja wohl im Moment ueberhaupt keine Zeit fuer ... wir sitzen hier alle und warten dass der Reisebericht weitergeht ...




  8. #28
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ja Chris, du sprichst mir aus der Seele
    @ Simone:mußte sein für den Vergleich mit Dieter
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  9. #29
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ... also da ist ja wohl im Moment ueberhaupt keine Zeit fuer ... wir sitzen hier alle und warten dass der Reisebericht weitergeht ...
    ...immer diese Ungeduld...

    Heute abend deutscher Zeit gehts ein Stückchen weiter, bei Dir lieber Chris also irgendwann heute nachmittag
    Viele Grüße Simone





  10. #30
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Ja Chris, du sprichst mir aus der Seele
    @ Simone:mußte sein für den Vergleich mit Dieter
    Du bist doch eh auf Achse Kali , oder geht das mobile Internet mit?
    Viele Grüße Simone





  11. #31
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    oder geht das mobile Internet mit?
    ja geht mit , weiss aber nicht ob und wie es dort geht.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  12. #32
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    das Buch heisst Totengrund......
    hatte ich aufgrund Simones Empfehlung schon im Mai gelesen , war spannend. Noch ein Tick besser mary Higgins Clark. Versuche ich jetzt mal in Englisch . Sry for off topic
    Geändert von redo (18.07.13 um 14:30 Uhr)

  13. #33
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    hatte ich aufgrund Simones Empfehlung schon im Mai gelesen , war spannend. Noch ein Tick besser mary Higgins Clark. Versuche ich jetzt mal in Englisch . Sry for off topic
    Da ich damit angefangen habe... no problem!
    Viele Grüße Simone





  14. #34
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    ...und noch ein Nachzügler...

    Auf dem Weg nach Jackson Hole...

    Viele Grüße Simone





  15. #35
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Freitag, 06.07.2012:

    Frühstück gibt’s im Hotel, Continental, aber echt ok.

    Danach checken wir aus, lassen aber das Auto noch stehen und gehen erstmal zur Feuerwehr gegenüber. Unsere venezianischen Freunde sind ja beide Feuerwehrmänner und freuen sich immer besonders über Patches aus dem Ausland. Wir fragen höflich danach und bekommen sogar 2 Patches geschenkt. Da sie partout kein Geld möchten versprechen wir im Gegenzug Patches auf Venice, Italy, was große Freude auslöst.

    Zum täglichen Ritual wird bei mir: Müllbeutel (Müllsack) mit Eiswürfeln aus der Ice-Machine füllen, Knoten drauf und einmal die übrige Folie drüber ziehen und verknoten. Hält absolut dicht und wird einfach in die Kühlbox gelegt.

    Wir bummeln durch Jackson Hole und fahren mit der Postkutsche. Es gibt viele großartige Galerien mit wunderschönen Gemälden, die man leider nicht fotografieren darf. Die Motive sind überwiegend „indianisch“ und umwerfende Landschaften.





























    Dieser wundervolle Tisch kostet die Kleinigkeit von 250.000,00 USD - und war bereits verkauft

    Gegen 13.30 brechen wir auf in Richtung Grand Teton. Erste Tankfüllung bei Shell: 13,473 Gallons für 46,87 USD (3,48 pro Gallone).

    Das Wetter ist heute besser, es regnet nicht mehr, die Sonne kommt durch. Heute fährt Pierino fast die ganze Zeit




















    Am Jenny Lake stoppen wir und machen etwas Fotosession und hängen die Füsse in den See bevor wir weiter fahren.















    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  16. #36
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Fortsetzung...

    Am Jackson Lake Dam stoppen wir wieder, sehr beeindruckend und ganz schön lautes Getöse durch das Wasser.















    Wer unsere Reiseberichte verfolgt weiß, uns passieren manchmal die seltsamsten Dinge, die kein Mensch braucht… und genau hier hat „es“ wieder zugeschlagen:

    Das Auto lassen wir an der Strasse rechts stehen und gehen zum Dam, also die Seite, an der das Wasser runterdonnert. Nach einigen Fotos… bräuchten wir die Keramik-Abteilung für meinen Mann… die es hier natürlich nicht gibt. Also muß die Natur herhalten. Wir vereinbaren, er geht ein Stück weiter runter und ich laufe hoch zur Strasse, um dort Fotos vom See zu machen. Gesagt getan. Nach ca. 1 Minute drehe ich dann doch lieber um, damit wir zusammenbleiben. Pierino in seinem weißen T-Shirt sehe ich allerdings nirgends.

    Naja, er wird etwas abseits sein denke ich und rufe, nix. Ich brülle, nix, ich schreie…NIX. Unauffindbar! Ich fasse es nicht und bin zuerst sauer, was sich aber ganz schnell in unheimliche Panik verwandelt. Mir fallen die Bären ein und noch ganz andere schlimme Dinge. Und, dass beide Handys im Auto liegen, zusammen mit meiner Handtasche und dass Pierino den einzigen Autoschlüssel bei sich hat…

    Völlig panisch renne ich hin und her, suche überall schreiend (auf dass alle Bären mich hören)und mache mich dann auf den Weg nach oben zur Strasse. In Gedanken werfe ich bereits eine der Autoscheiben mit einem Stein ein, um an ein Handy zu kommen um dann 911 anzurufen, damit mein Mann, der hoffentlich nicht vom Bären angefallen wurde, gefunden wird.

    Zwischenzeitlich einem Nervenzusammenbruch nahe stürme ich weiter nach oben und sehe, wie Pierino mir entgegen kommt!!! Der denkt, ich lache über die Situation, dabei schüttelt mich ein Heulkrampf. Ich bin völlig fertig und brauche extrem lange, bis ich mich wieder beruhigen kann. Letztendlich habe ich selbst den Fehler gemacht, indem ich mich anders verhalten habe als abgemacht. Pierino wähnte mich oben am See und ist nach oben gegangen, während ich zeitgleich nach unten bin. Durch das Gedonner des Wassers und eine kleine Böschung haben wir nicht gemerkt, dass wir aneinander vorbei gelaufen sind.

    Leute, ich kann Euch sagen, das war das schlimmste Erlebnis meines ganzen Lebens!
    Viele Grüße Simone





  17. #37
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Wir fahren dann weiter am Jackson Lake entlang und machen erstmal ausgiebig Pause.





    Nach einem leckeren Snack fahren wir dann weiter (ich kann heute nervlich kein Steuer mehr übernehmen)












    und erreichen gegen 17.00 den South Eingang von Yellowstone.

    Am Schild machen wir Fotos und treffen einen sehr netten, farbigen Biker mit einer super Harley, der sehr gut deutsch spricht, aus Seattle. Er hat in Erlangen studiert.





    Das Kassenhäuschen ist unbesetzt, also können wir den Annual Pass nicht kaufen. Der Teton war wohl auch frei, denn auch dort haben wir nichts gesehen, wo man den Pass kaufen könnte. Dann halt morgen am Visitor Center.













    Wir erreichen das Old Faithful Inn erst gegen 19.30 und bekommen Zimmer 1070 im UG- der reinste Horror, wie das ganze Gebäude! Zum UG gibt’s keinen Fahrstuhl, wir schleppen uns tot, über uns ist ein unglaubliches Getrampel zu hören.


    Bis 21.00 ertragen wir es und sind stinksauer, denn das Zimmer kostet ein Vermögen und wurde von mir 14 Monate vorher gebucht und mit 263 USD bezahlt. Die versprochene Aussicht sucht man vergeblich.

    Ich mache mich dann doch auf zur Lobby und reklamiere mit großem Nachdruck und beschreibe das Zimmer als horroble. Nach einigem Hin und Her bekommen wir Zimmer 4070 mit Blick auf´s Geysir-Feld, schon besser, es gibt einen Fahrstuhl dorthin. Der sehr nette Bellman Patrick hilft uns, das Gepäck umzuziehen. Auch hier gibt es keine Klimaanlage und kein TV.










    Grundsätzlich was zum Old Faithful Inn:

    Das Gebäude ist sehr alt und aus Holz. Dadurch ist alles sehr hellhörig, es gibt keine AC, weil das wohl technisch oder aus Brandschutzgründen nicht geht. Die Zimmer sind überteuert und recht spartanisch, ganz klar bezahlt man die Lage direkt im Park. Wir waren im East Wing Flügel, vielleicht ist es im Haupthaus besser.

    Ich würde dort nie wieder buchen!!!

    Ach ja, auf dem Bett sitzt wohl grundsätzlich ein sehr schönes Stofftier in Form eines Bisons – natürlich nicht umsonst – nein, den muß man bei check out bezahlen und falls nicht, wird er der CC belastet, wenn man ihn mitnimmt. Wir haben ihn natürlich bezahlt, denn sitzen lassen konnte ich den armen Kerl doch auf keinen Fall! Mit irgendwas von knapp 17 USD noch erschwinglich. Frech finde ich das nur für Familien, die mit Kindern da sind, denn die Kiddys wollen doch mit Sicherheit alle so ein Tier haben…

    Wir gehen noch was Trinken und schauen uns das Haupthaus an, dann fallen wir in unserem warmen Zimmer in die Betten.




    Viele Grüße Simone





  18. #38
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Simone

    wir waren in der Grant Village Lodge am Yellowstone Lake.....würde ich immer wieder buchen. Sehr schöne Zimmer. Super leckeres Frühstück und die Lage und Umgebung am See waren gnial

    Auf unserem Bett sass ein Bär, den wir natürlich auch mitgenommen haben....wenn der einem 3 Tage anguckt kann man ihn ja wohl nicht da lassen, ebenso wie die Seifenbären im Bad

    Hammer Bilder von meinem absoluten Lieblingspark

    Viele Grüsse
    Monique

  19. #39
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    ebenso wie die Seifenbären im Bad
    Ach DA haben wir die her danke für die Auffrischung meiner Erinnerungen
    Viele Grüße Simone





  20. #40
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Die Seifenbären haben wir auch immer noch! Die gab es in den Cabins nämlich auch. Allerdings keine Stofftiere auf dem Bett.
    Die Cabins hatten übrigens Klimaanlage, und ich würde sie immer wieder buchen. Und für ca. um die 100$ geradezu ein Schnapper.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •