Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 457 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

  1. #441
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Done
    Super, Simone .

    In White Sands würde ich auch mal gerne rumtoben .

    Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen . Ist Hans mit dir verwandt?

    ET ist schon ein außerirdischer Name für eine Python . Für mich ist eine Schlange ein ungewöhnliches Haustier, mit dem ich nicht unbedingt unter einem Dach leben möchte. Vor allem bleiben die nicht so klein und was, wenn die sich nachts ins Bett verkriecht . So tierlieb ich auch bin ... .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #442
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Witzige Bilder von White Sands. Bei der Python wär's mir ein bisschen ungemütlich geworden...



  3. #443
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    White Sands ist wirklich ein toller Ort.. ich hatte echt Schwierigkeiten die Kamera aus der Hand zu legen.

    Die Phyton hätte ich auch gern mal gehalten, ich mag Schlangen.

  4. #444
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hey, White Sands,..... Python.....

    Sag mal hat keiner diese geniale Geburtstagstorte gesehen. Die stellt doch alles andere in den Schatten


    Sehr schöne Bilder, die Ihr da von bzw. in White Sands gemacht habt. So ein Erlebnis ist Gold wert, ausgelassen Spaß haben - was gibt es besseres.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #445
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Sehr schöne Bilder. Die Schlange ist nicht meins.
    Liebe Simone, da die Reise schon einige Zeit vorbei ist, bekommst Du nicht Fernweh bei Deinem RB?

    LG
    Renate

  6. #446
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Boah die Python ist aber schnuckelig. Und Pierino ganz der grosse Held. Ihr habt aber tolle Freunde mit wilden Tieren. Erst die Tiger und jetzt noch Schlangen.

    Natürlich werden ich so gut es geht auch weiterhin dabei sein. Bin ja schliesslich im gleichen Land wie ihr.

    Viele liebe Grüsse
    Monique
    Ja, diese Freundschaften stammen alle aus dem selben Ursprung - dem dt. Siegfried & Roy Fanclub, den es so nicht mehr gibt, aber Freudschaften überdauert haben

    Schön, dass Du weiterhin dabei bist liebe Monique

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ist Hans mit dir verwandt?
    Nein, er ist der Mann meiner Freundin.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    ET ist schon ein außerirdischer Name für eine Python .
    ET heißt er wegen der außergewöhnlichen Zeichnung:



    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Witzige Bilder von White Sands. Bei der Python wär's mir ein bisschen ungemütlich geworden...
    Warum denn Ruedi? Ist doch ein ganz Lieber...und er beißt nicht.. er würgt nur..

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Die Phyton hätte ich auch gern mal gehalten, ich mag Schlangen.
    Gell, sind doch echt tolle Tiere, solange sie nicht giftig sind und beißen

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen

    Sag mal hat keiner diese geniale Geburtstagstorte gesehen. Die stellt doch alles andere in den Schatten

    Sehr schöne Bilder, die Ihr da von bzw. in White Sands gemacht habt. So ein Erlebnis ist Gold wert, ausgelassen Spaß haben - was gibt es besseres.
    Unvergesslich Steffi, unvergesslich, da schwelgen wir heute noch, seufz.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder. Die Schlange ist nicht meins.
    Liebe Simone, da die Reise schon einige Zeit vorbei ist, bekommst Du nicht Fernweh bei Deinem RB?

    LG
    Renate
    Doch liebe Renate, so langsam kommt echt Heinweh auf

    @all: schön dass doch noch so viele mit dabei sind nach der langen Zeit
    Viele Grüße Simone





  7. #447
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Donnerstag. 02.08.2012:

    Um 7.40 verabschieden wir uns sehr herzlich von Hans, der auf die Base muss. Wir frühstücken in Ruhe, machen noch viele Fotos mit ET und laden unser Auto. Bloß das Kleid und die Schuhe nicht vergessen!







    Susanne packt fast ihre gesamte Speisekammer in unsere Kühlbox, bevor es ein sehr tränenreicher Abschied auf beiden Seiten wird. Noch ein letztes festes Drücken und wir fahren weiter.



    Wir stoppen in White Sands und erstehen noch Magnete und Pins im Visitor Center.







    In Las Cruses halten wir bei Marshalls, ein Tipp von Hans, und erstehen einen tollen schwarzen Samsonite Koffer für gerade mal 99 USD, der sich um die eigene Achse drehen kann. 2 Shirts, Socken und eine kurze Hose für Pierino kommen noch dazu. Ein Starbucks Coffee to go und süße Teilchen dazu ersetzen das Mittagessen und weiter geht es auf der I10 nach Tombstone.

    Hans hatte uns erzählt, dass die Ghost-Town Steins geschlossen wurde, nachdem der Besitzer angeblich von der Drogenmafia erschossen wurde. 2005 waren wir dort und haben unseren markierten Dollar-Schein dort hinterlassen.

    Wir fahren trotzdem dort raus und sehen die Aussage bestätigt, alles zu und verwahrlost.






    Kurz nach Las Cruces eine große Border Controll, woher wir kommen, wohin wir wollen. Alamogordo, aha, deutsche Freunde besucht, ok, wir dürfen fahren. Die Strecke ist recht öde, es hat 104 F.



    In Willcox tanken wir 14,627 Gallonen für 52,06 USD, Tachostand 8.888,9 Meilen.



    In Tombstone haben wir eine Übernachtung im Trail Riders Inn gebucht, was echt ok ist. Eine Runde durch den Pool, den Hottub lassen wir ausfallen, wir wollen noch was Essen gehen und nach 8 p.m gibt es nichts mehr wird uns gesagt. um 7 p.m. fallen wir im Chrystal Palace ein und bekommen ein sehr gutes Steak mit baked potato und roten Bohnen – sehr lecker. Dazu läuft der Movie Tombstone mit Kurt Russel-klasse!



    Fast Menschenleer am Abend...



















    Den Absacker nehmen wir in Big Nose Kates Saloon, wo heute Karaoke ist…









    Das Trail Riders am Abend...




    Vor unserem Zimmer...

    Schon friedlich im Bett liegend entdeckt Pierino an der Gardine eine hellen Skorpion – dieser wird zwar sofort von ihm erlegt, aber wo einer ist sind bestimmt noch mehr… und als noch eine Spinne über mein Bettlaken krabbelt, bin ich ein nervliches Wrack. Ich suche mit der Taschenlampe das ganze Zimmer ab und verbringe die Nacht im Schockzustand, stocksteif, panisch und vor allem wach im Bett.

    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  8. #448
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    ahem … Pythons sind zwar nicht giftig, aber koennen dennoch kraeftig beissen ...

  9. #449
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Warum denn Ruedi? Ist doch ein ganz Lieber...und er beißt nicht.. er würgt nur..
    Für's Würgen sind meine Krawatten zuständig, da braucht's nicht noch eine Schlange...

    Was hat es denn mit dem Koffer auf sich? Ein sich selbst drehender Koffer... hoffentlich nicht immer morgens um drei oder so...

    So viele Bohnen auf dem Teller (und das Steak wäre mir knapp zu klein gewesen) und trotzdem sind die Krabbeltierchen über Nacht im Zimmer geblieben???



  10. #450
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    ET heißt er wegen der außergewöhnlichen Zeichnung
    Danke fürs Extra-Bild . Jetzt habe ich es auch gesehen . Passender geht's nicht .

    Mittlerweile müsste Pierino's Halskette aber schon riesig sein, oder?

    Schon friedlich im Bett liegend entdeckt Pierino an der Gardine eine hellen Skorpion – dieser wird zwar sofort von ihm erlegt, aber wo einer ist sind bestimmt noch mehr… und als noch eine Spinne über mein Bettlaken krabbelt, bin ich ein nervliches Wrack.
    Spinnen machen mir nichts aus, aber bei dem Skorpion und Schlangen wäre mir nicht wohl gewesen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  11. #451
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ahem … Pythons sind zwar nicht giftig, aber koennen dennoch kraeftig beissen ...
    Der doch nicht, so gut wie er versorgt wird

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen

    Was hat es denn mit dem Koffer auf sich? Ein sich selbst drehender Koffer... hoffentlich nicht immer morgens um drei oder so...
    Scherzkeks na einfach endlich mal ein Koffer, den man auch neben sich herschieben kann und nicht nur hinter sich herziehen, das ist Fortschritt für uns

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    So viele Bohnen auf dem Teller (und das Steak wäre mir knapp zu klein gewesen) und trotzdem sind die Krabbeltierchen über Nacht im Zimmer geblieben???
    Lange nicht benutzt, aber mal wieder angebracht:

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Danke fürs Extra-Bild . Jetzt habe ich es auch gesehen . Passender geht's nicht .

    Mittlerweile müsste Pierino's Halskette aber schon riesig sein, oder?

    Spinnen machen mir nichts aus, aber bei dem Skorpion und Schlangen wäre mir nicht wohl gewesen.
    Mit ET als Wächter hätte ich wahrscheinlich geschlafen mus direkt mal nach einem aktuellen Bild von ihm fragen
    Viele Grüße Simone





  12. #452
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Also ich weiß auch nicht: Da kuschelt Ihr mit Schlange und Tiger, aber vor so einem mini-kleinen Spinnentier habt Ihr Angst
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #453
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Schon friedlich im Bett liegend entdeckt Pierino an der Gardine eine hellen Skorpion –
    Oh, my goodness. Ich hätte Panik bekommen und die Nacht im Auto , auf gar keinen Fall im Zimmer verbracht.

  14. #454
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch nicht: Da kuschelt Ihr mit Schlange und Tiger, aber vor so einem mini-kleinen Spinnentier habt Ihr Angst
    Tja Steffi, so spielt das Leben, zumindest bei mir

    Die war aber auch gefühlt so groß wie Tarantulla

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Oh, my goodness. Ich hätte Panik bekommen und die Nacht im Auto , auf gar keinen Fall im Zimmer verbracht.
    Liebe Renate, die Panik spüre ich quasi heute noch, wegen des Skorpions... die Spinne gab mir nur den Rest
    Heute weiß ich auch, das ich von dem kleinen Tier nicht sterbe, wenn es mich sticht, aber damals...

    Auto war keine Alternative für die Nacht und Zimmer tauschen ging nicht, weil keiner mehr da war dem ich das hätte sagen können
    Viele Grüße Simone





  15. #455
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Am Lake Powell Visitor Center hatte ein Ranger so einen erdfarbenen Scorpion in einer Box, und er bezeichnete ihn schon als giftig. Bis dahin dachte ich, Skorpione wären schwarz . Dann erzählte der Mann meiner Freundin, dass ein Bekannter mit Familie unterwegs in der Wüste Picknick gemacht hätte, und beim Wiedereinpacken der Picknicksachen hatte sich ein Scorpion eingeschlichen . Dieser hat der Frau in den Hals gestochen und sie ist gestorben.

  16. #456
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    so, ich hab dann auch mal wieder aufgeschlossen.
    Hätte ja zu dem einen oder anderen Bild auch noch meinen Senf dazugeben können aber ist dann ja auch schon wieder gefühlte 3 Monate her.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #457
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    ...und der nächste Nachtrag...

    Die Nacht im Ranch Inn hat uns 178 USD gekostet - ich hatte lange gesucht, aber nichts Günstigeres gefunden. Und da Monique und Dieter dort übernachtet hatten, habe ich hier auch gebucht.
    Gerade geschaut.... für dieses Jahr September sind es 359$....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •