Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: San Francisco und seine Sehenswürdigkeiten

  1. #1
    BCN im Auge, SFO im Herz Avatar von Willy
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Costa Brava, Spanien
    Beiträge
    45

    San Francisco und seine Sehenswürdigkeiten

    Hallo miteinander!

    San Francisco gehört sicherlich zu den schönsten Städten der USA und hat dem Reisenden sehr viel zu bieten. Auf meinen Webseiten habe ich mittlerweile über 120 Sehenswürdigkeiten dieser Stadt beschrieben, bebildert und mit den dazu gehörenden Wegbeschreibungen versehen.

    Wenn Du also etwas über San Francisco suchst, dann ist die Chance es unter: www.sanfrancisco4you.com zu finden sehr groß.



    Solltest Du auf meinen, inzwischen über 500, Seiten etwas nicht gleich finden, dann schau bitte in meinem Inhaltsverzeichnis nach. Wenn dann noch Fragen offen sind, dann kannst Du Dich jederzeit bei mir melden und ich werde Dir, wenn ich kann, gerne weiterhelfen.

    Wenn Du Deine Fragen zu San Francisco hier im Forum stellst, ist die Chance, eine Antwort darauf zu finden noch viel größer denn hier sind mittlerweile einige San Francisco Fans unterwegs.
    .

  2. #2
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Willy,
    klasse.
    Und dann sooooo ein Bild.Ich meine immer das wären Profiarbeiten.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #3
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Echt klasse Willy!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #4
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Hi Willy,

    Deine Super-Seite kenne ich ja fast so gut wie meine , daß Du nun auch ein Inhaltsverzeichnis hast ist ja wirklich

    (Hast Du es mit einer Datenbank erstellt? Ich war dafür zu doof, und habe es händisch mit html geschrieben und war kurz vorm Kollaps)
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  5. #5
    BCN im Auge, SFO im Herz Avatar von Willy
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Costa Brava, Spanien
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von bavariagirl Beitrag anzeigen
    Hi Willy,

    daß Du nun auch ein Inhaltsverzeichnis hast ist ja wirklich

    (Hast Du es mit einer Datenbank erstellt? Ich war dafür zu doof, und habe es händisch mit html geschrieben und war kurz vorm Kollaps)
    Hi Brigitte!

    Mit einer Datenbank erstellt... Der war jetzt wirklich gut. Mit Willys Bank kenne ich mich ja aus aber mit Datenbank... ich weiß gar nicht wie man sowas macht.
    Ne, ne, ne, mein Inhaltsverzeichnis ist auch echte Handarbeit (auch HTML). Ich habe es übrigens von Anfang an schon geführt. Ich wusste ja schon was da auf mich zu kommen würde...
    So ist es mit und mit gewachsen und ich bin so dem Kollaps entgangen.

  6. #6
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Hi Willy,
    bist also doch schlauer gewesen, mir ist es erst nach den Reiseberichten eingefallen, daß´dies nicht schlecht wäre... Wenn ich wo was suchte, fand ich es oft recht zeitaufwändig lange Berichte zu lesen, bis ich das Gewünschte fand.
    Aber aus Schaden wird man klug...
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  7. #7
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Willy,
    schönes Bild, allerdings kann es sich dabei nur um eine Fotomontage handeln, denn wir glauben nicht, dass diese Brücke tatsächlich jemals so zu sehen ist, grins?!

  8. #8
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Willy,
    schönes Bild, allerdings kann es sich dabei nur um eine Fotomontage handeln, denn wir glauben nicht, dass diese Brücke tatsächlich jemals so zu sehen ist, grins?!
    Hattest Du da immer Pech?
    Bin zwar kein so Meisterfotograf wie Willy, aber die GG habe ich schon oft ohne die berüchtigte "Suppe"






    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  9. #9
    BCN im Auge, SFO im Herz Avatar von Willy
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Costa Brava, Spanien
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Willy,
    schönes Bild, allerdings kann es sich dabei nur um eine Fotomontage handeln, denn wir glauben nicht, dass diese Brücke tatsächlich jemals so zu sehen ist, grins?!
    Hallo Dieter,

    also… am 20. März 2009 um 15:08:27 Uhr sah die Golden Gate Bridge jedenfalls noch so aus. Um den Augenblick zu nutzen, habe ich auf den Auslöser gedrückt.

    Aufnahmeort: Marschall Beach, San Francisco

    So und nun nix wie hin und kontrollieren…

    Zitat Zitat von bavariagirl Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein so Meisterfotograf wie Willy...
    Hallo Brigitte,

    ich, ein Meisterfotograf? Dazu fällt mir nur der folgende Kommentar ein:

    "Auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein gutes Korn"

    Ich bin wirklich nur ein Knipser! Bei diesem Foto muss ich allerdings etwas falsch gemacht haben und den Fehler suche ich bis zum heutigen Tag...
    Geändert von Willy (02.01.13 um 12:33 Uhr)

  10. #10
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Sorry,
    hab scheinbar was falsch gemacht (Beitrag#8), da ist beim letzten Bild nur noch ein Kreuzerl...
    kann es jetzt aber nicht mehr ändern - deshalb hier der richtige Link
    http://www.reisedurchamerika.net/att...7&d=1357094632
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •