Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Hin und Her, von Ost nach West

  1. #101
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Wie planst Du eigentlich Deine Touren , Patrick?

    Nimmst Du Dir Die kleinen Straßen schon vor? Also eher geplante Strecke? Oder fährst Du so vor Dich hin und nimmst Straßen, die Dir gefallen und in die richtige Himmelsrichtung führen?

    Ich finde Deine Art zu reisen sehr interessant, denn so sieht man sicherlich einiges, was man auf den "normalen" Routen nicht zu Gesicht bekommt....
    Hallo Steffi,

    ich und planen? Niemals!

    Bei mir gibt es nur Start und Ziel, mehr nicht, der Rest ergibt sich auf der Reise.

    Hauptsächlich fahre ich ganz grob nach Himmelsrichtung, doch selbst das halte ich dann noch nicht mal ein.
    Dabei suche ich mir aber immer die am wenigstens befahrenen Straßen aus.

    Ich hab wohl immer mein TomTom dabei aber dies schalte ich erst an, wenn es Zeit wird zum tanken oder ich ein Motel suchen muss.

    2000 war ich ohne Navi unterwegs und da hatte ich mich mit nem Tahoe im Wald festgefahren, mußte 1 Nacht im Auto verbringen und wurde am nächsten Tag von nem Farmer "gerettet".
    Wäre ich eine normale Straße gefahren, hätte ich diese sehr nette Familie niemals kennengelernt, war 4 Wochen auf der Ranch und es ist bis heute unvergesslich.

    Durch meine Art zu reisen habe ich bis jetzt sehr interessante Menschen kennen gelernt.

    Leider sieht man dabei aber auch, wie arm doch dieses Land ist und trotzdem sind diese Menschen sehr freundlich und offen.
    Zu dem merkt man, auf welche hohem Niveau wir hier in D herum meckern!

  2. #102

  3. #103

  4. #104
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Patrick, ich glaube wir standen an der selben Stelle für Fotos, kommt mir doch sehr bekannt vor
    Viele Grüße Simone





  5. #105
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Da sind wir im Urlaub mit Gespann runter gefahren. Und uns kam ein LKW entgegen.
    Ich bin fast gestorben so hatte ich Muffensausen!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •