Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Hin und Her, von Ost nach West

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Boah Patrick, jetzt legst Du aber los

    Dank Ipad kann ich ja das Gerät drehen und muss nicht meine Halswirbel stapazieren

    Nach einem mal Lesen habe ich zwar keine Ahnung, wo genau Du alles unterwegs warst, aber das macht nix, die Bilder entschädigen für fehlende Abstände oder Beschreibungen

    Wie lange warst Du eigentlich on Tour?

    Ganz schön krasse Gegensätze der Landschaft, aber toll anzusehen
    Ja Simone, wenn schon, dann richtig

    Gut dass Du Dein Ipad drehen kannst

    Ich selbst hab ja auch keine Ahnung, wie, wo, wann ich irgendwo gewesen war.
    Wenn ich demnächst zu meiner Mutter fahre, werde ich meine Reiseunterlagen mitnehmen, dann kann ich auch mehr zum Reiseverlauf schrieben.

    Die 2007er Tour, von New York nach Los Angeles, dauerte genau 6 Wochen, vom 6. Oktober bis zum 17. November.

    Schlimm ist für mich immer noch, dass mir alles von meiner 2000er Reise fehlt. Nach meiner Rückkehr wurde mir in Frankfurt mein Rucksack geklaut, inkl. Kamera, Filme und Unterlagen.
    Damals war ich, mit Visum, vom 18. Dezember 1999 bis 13. Mai 2000 in den USA und Kanada unterwegs.
    Den Streckenverlauf bekomme ich noch zusammen aber die Bilder dazu fehlen und damals war ich schon an Orten, die man normalerweise nicht besucht.

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Scorpion75 Beitrag anzeigen

    Schlimm ist für mich immer noch, dass mir alles von meiner 2000er Reise fehlt. Nach meiner Rückkehr wurde mir in Frankfurt mein Rucksack geklaut, inkl. Kamera, Filme und Unterlagen.
    Damals war ich, mit Visum, vom 18. Dezember 1999 bis 13. Mai 2000 in den USA und Kanada unterwegs.
    Den Streckenverlauf bekomme ich noch zusammen aber die Bilder dazu fehlen und damals war ich schon an Orten, die man normalerweise nicht besucht.
    Oh Mann Patrick, das ist richtig schlimm da würde ich durchdrehen

    Musst Du definitiv die Strecke nochmals abfahren...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •