Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: The Cosmopolitan of Las Vegas

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Also ich war ja jetzt auch im Cosmo und kann nichts negatives sagen. Unser Zimmer war sauber und wir haben ohne Nachfrage ein kostenloses Upgrade bekommen. Ich weiss nicht woran es liegt, dass es anscheinend so unterschiedlich ist mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit. Ist ja echt eigenartig das von "alles top" bis "katastrophal" alles dabei ist.
    Wir waren jedenfalls zufrieden. (Hab gerade erst in meinem Reisebericht davon berichtet)

    PS: Diese "Pool Betten" oder auch Cabanas kosten doch meistens extra. Ist natürlich blöd wenn es zuvor mal gratis war. Dann empfindet man das logischerweise als Minuspunkt.
    Das der Manager ein "Bübchen" war muss ja nichts schlechtes bedeuten ( ich hatte auch mal einen 20 Jahre jüngeren Chef und der war super) . Zumindest hat er dir wenigstens weitergeholfen. Aber das man ein schlechteres Zimmer bekommt als das was gebucht war, geht gar nicht. Da wäre ich auch sauer

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    Die Pool Betten waren immer gratis im Cosmo. Cabanas kosten, klar - ist eigentlich überall so. Aber nicht die Betten, Sofas usw. - war früher anders.
    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr in dem Laden! Welches Zimmer hattest du gebucht und auf was wurdest du geupgraded?

  3. #23
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Wir hatten Terrace Studio gebucht und die 1 Bedroom Suite bekommen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •