Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: 3 Wochen Westküste und Umgebung im Sommer 2014

  1. #21
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Zu Las Vegas fällt mir noch ein:

    Gut, ich bin immer mehr für das Monte Carlo, wenn nicht noch ein Super-Angebot für das Bellagio oder ähnliches kommen würde
    Falls du wenig Wert auf gehobenen Komfort legen solltets, ist Bill`s Gambling Hall ein guter Tip.

    Hier mal ein Bild von der Lage des Hotels (links im Bild), gegenüber das Ballys - dahinter das Paris.



    Die Lage ist genial - am Strip Ecke Flamingo Road gegenüber vom Bellagio und Cesars Palace.
    Wir hatten voriges Jahr im Mai dort übernachtet und 60$ für ein Zimmer mit Strip View bezahlt.

    Das Hotel ist zwar nicht mehr taufrisch, aber sauber und vom Presi/Leistung-Verhältnis fast unschlagbar.

    Hier mal ein Blich aus dem Zimmer auf dem Strip:



    Linedancer hatte hier irgendwo gepostet, dass das Hotel derzeit renoviert wird.


    PS: War gerade auf der HP. Das Hotel wird unter einen neuen Namen 2014 neu eröffnet. Ich bin dann mal auf die neuen Preise gespannt.
    Trotzdem sollte man evtl. ein Auge drauf haben. Zentraler geht es kaun.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  2. #22
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich glaube das Mirage ist besser. Ich hatte Bekannten im Fruehjahr das Monte Carlo empfohlen, sie fanden es nicht so wirklich gut ( O-Ton : schlechteste Hotel in LV das wir bisher hatten ) Am Pool war es durch die Musik- Beschallung sehr laut, vor allen Dingen an den Wochenenden. Sie sind mit mir zum Bellagio Pool gegangen.Manchmal gibt es ueber Priceline gute Angebote fuer 5 Sterne, das ist dann z.B das Vdara.
    Das Bills Gambling gibt es nicht mehr. Ich sehe von meinem Bellagio- Zimmer aus den " Torso" . Es wird kernsaniert. Guenstiger und besser waere es gewesen das alte Hotel abzureissen. Es wird dann Gansvoort ( oder so aehnlich ) heissen. Dahinter steht jetzt ein grosses Riesenrad. Die Gondeln haengen noch nicht dran, Eroeffnungszeitpunkt weiss ich noch nicht.

    Renate

  3. #23
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate
    Ich weiss nicht, ob es am Monte Carlo Pool am Wochenende lauter zugeht und es ist eh alles Geschmackssache. Wir waren sehr zufrieden - auch mit dem Pool. Alles dezent.
    Das Bellagio ist etwas "gediegener" - aber im Vergleich hat mir der Pool im Monte Carlo besser gefallen. Auch das ist natürlich vom eigenen Geschmack abhängig.

    Aber das "schlechteste Hotel" finde ich schon krass. Wieviele Hotels haben deine Bekannten denn da zum Vergleich bzw welche Hotels ( würde mich jetzt doch interessieren)

    PS: Vielleicht haben wir ja Glück und das Riesenrad ist schon in Betrieb wenn wir nächstes Jahr dort sind. Eröffnung soll wohl irgendwann in 2014 sein.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #24
    Danke für eure Tipps bezüglich Hotels in Las Vegas. Wir haben sowieso beschlossen, da noch Wochen oder Monate zu warten (bzw. schon zwischendurch immer mal nach Angeboten gucken usw.), wir sind ja Anfang Juli dort, und mal sehen, was es dann wird...
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  5. #25
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Kurzer Nachtrag zu Bill`s Gamblinh Hall.

    Das wird, so wie es aussieht, ein echter Nobelschuppen.
    Man hat hier 185 Millionen $ investiert.

    Der neue Name steh auch schon fest: Gansevoort Las Vegas

    Auf die Preise bin ich dann mal gespannt....
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  6. #26
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Falko

    Ob der Name so bleibt ist wohl noch nicht sicher, weil dieser Investor abgesprungen ist
    Die Preise sollen echt heftig sein. Es ist von Zimmerpreisen weit über 200 $ die Rede. Ob das so bleibt wage ich mal zu bezweifeln bei der Hotelauswahl drumherum.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  7. #27
    Interessant...
    Übrigens haben wir vor kurzem gebucht, nämlich das Monte Carlo. Sind gespannt, wie es uns da gefällt :-)
    Jetzt müssen wir nur noch den Mietwagen buchen, wir waren bisher immer bei Dollar, aber komischerweise wird das bei USA-reisen.de gar nicht mehr angeboten, auf jeden Fall nicht für unsere gewünschten Daten.
    Also wird es wohl Alamo werden, aber ich habe da noch eine Frage. Sollte man jetzt schon buchen oder könnte es eventuell noch billiger werden? Oder eher teurer? Unsere Reise beginnt in knapp 6 Monaten und 2 Wochen. Hat da jemand Erfahrung? :-)
    Und noch eine Frage, war jemand schon mal am 4. Juli in Las Vegas? Wegen des Feiertages gibt es da etwas Besonderes oder wissenswertes oder so?
    LG
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  8. #28
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Hallo, wir buchen unser Auto mittlerweile hier:http://www.germanwho.com/
    Kostenlos anmelden und Schnäppchenpreise ergattern. Wenn es denn noch mal billiger werden sollte, einfach kostenlos stornieren und neu buchen.
    Dort hatten wir in diesem Jahr einen Standard SUV für 856,00 Euro von Dollar
    Bei Alamo hätte er mit gleicher Leistung fast 1200 Euro gekostet.

    Ich buche alles was kostenlos wieder storniert werden kann, so früh wie möglich, und beobachte die Preise aber weiterhin. Und wenn es billiger wird, buche ich eben neu. So passiert beim Ballys in Las Vegas. Hatte ich schon gebucht über Hotels.com als der Preis recht annehmbar war, und es wurde dann Wochen später noch mal um fast 80 Euro günstiger.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #29
    Danke für deine Antwort. :-) Stimmt, das ist ja auch eine gute Möglichkeit, einfach stornieren, wenn es doch günstiger wird. Die Hotels buchen wir auch immer über Hotels.com. GermanWho schaue ich mir gleich mal an. Aber wenn ihr einen Standard SUV für 856,00 Euro hattet, dann ist das derzeitige Angebot von USA-Reisen.de mit 773,00 Euro ja recht günstig.
    Liebe Grüße
    PS: Ich habe vorhin auch deinen Reisebericht gelesen, tolle Reise, toller Bericht! :-)
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  10. #30
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Gilt das Angebot für 4 Wochen? Dann würde ich sofort zuschlagen.
    Danke für dein Lob! Durch so einen Reisebericht erlebt man den ganzen Urlaub noch einmal. Die Erinnerungen sind einfach zu schön.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #31
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Bei online Anbietern kenn ich mich da nicht so aus. Wir buchen das Auto immer bei Meiers oder DER Tour. Finde ich einfach übersichtlicher und es gibt dort auch immer Frühbucherrabatt. Bei Dollar haben wir nur einmal gebucht - ist aber schon zig Jahre her und wird auch in den o.g. Katalogen nicht mehr angeboten. Wir nehmen immer Alamo oder National. Sind halt am günstigsten und bisher hatten wir auch nie Probleme

    Wegen LV müsste "redo" Renate viell. Bescheid wissen. Wir waren noch nie am 4.Juli dort. Möglich das es irgendwelche speziellen Veranstaltungen gibt mit Feuerwerk usw.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #32
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Gilt das Angebot für 4 Wochen? Dann würde ich sofort zuschlagen.
    Oh, ok... nein, sind drei Wochen. Das habe ich nicht bedacht.
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  13. #33
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Hallo, wir buchen unser Auto mittlerweile hier:http://www.germanwho.com/
    Nochmal vielen Dank für deinen Tipp!! Wir haben jetzt ein Auto über die gebucht für 620 Euro, d.h. also ca. 153 Euro gespart...
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  14. #34
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Hallo, wir buchen unser Auto mittlerweile hier:http://www.germanwho.com/
    Kostenlos anmelden und Schnäppchenpreise ergattern. Wenn es denn noch mal billiger werden sollte, einfach kostenlos stornieren und neu buchen.
    Dort hatten wir in diesem Jahr einen Standard SUV für 856,00 Euro von Dollar
    Bei Alamo hätte er mit gleicher Leistung fast 1200 Euro gekostet.

    Ich buche alles was kostenlos wieder storniert werden kann, so früh wie möglich, und beobachte die Preise aber weiterhin. Und wenn es billiger wird, buche ich eben neu. So passiert beim Ballys in Las Vegas. Hatte ich schon gebucht über Hotels.com als der Preis recht annehmbar war, und es wurde dann Wochen später noch mal um fast 80 Euro günstiger.
    Grüßle Christiane
    Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß Keilusa (Christiane) mit ihrem Männle in Schwaben daheim ist...

    ...aber auch wir machen das ähnlich - und sind keine Schwaben!

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  15. #35
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hallole !

    4 Juli in Las Vegas.

    Kein Feuerwerk wie z.B. in San Francisco. Feuerwerk nur von privaten Menschen, ähnlich wie bei uns zu Silvester, aber lange nicht so üppig.
    Da würde sich eventuell der Besuch des Stratosphere Tower lohnen, wenn man das sowieso vor hat.

    In der Fremont Street ist jedoch allerhand geboten. Die Show am "Lochblechhimmel" läuft den ganzen Abend.
    Gleich drei Live Bands spielen an verschiedenen Stellen auf, so dass sie sich gegenseitig nicht stören und einige der Hotels bauen vor ihrem Eingang so eine Art Biergarten auf, natürlich mit dem passenden Schmuck zum Feiertag, wie halt die USA Farben und Rosetten usw.


    Welche Bands da aufspielen kann man eventuell im Juni unter
    http://www.vegasexperience.com nachschauen. Das ist allemal einen Besuch wert
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  16. #36
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Noch ein Hinweis zum Mietwagen. Für Mai 2014 suchte ich bei
    www.billiger-mietwagen.de einen 12 Sitzer Bus, da wir mit 7 Personen plus einen Rollstuhl unterwegs sein werden.

    Es wurde immer der Ford E 350 angeboten, zu einem Preis von 1.070 € für drei Wochen. Das war mir vorerst mal zu teuer. Deswegen schaute ich immer mal wieder rein und sah plötzlich dieses Fahrzeug für 950 €. Ich rief meinen Sohn an um ihm das Angebot zu melden. As ich nach ca. 15 Minuten das Auto buchen wollte, war der Preis schon wieder weit über 1.000€.

    Darauf hin habe ich zweimal die Woche, einmal vormittags und einmal abends bei billiger.... vorbeigeschaut und siehe da, bei 7. Versuch konnte ich das Auto für 940 € buchen.

    Fazit, wenn man schon einen extra Wunsch beim Auto hat, nicht gleich das erst beste Angebot buchen, es sei denn, der Preis entspricht meinen Vorstellungen. Also immer mal rein in die Homepage.

    Ich habe vor dem Buchen da angerufen und auch da gab es den Tipp, dass man ja buchen kann und bei einem besseren Angebot ja wieder stornieren kann.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  17. #37
    Hallo Hans,
    danke für deine Infos! Die Live-Bands in der Fremont Street, sind die extra für den 4. Juli da oder sowieso immer oder oft? Wir waren zwar schon mal in Las Vegas, aber Fremont Street hatten wir leider verpasst, sind zu spät gekommen.
    Bei Billiger-Mietwasgen.de hatte ich auch geguckt, da war / ist es aber ähnlich wie bei USA-Reisen.de und ich habe gerade auch noch mal bei GermanWho geguckt und bin ganz erstaunt. Offensichtlich hatten wir Glück gehabt, denn jetzt ist es schon 260 Euro teurer! Da freue ich mich jetzt noch mehr über unsere Buchung... ;-)
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  18. #38
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    An der Fremont Street spielen immer Live Bands. Zumindest immer wenn wir dort waren, war auch Live Musik. Echt toll dort.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #39
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Die Live-Bands in der Fremont Street, sind die extra für den 4. Juli da oder sowieso immer oder oft?
    Wie Michaela schon schrieb, spielen dort immer Live Bands.

    Wir waren zwar schon mal in Las Vegas, aber Fremont Street hatten wir leider verpasst, sind zu spät gekommen.
    Ging uns auch immer so. Bis uns ein gewisser Hans überzeugt hat, gemeinsam einmal hinzufahren... Lohnt sich auf jeden Fall.

    Hier mal Bilder:







    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  20. #40
    Danke Michaela und Falko! Ok, Fremont Street besuchen wir dieses Mal auf jeden Fall und zwar rechtzeitig! ;-)
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •