Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Hawaii] Revealed

  1. #1
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390

    [Hawaii] Revealed

    In Vorbereitung auf unseren geplanten Hawaii-Urlaub in 2014 sind wir Yvonne´s Empfehlung gefolgt und haben uns den Reiseführer "Hawaii Big Island Revealed" (Autor Andrew Doughty, Wizard Publication Inc.) bestellt.

    Nachdem ich den jetzt fast vollständig durchgelesen habe (ist allerdings in Englisch) kann ich wärmstens eine Empfehlung dafür aussprechen. Es werden nicht nur klassisch die wichtigsten Reiseziele dargestellt. Darüber hinaus gibt es auch Hinweise auf versteckte Ziele und wie man dort hinkommt. Auch Hotel- und Restaurantempfehlungen sind beinhaltet. Es soll wohl in den früheren Auflagen auch Empfehlungen gegeben haben, die über Privatgelände führten. In der neuen Auflage wird ganz bewusst darauf verzichtet (hat wohl ordentlich Ärger gegeben).

    Das Buch gibt es auch als App. Für schlappe 6 € habe ich die auch installiert. Sie beinhaltet neben den Beschreibungen aus dem Buch auch eine rudimentäre Streckenführung. Wie die in der Praxis ist, kann ich aber erst feststellen, wenn wir da sind.

    Weitere Bücher der Reihe:

    - Kauai revealed
    - Oahu revealed
    - Maui revealed

    sowie zwei Bildbände:
    - Hawaii Dreamscapes Revealed – Big Island
    - Hawaii Dreamscapes Revealed – Kauai

    Im Abschnitt "Navigationsgeräte, GPS, Routenplaner usw." werde ich diesen Hinweis auch noch einmal einstellen.
    Geändert von didiz58 (20.09.13 um 09:13 Uhr)
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  2. #2
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Mittlerweile habe ich auch den zweiten Band - Maui - fast durch und kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Diese Reihe gefällt mir sehr gut.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  3. #3
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    .....und hast du schon den Oahu Band bestellt ?? Wirst dich wundern, was es da alles zu sehen gibt !!
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  4. #4
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    .....und hast du schon den Oahu Band bestellt ?? Wirst dich wundern, was es da alles zu sehen gibt !!
    Soeben eingetroffen. Seitdem ist Birgit nicht mehr ansprechbar...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  5. #5
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Monalisa70
    Registriert seit
    18.02.19
    Ort
    Erding
    Beiträge
    13
    Der ist großartig! Obwohl ich nicht so flüssig Englisch kann, konnte ich gar nicht wieder aufhören mit Lesen. Definitiv der Beste, wenn man speziell Oahu braucht. Die App kostet allerdings mittlerweile fast 20 EUR, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Liebe Grüße von Annett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •