Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Hawaii] Revealed als App

  1. #1
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390

    [Hawaii] Revealed als App

    In Vorbereitung auf unseren geplanten Hawaii-Urlaub in 2014 sind wir Yvonne´s Empfehlung gefolgt und haben uns den Reiseführer "Hawaii Big Island Revealed" (Autor Andrew Doughty, Wizard Publication Inc.) bestellt.

    Neben dem Buch gibt es auch eine App. Für schlappe 6 € habe ich die auch installiert.

    Es werden nicht nur klassisch die wichtigsten Reiseziele dargestellt. Darüber hinaus gibt es auch Hinweise auf versteckte Ziele und wie man dort hinkommt. Die App beinhaltet neben den Beschreibungen aus dem Buch auch eine rudimentäre Streckenführung. Wie die in der Praxis ist, kann ich aber erst feststellen, wenn wir da sind.

    Auch Hotel- und Restaurantempfehlungen sind beinhaltet. Es soll wohl in den früheren Auflagen auch Empfehlungen gegeben haben, die über Privatgelände führten. In der neuen Auflage wird ganz bewusst darauf verzichtet (hat wohl ordentlich Ärger gegeben).

    Weitere Apps/Bücher der Reihe:

    - Kauai revealed
    - Oahu revealed
    - Maui revealed

    sowie zwei Bildbände:
    - Hawaii Dreamscapes Revealed – Big Island
    - Hawaii Dreamscapes Revealed – Kauai

    Im Abschnitt "Reiseführer und Bücher" werde ich diesen Hinweis auch noch einmal einstellen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Dieter,

    die App ist dann offline zu benutzen oder brauchst Du Internetverbindung?

    Sorry, falsch Du das schon an anderer Stelle beantwortet hast
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

    die App ist dann offline zu benutzen oder brauchst Du Internetverbindung?

    Sorry, falsch Du das schon an anderer Stelle beantwortet hast
    Liebe Simone,

    hab ich noch nichts zu gesagt. Aber schön, dass du fragst. Ja, die App ist offline zu nutzen. Für die Routenführung wird lediglich GPS benötigt. Es gibt auch Links, die Online gehen. Diese sind gesondert gekennzeichnet, so dass man sie ja abends im Hotel mit WiFi ansehen kann.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Liebe Simone,

    hab ich noch nichts zu gesagt. Aber schön, dass du fragst. Ja, die App ist offline zu nutzen. Für die Routenführung wird lediglich GPS benötigt. Es gibt auch Links, die Online gehen. Diese sind gesondert gekennzeichnet, so dass man sie ja abends im Hotel mit WiFi ansehen kann.
    Cool
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •