Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Red Rocks 2013 - Live

  1. #41
    Hallo Pietja
    bei den Bilder könnt Ihr eigentlich nur mit Steve Dodson unterwegs gewesen sein, das war ja ein Hammertag bei dem Wetter, wenn das mit shut down weitergeht müßt Ihr halt ab jetzt auf Stateparks und Indianerland ausweichen, aber auch da gibt es mehr als genügend;
    sollte die CCR auf sein unbedingt den Yellow Rock in Page Waterholes Canyon ( permist am Chapter House der Navajos in der Coppermine Road, Studehorse Point, auch der Parkplatz am Trailhead zu Edmaiers Secrret soll gestern gut gefüllt gewesen sein also wäre die House Rock Valley Road offen


    alles Gute weiterhin

    VG
    Utahfan

  2. #42
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Jep, das war ein Ausflug mit den Dodsons (bzw. Karl) zu CBS und White Pocket.
    Leider gibt es nicht mehr viel auszuweichen,...wir haben diesmal nur 2Wochen und die sind Samstag schon zu Ende. Heute war Grand Canyon North Rim geplant und wir fahren stattdessen in den Snow Canyon SP. Morgen noch ein wenig St George und dann zum Abschluß noch zwei Nächte Las Vegas

  3. #43
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Blöd ist es schon, das gleube ich Dir. Aber der Snow Canyon SP ist auch sehr schön. Schaut mal, ob die die Vulkankegel siehst. beeindruckend....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #44
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Petra....

    wauuu, die 2 Wochen sind auch schon bald rum? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin immer schön hinterher gereist und habe mich an den wunderbaren Bildern erfreut

    Snow Canyon SP ist auch sehr schön
    das kann ich nur bestätigen, obwohl ich dort nicht gewandert bin. Dafür war ich eine der Ersten die dort war

    Also noch weiter eine schöne Rest-Reise und kommt gesund zurück....

    Viele Grüsse
    Monique

  5. #45
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    So, jetzt bin ich auch wieder mit dabei! Wir hatten ja im Arches NP kein Internet, deshalb war auch kein Treffen möglich,weil wir aktuell gar nicht mehr wussten wo ihr gerade seid. Tolle Bilder die ihr uns da bietet! Mal sehen ob wir auch die CBS oder nur die White Pocket machen können.
    Ich wünsche euch noch schöne Tage und einen guten Heimflug! An deinen Kühlschrankmagneten hab ich gedacht, bringe ich dann zum Treffen mit!
    Grüßle Christiane und Wolfgang
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #46
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    An deinen Kühlschrankmagneten hab ich gedacht, bringe ich dann zum Treffen mit!
    Grüßle Christiane und Wolfgang
    Supi! Danke!

    Ich hoffe, dass Ihr guten Ersatz für die gesperrten Parks und Campingplätze findet.....Hoffentlich dauern die Sperrungen nicht so lange.
    Einen schönen Resturlaub noch.

    Wir haben heute Morgen nur ein Stück des Lava-Trail abgelaufen und sind zu Jenny's Canyon und Overlook spaziert. Am Nachmittag dann war es aber sehr anstrengend.....relaxen am Pool im wirklich klassen BW Abbey Inn.

  7. #47
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Und Hier noch die Bilder zum heutigen Tag




















    Am Abend haben wir uns dan mit Yvonne zu einem leckeren Essen in St. George getroffen (bearbeitete Version folgt nach dem Urlaub)


  8. #48
    Hallo Pietja

    na da habt Ihr ja doch nahezu alles machen können, was Euch vorschwebte
    sieht fast aus als wart Ihr noch bei Edmaiers Secret
    VG
    Utahfan

  9. #49
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    sieht fast aus als wart Ihr noch bei Edmaiers Secret
    VG
    Utahfan
    Nop, die Blider vom 2.10. sind alle aus dem Snow Canyon (Lava Flow und Jenny's Canyon und Overlook)

  10. #50
    Hallo Pietja

    da sind einige Bilder aber fast wie bei Edmaiers Secret

    weiterhin gute Reise

    Vg
    Utahfan

  11. #51
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Pietja, Du verwöhnst uns ja schon mit Deinen Bildern!!! Ganz herzlichen Dank und grosses Kompliment!

  12. #52
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Pietja,

    die Bilder von Coyote Buttes South und White Pocket sind der Hammer.
    Wie ich sehe, hattet ihr auch Wasser in den Pools.

    Wir hatten 2009 ja auch das Glück. Die Location ist grandios - die Bilder ebenso.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  13. #53
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hallo Petra und Roland,

    ich habe die ganze Zeit eure Reise verfolgt. Grandiose Bilder habt ihr gemacht und tolle Trails und das Wetter war super...
    Gab es außer der Schließung der NPs, die euch den Besuch des GC North Rim gekostet hat, eigentlich irgendeine Panne??

    Eine ganz tolle Reise, und es sieht im Snow Canyon tatsächlich ein bisschen aus wie bei Edmaiers Secret...

    Nun wünsche ich euch eine gute Heimreise, und in vier Wochen beim Forumtreffen freue ich mich auf weitere Erzählungen und Bilder!

  14. #54
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hallo Leute,

    kurzes update ohne Bilder wegen extrem langsamer Internetverbindung.

    Sind in St. George am 3.10. morgens noch den Anazazi Trail gelaufen und dann nach Las Vegas. 10$ upgrade im Paris hat nicht geklappt (hätte $49 pro Nacht gekostet), ist halt der Freitag dabei und extrem viel los. Gestern und heute Las Vegas erkundet und mal wieder die Erfahrung gemacht, dass wir im Outlet nicht fündig werden.
    Mehr und Bilder wenn wir wieder zu Hause sind un sImons Geburtstag gefeiert haben.

    @ Elli, nein ( bisher) lief alles glatt. Bleibt hoffentlich auch den letzten Tag so. Einfach grandioser Urlaub.

  15. #55
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hallo Petra,

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Gestern und heute Las Vegas erkundet und mal wieder die Erfahrung gemacht, dass wir im Outlet nicht fündig werden.
    Diese Erfahrung machen wir auch immer wieder.... Möchte echt mal wissen, wo alle immer ihre Megaschnäppchen herbekommen....

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    @ Elli, nein ( bisher) lief alles glatt. Bleibt hoffentlich auch den letzten Tag so. Einfach grandioser Urlaub.
    Das freut mich sehr für euch!

  16. #56
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Möchte echt mal wissen, wo alle immer ihre Megaschnäppchen herbekommen....
    ich hatte 6 Kg mehr auf dem Rückweg, Trolley wird bei AA nicht gewogen. Ich habe einige Sachen bei Hilfiger, Polo Ralph Lauren und in anderen Läden gefunden .

  17. #57
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    . Möchte echt mal wissen, wo alle immer ihre Megaschnäppchen herbekommen....
    ja, ihr Lieben.....das frag ich mich auch. Ich glaube aber, es liegt daran, dass wir grundsätzlich nicht die Shopper sind und halt auch nicht das ''Auge'' dafür haben

    Viele Grüsse
    Monique

  18. #58
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Ziemlich "verstaubtes" Auto abgegeben, eingecheckt und jetzt warten wir auf unseren verspäteten Flug nach los Angeles. Gut, dass wir 3:10 zum umsteigen haben.

  19. #59
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531

    Red Rocks 2013 - Live

    Guten Flug.

    Wir haben es schon bis Chicago geschafft und in einer Stunde geht es weiter 🇺🇸✈🇩🇪

    Lg
    Melly
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  20. #60
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ziemlich "verstaubtes" Auto abgegeben, eingecheckt und jetzt warten wir auf unseren verspäteten Flug nach los Angeles. Gut, dass wir 3:10 zum umsteigen haben.
    Zitat Zitat von usamelly13 Beitrag anzeigen
    Guten Flug.

    Wir haben es schon bis Chicago geschafft und in einer Stunde geht es weiter ����✈����

    Lg
    Melly
    Wir wünschen euch allen einen guten Rückflug
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •