Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Große Südwestrunde mit Yellowstone - HILFE!

  1. #81
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Zu "Schnickschnack" zähle ich auch die Toilette......
    Viele Grüße Simone





  2. #82
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Ulrich,

    es gibt doch überall die "kanadischen Wandertoiletten".( Auch in den USA)
    Kali, ich glaub die sind nicht erlaubt
    Viele Grüße Simone





  3. #83
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    ich glaub die sind nicht erlaubt
    du kennst sie aber, oder?
    Für alle anderen:
    Zwei Wanderstöcke. Einer zum abstützen und einer zum Bären vertreiben.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  4. #84
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Ulrich,

    es gibt doch überall die "kanadischen Wandertoiletten".( Auch in den USA)
    Ach ja, Kali hinterlässt ja überall seinen Sch...
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  5. #85
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Sind meine Toiletten-Gewohnheiten jetzt in irgend einer Form wichtig für die Reiseplanung?! Sagen wir so - sowohl Andreas, als auch ich habens noch unter Kontrolle und kommen gut zurecht Herje....

    @Ulrich - danke für deine Sorge, aber Andreas und ich LIEBEN das Autofahren, von daher sind auch etwas weitere Strecken kein Problem. Ich muss zwar immer schauen, wie mein Rücken das lange Sitzen mitmacht, aber vom Prinzip her könnten wir auch 10 Stunden fahren und hätten Spaß dran

    @Kali - OMG, das war zu plastisch....jetzt hab ich´s vor Augen!


    Aber wo wir grad so nett zusammen sind - hat jemand eine Meinung zu diesen Hotels:

    Moab: Kokopelli Suites

    Jackson: Cowaboy Village Cabins

    West Yellowstone: Three Bear Lodge (Motel)

    LG, Svenja

  6. #86
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von wompipompi Beitrag anzeigen
    Moab: Kokopelli Suites
    Hallo Svenja,

    Wenn Du das meinst: Kennen wir sehr gut, haben in Unit 4 - die östlichste - mehrmals gewohnt. Ein Hotel/Motel ist das aber nicht.

    Irgendwie wechselt das Gebäude dauernd den Namen. Ganz früher wars das "Atomic Motel", später simpel "Rosetree Lane", dann eine Zeitlang nur für Langzeitmieten als "Rosetree Appartments" erhältlich. Früher als Rosetree Lane wurde das Ganze von Moab Lodging gemanaged. Nette Leute, haben sich gekümmert. Nützt Dir aber heute nicht so viel, die sind im Ruhestand. Es gibt einen Fahrradschuppen und einen Hot Tub für alle gemeinsam. Den Photos nach hat sich in den letzten 15 Jahren kaum etwas geändert. Der Bau selbst dürfte um die 60 Jahre alt sein.

    Die Klimaanlage ist etwas anders als in normalen Motels. Ein Swamp Cooler - uralt, aber ziemlich energieeffizient. Neben dem Schalter hängt aber eine kurze Einweisung, die man beachten muss, sonst kühlts nicht. Dafür ist das Ding recht leise.

    Die Nachbarschaft besteht aus Wohnhäusern, die Strasse selbst ist Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr. Hintenraus war früher Wildnis, sprich, ein ungepflegtes Nachbargrundstück. Ausreichend Parkplatz direkt vor der Eingangstür. Ganz so nah am Zentrum wie advertised ist es dann aber doch nicht. Bis zum Visitor Center beträgt die Entfernung dann doch so ca. einen Kilometer. Kann man zwar laufen.....

    Insgesamt fanden wir das wesentlich besser als die Motels. Deswegen mieten wir heute in Moab nur noch Ferienhäuser.

    Gruss

    Rolf
    Geändert von Hatchcanyon (16.04.14 um 10:38 Uhr)

  7. #87
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Ja Rolf, genau das meine ich. Du hast recht, das ist kein Hotel - hab mich falsch ausgedrückt

    Da gibt es ja verschiedene Unterkunfts-Arten und die "Suites" gefallen uns am besten, auch preislich gesehen. Wir haben ja keine großen Ansprüche, aber sauber und "in Schuß" sollte es halt sein und da wir drei Nächste bleiben ist etwas mehr Platz auch schön. Was wir uns da ausgesucht hatten, hatte eine Wohnküche und ein Schlafzimmer extra, das ist ja schon ganz schön. Was die Entfernung angeht, das macht uns nichts. Schön zu hören, dass ihr gut zurecht gekommen seit, danke für deine ausführliche Rückmeldung! Es ist ja immer schöner sowas von jemandem zu hören, der tatsächlich schon dort war, als nur die beschreibung zu lesen

    Kennst du zufällig auch die beiden anderen Häuser / Hotels, die ich da hatte?

    LG

  8. #88
    Hatchcanyon
    Guest
    Du meinst Jackson bzw. West Yellowstone?

    Nein, beide nicht. Kann nur etwas zu den Orten sagen. Jackson war ok, aber recht teuer und West Yellowstone haben wir gerne schnell hinter uns gelassen. Das ist jetzt aber schon eine Zeit her, war 1992.

    Gruss

    Rolf
    Geändert von Hatchcanyon (16.04.14 um 13:46 Uhr)

  9. #89
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo Svenja,

    sorry, ich kenne alle 3 leider nicht
    Viele Grüße Simone





  10. #90
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    29.05.13
    Beiträge
    17
    Ich finde West Yellowstone eigentlich ziemlich nett. Von den Gateway Towns ist es jedenfalls schöner als z:B. Gardiner und hat auch eine gute Infrastruktur. Die Fahrt in den Park ist auch ok.

    Wir waren im Kelly Inn, welches uns damals ganz gut gefallen hat. Inzwischen sind anscheinend die Zimmer sogar noch renoviert worden und es sieht noch besser aus!
    simon-unterwegs.com - Unterwegs durch die USA


  11. #91
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Bon Jour! Ich melde mich aus Frankreich zurück....mittlerweile haben sich einige Hotels heraus kristallisiert und ich denke ich kann ans buchen gehen. Manche haben sich alleine schon dadurch disqualifiziert, dass sie nie auf meine Nachfragen geantwortet haben

    Ich habe dann jetzt:

    Smoke Tree Resort für Scottsdale
    Desert Quail Inn ODER Star Motel für Sedona
    Kokopelli Suites für Moab
    Residence Inn ODER Hampton Inn für Provo
    Cowboy Village King Cabin für Jackson
    West Yellowstone ist noch unklar
    Hilton Garden Inn Downtown für SLC
    Holiday Inn Express ODER Quality Inn für Richfield
    Vdara für Las Vegas
    Ridgecrest ist noch unklar - gibt´s Empfehlungen?
    Visalia....das Hotel in dem wir 2012 waren, war gut....ich denke das nehmen wir wieder. Muss nochmal raussuchen, wie das hieß

    Juhu, ich freu mich!

  12. #92
    Hatchcanyon
    Guest
    Für SLC solltest Du auch mal das Little America Hotel in Betracht ziehen. Wir waren in 2013 nach Ankunft bzw. vor der Abreise zurück nach Europa je eine Nacht dort. Sehr gepflegt, prima Coffee Shop und ein auch nach europäischen Massstäben gutes Restaurant. Eine recht gemütliche Bar gibts ebenfalls. Grosse Zimmer!

    Wir waren erstmals 1992 in dem Haus und es wird 2013 sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

    Das Hilton Garden Inn liegt genau 3 Blocks näher zur Interstate als das Little America. Als "Downtown" würde ich die Gegend eigentlich nicht mehr bezeichnen, eher als Gewerbegebiet.

    Gruss

    Rolf
    Geändert von Hatchcanyon (30.04.14 um 18:01 Uhr)

  13. #93
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Hi,
    wir waren 2011 in Salt Lake City im Crystal Inn. Das Hotel liegt zentral in Salt Lake City's Downtown, schönes geräumiges Zimmer, freies Parken und morgens kostenloses "hot Breakfast".
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  14. #94
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Oh..die beiden Hotels sind aber auch sehr schön, vor allem das Little America spricht mich ja an Oh man, jetzt muss ich doch noch mal in mich gehen und hören, was die kleine Stimme da sagt LOL

  15. #95
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo Svenja,

    für das Little America hatte ich doch große Werbung gemacht...sind sogar Fotos in meinem RB Big Tour drin
    Viele Grüße Simone





  16. #96
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo Svenja,

    für das Little America hatte ich doch große Werbung gemacht...sind sogar Fotos in meinem RB Big Tour drin
    Netter Hinweis
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  17. #97
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    @ Simone - bitte entschuldige, ich habe im Moment meinen Kopf ein wenig woanders. Es ist für mich ja eh unüblich, so "spät" erst Hotels zu buchen aber privat war einfach Land unter. Ich habe deine Empfehlung natürlich damals gelesen, aber leider war die recht schnell wieder aus meinem Kopf raus. War keine böse Absicht, ich wollte dich nicht übersehen - verzeih!!

  18. #98
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von wompipompi Beitrag anzeigen
    @ Simone - bitte entschuldige, ich habe im Moment meinen Kopf ein wenig woanders. Es ist für mich ja eh unüblich, so "spät" erst Hotels zu buchen aber privat war einfach Land unter. Ich habe deine Empfehlung natürlich damals gelesen, aber leider war die recht schnell wieder aus meinem Kopf raus. War keine böse Absicht, ich wollte dich nicht übersehen - verzeih!!

    Alles gut Svenja, keine Sorge

    Ich war nur etwas verwirrt...

    Das Little America liegt wirklich gut, direkt vor der Tür fährt die Strassenbahn Richtung City ab.

    War damals im alten Forum ein Tipp von, hmmmm, Bernhard oder Rolf- auf alle Fälle ein sehr guter. Wir werden dort wieder buchen. Über Canusa lag es bei € 100 die Nacht, direkt gebucht wäre es teurer gewesen.
    Viele Grüße Simone





  19. #99
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Ich brauche noch mal euren Rat und zwar bezgl. Ridgecrest. Da gibt es leider nicht viel Auswahl und ich kann mich zwischen 2 Hotels absolut nicht entscheiden:

    Das Spring Hill Suites kommt zwar bei Tripadvisor auf 94% Empfehlung, kostet für nur eine Nacht aber auch stolze 129$ plus tax. Das Quality Inn hingegen würde nur 89,99$ plus Tax kosten, kommt aber nur auf 82% Empfehlung. Ich bin unsicher....eigentlich sehe ich nicht ein, so viel Geld für einen Zwischenstopp auszugeben, aber ich will ja schon ein zumindest ordentliches Hotel. Hat jemand Erfahrungen? Mit den Hotels speziell oder den Ketten? Was würdet ihr machen?

    LG

  20. #100
    Hallo

    wir hatten mehrfach schon ein Quality Inn( letztes Mal in Denver an der Tower Road) und waren sehr zufrieden

    VG
    Utahfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •