Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Essen und Trinken - Tops und Flops...

  1. #81
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich war heute im neuesten Restaurant von LV, dem Lago im Bellagio. Wir hatten bei angenehm warmen Wetter einen Tisch auf der Terasse. Das Essen war excellent , man konnte nacheinander sehr viele kleine Speisen bestellen. Am Anfang hatte ich die Befürchtung vielleicht nicht satt zu werden , war aber unbegründet. Der Service war hervorragend und der Blick auf die Fontänen wunderschön. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für meinen letzten Abend morgen gleich einen Tisch bestellt habe.

  2. #82
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Mir hat es so gut gefallen, dass ich für meinen letzten Abend morgen gleich einen Tisch bestellt habe.
    Ja ist denn die Woche schon wieder vorüber . Dann lass es dir nochmals gutgehen und gute Rückreise, Renate.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #83
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Die Woche ging sehr schnell vorbei. Ich freue mich sehr auf das Essen heute Abend.

  4. #84
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Die Woche ging sehr schnell vorbei. Ich freue mich sehr auf das Essen heute Abend.
    Heute, also Montag?

    Auf alle Fälle ganz viel Freude dabei

    Ist es das Restaurant, wo Michaela ihre Hochzeit gefeiert hat?

    Viele Grüße Simone





  5. #85
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Nein Simone, das Lago hat erst vor 1 Woche eröffnet, ist aber quasi dem Olive's benachbart , wo Michaela gefeiert hat.
    Hat denselben tollen Blick und ebenfalls eine sehr schöne Terasse. Um einen Platz auf der Terasse zu bekommen , muss man Glück haben oder ich dabei sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •