Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Essen und Trinken - Tops und Flops...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Meine amerikanischen Freunde sagen, den besten Kaffe gibt es in Deutschland. Ich denke nun werden neben Schokolade und Bier auch Kaffee im Koffer sein, wenn er mit mir die Reise antritt.
    Ich mag am liebsten Dallmeyer aus fertigen Bohnen im Kaffeeautomat frisch aufgebrüht. Selten, dass ich noch einen anderen Kaffee mag.

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.535
    Liebe Rentae,

    dann wird es höchste Zeit, dass Du Deinen Kaffee offiziell in Las Vegas einführst, so oft wie Du dort bist das erspart das Mitnehmen. Und Du hast Kaffee, wenn Dein Koffer mal wieder nach Dir ankommt

    Big nach Vegas aus der Hansestadt
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Meine amerikanischen Freunde sagen, den besten Kaffe gibt es in Deutschland. Ich denke nun werden neben Schokolade und Bier auch Kaffee im Koffer sein, wenn er mit mir die Reise antritt. Ich mag am liebsten Dallmeyer aus fertigen Bohnen im Kaffeeautomat frisch aufgebrüht. Selten, dass ich noch einen anderen Kaffee mag.
    Ich habe jedes Jahr für unsere Bekannten in L. A. den Prodomo nebst Schokolade und Pralinen im Gepäck . Da warten die schon darauf. Aber Bier würde ich mich nicht trauen und zwar aus Angst, dass die Wäsche hinterher nach Brauerei riecht. So wie mit den Koffern umgegangen wird ...
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Meine amerikanischen Freunde sagen, den besten Kaffe gibt es in Deutschland. Ich denke nun werden neben Schokolade und Bier auch Kaffee im Koffer sein, wenn er mit mir die Reise antritt.
    Ich mag am liebsten Dallmeyer aus fertigen Bohnen im Kaffeeautomat frisch aufgebrüht. Selten, dass ich noch einen anderen Kaffee mag.
    Deutschen Kaffee kann man hier in recht vielen Laeden kaufen. Der Deutsche Kaffee bei Aldi soll Jacobs Kroenung sein.

  5. #5
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Deutschen Kaffee kann man hier in recht vielen Laeden kaufen. Der Deutsche Kaffee bei Aldi soll Jacobs Kroenung sein.
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Aldi seine eigenen Röstereien in D betreibt und somit nicht bei Jacobs zukaufen muss.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  6. #6
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Aldi seine eigenen Röstereien in D betreibt und somit nicht bei Jacobs zukaufen muss.
    Dann hat das Internet mich belogen!

  7. #7
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Dann hat das Internet mich belogen!
    Das Internet weiß auch nicht alles .

    Infos zu den eigenen Röstereien in Ketsch und Mülheim an der Ruhr findest du hier -> KLICK.

    Jacobs gehörte bisher zu Kraft Foods wurde aber zwischenzeitlich von einem anderen Konzern geschluckt ->KLICK.

    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Aldi rentabel ist, wenn sie den Kaffee von einem anderen Konzern zukaufen und in die USA exportieren.
    Geändert von Ilona (26.09.14 um 17:44 Uhr)
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #8
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Das Internet weiß auch nicht alles .

    Infos zu den eigenen Röstereien in Ketsch und Mülheim an der Ruhr findest du hier -> KLICK.

    Jacobs gehörte bisher zu Kraft Foods wurde aber zwischenzeitlich von einem anderen Konzern geschluckt ->KLICK.

    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Aldi rentabel ist, wenn sie den Kaffee von einem anderen Konzern zukaufen und in die USA exportieren.
    Danke fuer die Info.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •