Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Essen und Trinken - Tops und Flops...

  1. #21
    Hallo Michaela

    na ja frisches Brot-Honig-frischer Salat direkt vom Feld-guter Kaffee ist ja auch schon was

    VG
    Bernhard

  2. #22
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    also ich bin ja auch bekennender Freund des Dunkin Donut Kaffees, aber man muss sich schon erst etwas dran gewoehnen. Am Anfang hatte ich gedacht es sei der scheusslichste Kaffee ueberhaupt. Zum Glueck baut die Kette ihren Markt-Footprint nun wieder nach Westen aus dass man auch dort mal wieder einfacher einen guten DD Coffee bekommt.

    Die Starbucks Drips kann ich zur Not trinken, da bin ich robuster als unsere Freunde aus dem Land zwischen den Meeren. Mc Donalds hat uebrigens in der Tat seit einiger Zeit einen trinkbaren Kaffee (von Paul Newman). Den Kaffee der morgens umsonst in den Motels angeboten wird bitte nicht mehr als Massstab fuer amerikanischen Kaffee nehmen.

    Seit ich hier im vorletzten Jahr diesen Randy empfohlen bekommen habe versuche ich ja mal dort in den Laden zu kommen, aber bislang war der immer verschlossen wenn ich dort vorbei kam.

    Ziegenkaese ist nicht unbedingt mein Fall aber es kommt ja gerade in Mode diesen aufs Frisch gegrillte Steak zu schmieren ... schmeckt gar nicht so schlecht ...

    Wegen der eigentlichen Flops dieses Threads, in einem Versuch den Bogen zum Ausgangsthema zurueckzuspanen, da muss ich auch noch weiter nachdenken. Es gibt sicher Dinge, die fuer einen Wiederbesuch auf die hinteren Plaetze gerutscht sind. Aber manchmal ist man ja dann bei einem erneuten Besuch ueberrascht dass man es besser als zuvor empfindet.

    Niemals revidieren muste ich meine Meinung allerdings vom Bryce Canyon - da weiss ich nach wie vor nicht was die Leute da so toll dran finden ... aber dort vom Besuch abzuraten wuerde ich nicht wagen ...

    ich gruebel mal noch ob mir noch echte Flops einfallen ... war das jetzt nur in USA oder weltweit?

  3. #23
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    also ich bin ja auch bekennender Freund des Dunkin Donut Kaffees, aber man muss sich schon erst etwas dran gewoehnen. Am Anfang hatte ich gedacht es sei der scheusslichste Kaffee ueberhaupt. Zum Glueck baut die Kette ihren Markt-Footprint nun wieder nach Westen aus dass man auch dort mal wieder einfacher einen guten DD Coffee bekommt.
    Chris, wir knutschen dich - wenigstens einer, der auf unserer Seite steht!
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  4. #24
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Nur mal so zum Thema Ziegenkäse:
    Es gbt tatsächlich Leute, die eine Kuhmilchunverträglichkeit haben und somit auf Ziege- oder Soja- Milch angewiesen sind.....
    (Abgesehen davon, dass ich es auch lecker finde....)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #25
    Geschmäcker sind, wie schon gesagt, zum Glück verschieden. Meine Meinung ist: Ich beiss doch nicht in eine Ziege! Nein danke.

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  6. #26
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Dann wollen wir mal zu den Flops kommen: Nachdem wir 2012 einen fantastischen Ausflug auf das Empire State Building (Sonnenuntergang und NYC bei Nacht) erlebt hatten, wollten wir noch eine Kleinigkeit essen. Direkt an der 34th St. zwischen 5th und 6th Ave. fiel unsere Wahl auf einen Pizza Hut. Nach einigen guten Erfahrungen, überzeugten wir unsere Mitreisenden, dort noch eine leckere Pizza zu essen. Was uns bei der Bestellung am Tresen (ala Fastfoodketten) noch nicht aufgefallen war, zeigte sich im ersten Stock, wo es Sitzplätze gab: Anscheinend wurden die Tische den ganzen Tag noch nicht gereinigt und Pizzakartons stapelten sich auf jeder Ablagefläche. Den Rest gab uns allerdings die Toilette - total verdreckt. Und als Krönung kam dann noch ein Angestellter aus diesem Sch...haus, der Feierabend hatte und sich dort umzog!

    Wir raten jedem davon ab, sich in diese Lokalität zu begeben, wobei wir, wie gesagt, sonst ganz gerne mal zu Pizza Hut gehen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  7. #27
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Bernhard - speziell dort habe ich noch nicht getestet. Aber ich hab´s schon vorher mal probiert und für "iieeehhh" befunden. Nochmal werde ich es nicht versuchen
    Aber es gibt bestimmt noch andere leckere Sachen dort. Viell. komm ich irgendwann noch mal dort vorbei ( bei meinem letzten Besuch wusste ich noch nichts davon). Und dann werde ich sicherlich mal was probieren - ausser Produkte von ner Ziege

    Lg
    Michaela
    Also ich versuche auch schon seit Jahren, Ziegen-was- immer Geschmack abzugewinnen. Es scheint als ob der Gaumen des Niederrheinmenschen da keinen Gefallen dran finden kann, wie ja auch Linedancer schon bestaetigt hat.
    Meine Nichte in Kalifornien ist bei so einem Coop, und ist Besitzerin einer halben Ziege, und sie versucht auch immer mich bei jedem Besuch von der Koestlichkeit der Milchprodukte derselben zu ueberzeugen, bisher hat es noch nie geklappt!

  8. #28
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Chris, wir knutschen dich - wenigstens einer, der auf unserer Seite steht!
    Naja, wer Dunkin Donut Kaffee mag, ist auch kleine Kinder. Aber Starbucks ist auch nicht viel besser. Wenn moeglich, muesst ihr mal den Kaffee von Cariboo versuchen, der ist erheblich besser.

  9. #29
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Naja, wer Dunkin Donut Kaffee mag, ist auch kleine Kinder. Aber Starbucks ist auch nicht viel besser. Wenn moeglich, muesst ihr mal den Kaffee von Cariboo versuchen, der ist erheblich besser.
    kleine Kinder wirklich nur mit viel Senf ...

    aber Caribou Coffee ist doch auch wieder so ein Gesoeff was man mit abgespreitztem Pinky trinkt. Dunkin Donut Kaffee wird noch mit der Hand am Henkel getrunken ... das wird Didi wohl genauso machen, wie ich das einschaetze ...

  10. #30
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    kleine Kinder wirklich nur mit viel Senf ...

    aber Caribou Coffee ist doch auch wieder so ein Gesoeff was man mit abgespreitztem Pinky trinkt. Dunkin Donut Kaffee wird noch mit der Hand am Henkel getrunken ... das wird Didi wohl genauso machen, wie ich das einschaetze ...
    So isses!
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  11. #31
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Da dieser Thread ja Tops und Flops heisst, möchte ich einmal was zur Kategorie "Tops" bemerken:

    Sollte es euch einmal nach Fort Worth in Texas verschlagen und Chris sollte nicht dort sein, empfehlen wir wärmstens das Joe T. Garcia's in der Nähe der Stockyards (wenn Chris dort ist und vorschlägt, da hin zu gehen: UNBEDINGT annehmen!)

    Es gibt auf der Speisekarte nur zwei! Gerichte (streng genommen drei: Familiy-Style Dinner, Fajitas mit Beef oder Chicken) und man muss, zu ungünstiger Zeit auch mal mit 1,5 Stunden Wartezeit rechnen (lt. Chris), aber es lohnt sich wirklich: Das Restaurant ist riesig, auch für amerikanische Verhältnisse, jedoch in einer wunderschönen Gartenanlage.

    Die Atmosphäre ist einmalig und das Essen spitze!
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  12. #32
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Da hau ich auch noch ein "top" raus - wo wir gerade in Texas sind:

    Auch wenn viele denken das ist ne Touriabzocke. Dem ist nicht so.... In Amarillo die Big Texan Steak Ranch. Natürlich ist das Drum und Dran auf Touris aus. Aber das Essen dort ist wirklich super. Die Portionen großzügig, die Preise sehr moderat und die Atmosphäre schön "Saloon" lastig.

    Die Steaks und Spareribs waren klasse.

    Und Dieter:
    Die Plätze oben in der Galerie waren Raucherplätze. Man hatte einen Überblick auf ganze Restaurant und auch den Mega Grill wo zig Köche hantierten. (ich frag mich heute noch wie die bei den ganzen Fleischbergen auf dem Monstergrill noch den Überblick behalten haben - welches Stück für welchen Gast war ).

    Bedienung war flott, freundlich und es gab noch Showeinlagen. Echt klasse Westernfeeling.

    PICT3430.jpg

    Lg
    Michaela
    Geändert von Linedancer (11.11.13 um 22:26 Uhr)
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #33
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Da hau ich auch noch ein "top" raus - wo wir gerade in Texas sind:

    Auch wenn viele denken das ist ne Touriabzocke. Dem ist nicht so.... In Amarillo die Big Texan Steak Ranch. Natürlich ist das Drum und Dran auf Touris aus. Aber das Essen dort ist wirklich super. Die Portionen großzügig, die Preise sehr moderat und die Atmosphäre schön "Saloon" lastig.

    Die Steaks und Spareribs waren klasse.

    Und Dieter:
    Die Plätze oben in der Galerie waren Raucherplätze. Man hatte einen Überblick auf ganze Restaurant und auch den Mega Grill wo zig Köche hantierten. (ich frag mich heute noch wie die bei den ganzen Fleischbergen auf dem Monstergrill noch den Überblick behalten haben - welches Stück für welchen Gast war ).

    Bedienung war flott, freundlich und es gab noch Showeinlagen. Echt klasse Westernfeeling.

    Lg
    Michaela
    Das steht bei uns auch ganz oben auf der Liste. Leider wäre der Abstecher in diesem Jahr zu groß gewesen. Aber wenn wir mal wieder nach Texas kommen...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  14. #34
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Übrigens: Mein Foto täuscht etwas. Denn es fehlen noch die Salate und 2 Beilagen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #35
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Na DANN reicht es ja zum sattwerden
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  16. #36
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Traveling the U.S. since 1986

  17. #37
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Big Texan kann ich auch so bestaetigen ... da ist alles OK

  18. #38
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Speisekarte nur zwei! Gerichte (streng genommen drei: Familiy-Style Dinner, Fajitas mit Beef oder Chicken)
    Und was empfiehlt der Fachmann?

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  19. #39
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Alle drei Gerichte sind zu empfehlen. Ist reine Geschmacksache.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  20. #40
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Wir lieben ja in Oakhurst Todd´s BBQ , direkt auf dem Weg zum Yosemite NP. Die haben da so unglaublich leckere Rippchen, da würden wir fast noch die Packung auslecken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •