Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 288

Thema: New York

  1. #241
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen

    Ankunftstag: kurz Times Square - leider ohne Cowboy , Bryant Park, Public Library, Grand Central Terminal

    1. Tag: Starbucks Reserve, Chelsea Market, High Line, Vessel, Central Park, Top of the Rock
    2. Tag: One World Observatory, Oculus, 9/11 Memorial, Brookfield Place, Battery Park, Staten Island Ferry, Wall Street
    3. Tag: Dumbo, Walk über Brooklynbridge, Chinatown, Little Italy, Flat Iron, bissel Times Square
    4. Tag: Gottesdienstbesuch in Brooklyn, shoppen in Brooklyn, Brooklyn Heights, Brooklyn Heights Park, Manhattan Bridge rübergelaufen

    Liebe Grüße
    Carmen
    Ich sag´s doch, für uns Mädels MUSS es einfach der Cowboy sein

    Da habt Ihr aber ordentlich was unternommen, schön strukturiert

    Lieben Dank
    Viele Grüße Simone





  2. #242
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt Schwert nach einer schönen Tour. Gibt es davon zufällig auch einen Reisebericht?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Bin gerade dran, aber in einem anderen Forum. ��
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich ihn parallel hier hochladen. Schauen wir mal wie es läuft ...

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen
    Da wäre ein Reisebericht interessant... v.a. da vielleicht vielleicht Anita auch noch mal nach New York möchte...
    Aber wenn es keinen gibt - erzählst du noch kurz was, wo ihr gewohnt habt und wie der Besuch in Brooklyn war - woher habt ihr die Adressen etc. gehabt?
    1. s.o.
    2. Aber klar, gerne - wir waren im CitizenM Hotel Times Square - kleine Zimmer, aber tolles modernes Hotel.
    3. Brooklyn fand ich toll und würde dem Stadtteil und Williamsburg nächstes Mal wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenken.
    4. Monatelange Internetrecherche


    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ich sag´s doch, für uns Mädels MUSS es einfach der Cowboy sein

    Da habt Ihr aber ordentlich was unternommen, schön strukturiert

    Lieben Dank
    Sehr gerne!

  3. #243
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Bin gerade dran, aber in einem anderen Forum. ��
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich ihn parallel hier hochladen. Schauen wir mal wie es läuft ...
    Autsch, das tut weh

    Wer macht es besser als wir hier?
    Viele Grüße Simone





  4. #244
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Oh sorry, so war das wirklich nicht gemeint

    Aber ihr wisst doch schon, dass ich floridaverrückt bin und daher bewege ich mich eher in dem anderen Forum. Soll gar keine Wertung sein! Ich bin auch sehr gerne hier!
    Es herrscht ein sehr freundlicher, freundschaftlicher, fast familiärer Umgangston hier

  5. #245
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    ... und eigentlich bin ich ja am Schreiben und für euch lade ich die Fotos und Texte auch sehr gerne hier hoch. Mit den Bildupload-Services ist das ja auch kein so großes Hexenwerk (bin ehrlich und wollte mich vor der Mehrarbeit drücken ). Hoffentlich seid ihr mir jetzt nicht böse und seid trotzdem dabei.

  6. #246
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Oh sorry, so war das wirklich nicht gemeint

    Aber ihr wisst doch schon, dass ich floridaverrückt bin und daher bewege ich mich eher in dem anderen Forum. Soll gar keine Wertung sein! Ich bin auch sehr gerne hier!
    Es herrscht ein sehr freundlicher, freundschaftlicher, fast familiärer Umgangston hier
    Schön das zu lesen

    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    ... und eigentlich bin ich ja am Schreiben und für euch lade ich die Fotos und Texte auch sehr gerne hier hoch. Mit den Bildupload-Services ist das ja auch kein so großes Hexenwerk (bin ehrlich und wollte mich vor der Mehrarbeit drücken ). Hoffentlich seid ihr mir jetzt nicht böse und seid trotzdem dabei.
    Nie und nimmer ist Dir hier jemand böse und selbstverständlich sind wir dabei - also ich auf alle Fälle hast ja schon angefangen wie ich sehe, aber leider muss das bis später warten
    Melde mich aber schon mal als ERSTE dafür an
    Viele Grüße Simone





  7. #247
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Mein Ticker zeigt unglaublich 9 Tage bis zum Big Apple an, wo ist nur die Zeit geblieben?

    Zum Glück vorher hat sich mal wieder ein Erkältungsvirus an meine Fersen geheftet 🤧🤧🤧, gestern und heute Auszeit, morgen...mal sehen...

    Also Zeit die Unterlagen zu ordnen und für ein update hier

    In den 4 Wochen in Italien hatte ich regen email-Verkehr und unglaubliche Hilfestellung von Jan von Mein Trip nach New York, ein super Tipp von Monique, denn mein Kopf war leider nicht fähig, eine ordentliche Planung umzusetzen, zu viel Stress vor dem Urlaub, aber das lassen wir hier mal weg.

    Gebucht habe ich nun über Meintripnachnewyork.com:

    Deren Panorama-Nachttour
    Deren 3-Borough-Tour (Bronx, Queen und Brooklyn)
    Einen 30 Min. Heliflug mit Türen an Pierinos Geburtstag
    Einen privaten Rücktransfer vom Hotel zum JFK

    Durch den Erwerb von deren Mein Pass ist bereits beinhaltet: eine der Touren, ESB oder OWT, Lady Liberty und Ellis Island.

    OWT lassen wir noch offen wegen dem Wetter, das buchen wir vor Ort nach oder versuchen unser Glück einfach ohne Ticket.

    Alle anderen Buchungen/Preise sind durch Mein Pass rabattiert, so dass ich unterm Strich gegenüber Einzelerwerb (direkt oder anderen Anbietern) knapp 200$ spare

    Der Airportshuttle nach Frankfurt ist gebucht, so dass wir hoffentlich stressfrei die Reise antreten.

    Nicht reservierbar war für Pierinos Geburtsag leider ein Tisch im Lombardis in Little Italy, da müssen wir unser Glück so versuchen. anschliessend steht die Rooftop 230/5th Ave. auf meinem Plan

    Überhaupt steht viel zu viel auf meinem Zettel befürchte ich, mal sehen was umsetzbar ist ohne Rennerei.

    Um the Vessel muss ich mich heute noch kümmern....

    Grob habe ich mal wie folgt die Tage eingeteilt:

    Ankunftstag - nur Little Italy und San Gennaro Fest

    Tag 1: Metrocard kaufen und zu Mein Trip nach New York, die restlichen Unterlagen (ESB und Lady Liberty haben Papiertickets) und meine dort auf mich wartenden online-Einkäufe abholen..., Rund um den Times Square, Naked Coyboy , 42th Street, eventuell Kutschfahrt im Central Park. ESB.

    Tag 2: Lady Liberty und Ellis Island, Pier 17, Nachttour um 18.30 (Dauer 4 Stunden).

    Tag 3: Mietwagen und Woodburry Outlet, Abends Coyote Ugly

    Tag 4: um 9.00 3-Borough-Tour (4,5 Stunden), Hook&Laddar 8 (Ghostbusters Feuerwache), Staten Island Ferry und neues Outlet dort.

    Tag 5: OWT, Pier 11 mit der Fähre nach DUMBO, zurück über Brooklybridge, Occulus, Eataly, Heliflug um 16.30. Essen im Lombardis, 230/5th Ave.

    Tag 6: The Vessel, Chelsea Market, Starbucks-Rösterei, Highline, Washington Square

    Tag 7: Puffer .... Abholung zum JFK um 16.30

    Bis auf die gebuchten Touren und den Heliflug ist alles flexibel und tauschbar.

    Was meinen die Experten????
    Viele Grüße Simone





  8. #248
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Simone
    Da gehts ja schon bald los. Die Zeit rennt wirklich

    Mir persönlich wären das zuviele Dinge die gebucht sind ( da entsteht bei mir dann immer so ein Stress, weil man es ja machen MUSS). Tag 5 wär mir zu vollgepackt.

    OWT ist nur bedingt wetterabhängig weil es ja keine Aussenplattform gibt. Generell kann man sagen, dass man auch gut vor Ort die Tickets ( OWT, Totr ...) kaufen kann. Man bekommt eine Zeit zugewiesen oder - wenn man früh da ist - kann man sie sich auch aussuchen oder wie bei uns sofort hoch.

    Da ihr eh viel auf der Liste habt, würde ich wohl die Woodbury ausfallen lassen ( ggf. dann lieber zur Jersey Garden Mall).

    Auf jeden Fall viel Spaß und passendes Wetter

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #249
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Ich finde auch Tag 4 und vor allem Tag 5 zu vollgepackt. Da seid ihr total platt! Ob man dann noch genießen kann?
    Monique und ich hatten auch viel im Programm, aber es blieb immer noch mal Zeit für nen Kaffee oder nen Drink. Irgendwo hin setzen, die Leute und das Treiben beobachten, finde ich total spannend in dieser Stadt. Bei uns hat das Dank Moniques Planung hervorragend geklappt.

    Ich wünsche euch auch einen entspannten Aufenthalt, trotz eure straffen Programms. Ganz viel Spass und hoffentlich klappt es mit dem Nackischem!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  10. #250
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Simone
    Da gehts ja schon bald los. Die Zeit rennt wirklich

    Mir persönlich wären das zuviele Dinge die gebucht sind ( da entsteht bei mir dann immer so ein Stress, weil man es ja machen MUSS). Tag 5 wär mir zu vollgepackt.

    OWT ist nur bedingt wetterabhängig weil es ja keine Aussenplattform gibt. Generell kann man sagen, dass man auch gut vor Ort die Tickets ( OWT, Totr ...) kaufen kann. Man bekommt eine Zeit zugewiesen oder - wenn man früh da ist - kann man sie sich auch aussuchen oder wie bei uns sofort hoch.

    Da ihr eh viel auf der Liste habt, würde ich wohl die Woodbury ausfallen lassen ( ggf. dann lieber zur Jersey Garden Mall).

    Auf jeden Fall viel Spaß und passendes Wetter

    Lg
    Michaela
    Hallo Michaela,

    OWT sollte halt nicht im Nebel liegen...

    Ja, Tag 5 ist schon voll, da wird sicher noch was umverteilt... die beiden Touren finden wir toll, denn da sieht man Dinge, die man bzw. wir nie machen würden auf eigene Faust.

    Woodbury brauchen wir bestimmt nicht den ganzen Tag, den Wagen geben wir auch abends noch ab. Wir sind zum 4. mal im Big Apple, da haben wir doch schon viel gesehen.

    Der lange Heliflug geht übrigens noch über Coney Island und bis zur Vezzarano Brücke, deshalb fahren wir da nicht extra zum Strand.

    Gutes Wetter... wäre ich sehr dankbar, wenigstens trocken. Der Dauerregen von 2014 war schon ätzend...
    Geändert von Simone (04.09.19 um 23:56 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  11. #251
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Oh je, was rennt die Zeit. Eigentlich hatte ich ja versprochen, noch ein paar Bilder von Februar einzustellen, aber nach Carmens phantastischer Tour durch New York brauchte es das wohl nicht mehr.

    Wir haben auch oft viel Programm, aber Tag fünf hört sich schon sehr anstrengend an. Auf alle Fälle wünsche ich euch gutes Wetter und für Pierino einen tollen Geburtstag.

  12. #252
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Simone

    Tag 5: OWT, Pier 11 mit der Fähre nach DUMBO, zurück über Brooklybridge, Occulus, Eataly, Heliflug um 16.30. Essen im Lombardis, 230/5th Ave.
    Auf die Gefahr hin dass ich nun erschlagen werde......das ist doch gut machbarDUMBO ist nicht so gross....da ist man trotz vieler Fotostopps....relativ zügig durch. Einiges seht ihr ja auch schon auf der Bronx-Brooklyn-Queens Tour (die Tour endet dort). Vorallem kommt ihr dort bei DEM Foto Hotspot vorbei. Dann könnt ihr da an Tag 5 wirklich nur etwas bummeln und durch die kleinen Läden ziehen und in einem der Lokale einen Kaffee trinken. Dann über die Brooklynbridge und zum Occolus.....null Problemo.

    OWTC würde ich früh morgens machen.....je nach Jetlag Problemen.

    Bin gespannt wie ihr New York ''abarbeitet''.....

    Viele Grüsse
    Monique

  13. #253
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Monique und ich hatten auch viel im Programm, aber es blieb immer noch mal Zeit für nen Kaffee oder nen Drink. Irgendwo hin setzen, die Leute und das Treiben beobachten, finde ich total spannend in dieser Stadt. Bei uns hat das Dank Moniques Planung hervorragend geklappt.
    es war soooo toll Christiane.....vorallem unsere vielen Kaffeehalte....und die Rooftop Bar haben wir sogar 2x geschafft. Abends um 20 Uhr haben wir uns nochmal aufgerafft und sind dort hin gegangen. Und vorher noch bei Bath and Body Works geshoppt. es war sehr geil!!!!!!!

    Viele Grüsse
    Monique

  14. #254
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Wow, tolles Programm Simone. Motivation per Whats App wirst Du nicht brauchen
    Ich wünsche Euch sehr schöne Tage in NY , das alles so wird , wie Ihr es Euch wünscht.

    LG
    Renate

  15. #255
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hallo Simone


    Auf die Gefahr hin dass ich nun erschlagen werde......das ist doch gut machbarDUMBO ist nicht so gross....da ist man trotz vieler Fotostopps....relativ zügig durch. Einiges seht ihr ja auch schon auf der Bronx-Brooklyn-Queens Tour (die Tour endet dort). Vorallem kommt ihr dort bei DEM Foto Hotspot vorbei. Dann könnt ihr da an Tag 5 wirklich nur etwas bummeln und durch die kleinen Läden ziehen und in einem der Lokale einen Kaffee trinken. Dann über die Brooklynbridge und zum Occolus.....null Problemo.

    OWTC würde ich früh morgens machen.....je nach Jetlag Problemen.

    Bin gespannt wie ihr New York ''abarbeitet''.....

    Viele Grüsse
    Monique
    DANKE Monique,

    ich habe schon wieder gezweifelt nachdem alle anderen Tag 5 kritisch sehen. Aber ich habe ja gefragt, also alles gut.

    Die Tour endet nun in Little Italy, (Manhattan) steht zumindest auf deren Seite.

    Wegen mir besteht DUMBO aus dem Empire Store, Janes Karusell, DEM Fotospot und natürlich tollen Ausblicken auf die Brooklybridge und gemütlich was trinken mit Blick auf die andere Seite.

    Vielleicht kannst Du noch was schreiben, was von Brooklyn man bei der Tour sieht. Zudem machen wir ja noch die Nachttour mit Brooklyn Heights.

    Danke
    Viele Grüße Simone





  16. #256
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Wow, tolles Programm Simone. Motivation per Whats App wirst Du nicht brauchen
    Ich wünsche Euch sehr schöne Tage in NY , das alles so wird , wie Ihr es Euch wünscht.

    LG
    Renate
    Renate unsere gesamte Konversation als Du in New York warst möchte ich nicht missen

    Du dort, ich auf Zuruf am Büro PC recherchiert, Bild gemacht und per whatsapp zu Dir, herrlich

    Danke für Die guten Wünsche, ich melde mich dann noch ordentlich ab
    Viele Grüße Simone





  17. #257
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Simone

    bin grade in Dublin.....nä Woche mehr

    Liebe Grüsse
    Monique

  18. #258
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo Simone,
    jetzt misch ich hier auch noch mit ��
    OWTC lässt sich super mit dem Occulus verbinden. Du kommst von dem Gebäude direkt in den Bahnhof, daher würde ich das zusammen machen. Dann könntet ihr nach eurem Spaziergang über die Brooklyn Bridge gleich nach Little Italy, was ja quasi um die Ecke liegt.

    LG, Carmen

  19. #259
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,
    jetzt misch ich hier auch noch mit ��
    OWTC lässt sich super mit dem Occulus verbinden. Du kommst von dem Gebäude direkt in den Bahnhof, daher würde ich das zusammen machen. Dann könntet ihr nach eurem Spaziergang über die Brooklyn Bridge gleich nach Little Italy, was ja quasi um die Ecke liegt.

    LG, Carmen
    Ok, vergiss es - jetzt habe ich es kapiert!

    Trotzdem würde ich OWTC, Occulus und Eataly versuchen zu verbinden. Liegt ja alles beieinander

  20. #260
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Die Tour endet nun in Little Italy, (Manhattan) steht zumindest auf deren Seite
    stimmt!! Aber man kann sich auch schon in DUMBO verabschieden und über die Brücke laufen

    Viele Grüsse
    Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •