Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: New York

Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Wir würden gerne dieses Jahr das 9/11 Memorial besuchen, aber anscheinend gibt es erst wieder für April karten online zu bestellen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie das mit den unterschiedlichen New York Pässen gehandhabt wird. Bekommt man dann auf alle Fälle Tickets für das Memorial?

Edit: Gerade gesehen, dass es sich bei der ausgewählten Kombi um eine geführte Tour beim Memorial handelt. (Memorial Guided Tour & Museum Admission)
    Habe ich das jetzt richtig interpretiert, dass der Zugang zum Memorial frei (Spende) ist und man sich einfach nur in der Schlange anstellt?

USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Petra, von welcher Schlange schreibst Du? steht man etwa jetzt auch schon Schlange um zu den Pools zu kommen?

Bei uns, ok, war schon 2014, musste man auch keine Spende machen sondern konnte. Dafür gab es ein blaues Armband aus festem Gummi pro Dollar. Ein schönes Andenken, so blieben einige Dollar dort
    Viele Grüße Simone

Als wir mit Timo in New York waren, standen zwei lange Schlangen vor dem Zugang zu den Pools. Aus irgendeinem Grund hatte ich auch noch im Kopf, dass man nur nach Registrierung, also mit Eintrittskarte zu bestimmter Uhrzeit, dort hin kommt. Habe ich das vielleicht mit dem Museum durcheinander gebracht?

I like the USA Avatar von Linedancer
    Das war zu Beginn so, Petra. Du kannst da einfach so hingehen. Auch ins Museum. Nichts mehr mit Registrierung usw.

Lg
    Michaela

Traveling the U.S. since 1986

Swiss Lady Avatar von Rumba
    Hi Petra

die Pools sind komplett öffentlich........Wenn es zeitlich passt, würde ich an einem Dienstag ins 9/11 Museum gehen. Ab 17 Uhr sind die Tickets umsonst, bis sie vergriffen sind. Man kann sich aber online Tickets reservieren

https://lovingnewyork.de/sehenswuerd...m-in-new-york/

einfach durchscrollen......weiter unten kommt dann das mit den kostenlosen Tickets.

Viele Grüsse
    Monique

Danke Euch für die Aufklärung!