Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 288

Thema: New York

  1. #81
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen

    Highline Park ist überall schön und Chelsea Market super. Der Highline Park ist übrigens auch auf FB und dort gibt es immer aktuelle Meldungen. Ich hab Dir den Link auf FB geschickt.
    Super Petra, danke
    Viele Grüße Simone





  2. #82
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    (gabs sogar kostenfrei bekommen)
    auch die Vollversion?????????

    Gruss MOnique

  3. #83
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi

    ich konnte mitten in Valencia und ohne WLAN und ohne Daten gucken wo der nächste Starbucks oder Bekleidungsladen (für die Mädels) ist. Ich find die App einfach spitze.

    Wegen LA Örni......konntest du die Karte nicht so fest ''zusammenziehen'' dass du beide Punkte sehen konntest? Ich hatte die App für Indien runtergeladen und konnte immer sehen wo unser Fahrer durchfährt und wie weit es noch zum Ziel ist

    Viele Grüsse
    Monique

  4. #84
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    auch die Vollversion?????????

    Gruss MOnique
    Ich glaube ja. das war mal so eine Promoaktion.

  5. #85
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Petra: Vollversion erkennst du daran, dass du beliebig viele Städte runterladen kannst und nicht nur 3 oder 4

    Monique: Wir sind den Sepulveda langgefahren - der ist ja schon mächtig lang. Aber ich konnte irgendwie offline nicht meinen Standpunkt anzeigen lassen. Ich hätte natürlich Strasse und Haus Nr. oder ein Gebäude usw. eingeben können wo ich mich befinde. Aber dann eben nur als Marker setzen - nicht so das der Punkt mitläuft.
    Vielleicht hab ich in der Eile auch was falsch gemacht. Wie gibst du denn deinen Standpunkt an? Schon vorher wenn du Wlan hast und deinen Standpunkt suchen lassen kannst oder erst später offline?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #86
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Wie gibst du denn deinen Standpunkt an?
    hihihihi Örni......unten rechts auf dem Diplay ist ein Pfeilchen....und dort musst du einfach draufdrücken....probiers mal

    Bussi Monique

  7. #87
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Unten Links....entschuldigung

  8. #88
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Monique du Witzbold. Das weiss ich. Aber wenn ich jetzt drauf gehe, zeigt der natürlich meinen abgespeicherten Standpunkt hier bei mir zu hause an. Wie ist das wenn ich offline in der Stadt XY bin - kann ich dann auch da drauf klicken und er findet meinen Standpunkt ( obwohl ich ja offline bin) ?

    Unten rechts ist schon richtig. Da ist bei mir ein kleiner Kreis ( mein Standpunkt). So ala Google Suche

    Lg
    Örni
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #89
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Ja mein Schatz.....das kannst du. Bei mir funzt das immer einwandfrei.....das ist ja das geile an dieser App. Lade doch einfach mal die nächst grössere Stadt runter und probiers....aus.

    Greetz Monique

  10. #90
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Kann es ja erst ausprobieren wenn ich an einem anderen Ort bin. Ansonsten zeigt er mir immer wenn ich drauf klicke meinen jetzigen Standpunkt an


    Sorry für OT

    Lg
    Örni
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #91
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Dank Monique's Empfehlung hatte ich mir die Vollversion heruntergeladen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, ca. 3 € .Da ich IPhone und IPad habe, ist die App automatisch auf beiden. Ich habe in SF die Bustour gemacht , deshalb habe ich die App noch nicht wirklich genutzt.Monique, man muss aber vorher online den Stadtplan herunterladen, richtig?

  12. #92
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, Renate. Die Stadtpläne musst du vorher online runterladen

    lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #93
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hameln gibts leider nicht zum runterladen sonst hätten wir es mal ausprobieren können.....aber glaub mir, es funktioniert

    Viele Grüsse
    Monique

  14. #94
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Macht nix OT, da lerne ich ja auch noch was

    Ich werde die App mal versuchen in den nächsten Tagen, hab ja derzeit ein bißchen Zeit...
    Viele Grüße Simone





  15. #95
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Sag mal Petra, wie seid Ihr eigentlich von East Rutherford zum JFK gekommen

    Wir sind 2008 mit dem Taxi gefahren, 90 USD Special Hotel Rate plus Tipp...mir wäre irgendwie ein günstigerer Transfer lieber, aber die kann man alle nicht ab Secaucus buchen

    Ich könnte mir auch noch vorstellen, mit dem Bus das ganze Geraffel bis Port Authority zu schleppen und dort dann in einen Shuttle zu steigen.

    Hat das schonmal jemand gemacht?

    Auf mehrmals Umsteigen mit Gepäck verspüre ich keine Lust (und Pierino würde austicken...).
    Viele Grüße Simone





  16. #96
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: New York

    Hi Simone,

    wir hatten einen Mietwagen, da wir ja auch noch nach Philadelphia gefahren sind.

    gesendet via Tapatalk

  17. #97
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hmm Mietwagen, habe ich ja schon 3 gebucht dort, noch ein 4.?

    Ich glaube eher nicht
    Viele Grüße Simone





  18. #98
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522

    Museen...

    Als bekennender Kunstbanause sind Museen für mich normalerweise kein Thema...

    Da aber meine 4 Mitreisenden diesbezüglich anders gepolt sind als ich bin ich nun doch am Überlegen, mich anzuschließen bzw. bei meiner besseren Hälfte würde ich mich definitiv dem MoMa anschließen, damit er da nicht allein hin muss.

    Zur Auswahl stehen

    Guggenheim
    MoMa
    Museum of natural History

    Wer war denn schon mal in einem drin und welchen Zeitrahmen muss man ansetzen?

    Muss man zwingend das Guggenheim besuchen (Eintritt bezahlen) um einen Blick auf die doch beeindruckende Architektur zu werfen? Oder kann man das von der Tür her machen?

    Natural History würde mich am ehesten von den dreien interessieren (da möchte meine Nichte gerne hin). Das ist natürlich riesengroß - und aus Nachts im Museum erkennt man wohl eh fast nix außer dem Dumdum

    Wieviel Zeit sollte man mind. einplanen (Achtung-kein stundenlanges Verharren vor irgendwelchen Exponaten-das bin ich definitiv nicht)?

    Danke für Euer Feedback
    Viele Grüße Simone





  19. #99
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522

    Eintrittspässe für New York...

    Bei 5 Reisenden haben wir eine Übersicht erstellt, wer was gerne unbedingt anschauen möchte, für das man Eintritt bezahlen muss.

    Als bekennender Schwabe überlege ich natürlich vorher, wie und wo man bei den Eintrittspreisen was sparen kann

    Ich bin dabei auf ein kleines, feines New York Forum gestossen, das mir viel Hilfestellung in jeglicher Richtung gegeben hat und dessen Betreiber auch persönlich per mail gefragt werden dürfen.

    Falls ich das hier posten darf, hole ich den link dazu bei Interesse heute abend gerne nach.

    Es gibt ja diverse New York Pässe, die bereits festgelegte Locations beeinhalten.

    Es gibt aber auch den go select pass, mit dem man sich die gewollten Locations zusammenstellt und bereits ab 2 davon schön sparen kann und zudem fast überall die Fastlane nutzen darf

    Vorteil davon ist, dass man keine Attraktionen verschenkt, weil man von den z.B. 6 im Pass beinhalteten nur 4 zeitlich schafft. Das rechnet sich finanziell.

    Den go select pass werden wir nehmen und zwar je einen pro Person, damit man untereinander unabhängig bleibt.

    Es gibt auch einen Pass-Vergleich mit dem man testen kann, ob und welcher Pass sich für einen lohnt ich finde das eine tolle Sache und wollte Euch das nicht vorenthalten.
    Viele Grüße Simone





  20. #100
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Als bekennender Kunstbanause sind Museen für mich normalerweise kein Thema...

    Da aber meine 4 Mitreisenden diesbezüglich anders gepolt sind als ich bin ich nun doch am Überlegen, mich anzuschließen bzw. bei meiner besseren Hälfte würde ich mich definitiv dem MoMa anschließen, damit er da nicht allein hin muss.

    Zur Auswahl stehen

    Guggenheim
    MoMa
    Museum of natural History

    Wer war denn schon mal in einem drin und welchen Zeitrahmen muss man ansetzen?

    Muss man zwingend das Guggenheim besuchen (Eintritt bezahlen) um einen Blick auf die doch beeindruckende Architektur zu werfen? Oder kann man das von der Tür her machen?

    Natural History würde mich am ehesten von den dreien interessieren (da möchte meine Nichte gerne hin). Das ist natürlich riesengroß - und aus Nachts im Museum erkennt man wohl eh fast nix außer dem Dumdum

    Wieviel Zeit sollte man mind. einplanen (Achtung-kein stundenlanges Verharren vor irgendwelchen Exponaten-das bin ich definitiv nicht)?

    Danke für Euer Feedback
    War denn wirklich noch keiner in New York in einem Museum?

    Schade, ich hatte auf Entscheidungshilfe gehofft
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •