Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artgerechte Jeephaltung

  1. #1
    Hatchcanyon
    Guest

    Artgerechte Jeephaltung

    Ein paar Photos:















    Gruss

    Rolf

  2. #2
    die Farbe ist ja noch besser als die von meinem XTerra, und der ist halt oefters mal zweifarbig

    Rolf, schoen von dir zu lesen
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  3. #3
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    die Farbe ist ja noch besser als die von meinem XTerra, und der ist halt oefters mal zweifarbig
    Bild 5 hat was von Camouflage im Canyon. Bevor es auf belebterer Strassen zurückgeht, wird aber der Dreck von Scheinwerfern und Blinkern abgespült.

    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    Rolf, schoen von dir zu lesen
    Thanks!

    Gruss

    Rolf

  4. #4
    Zitat Zitat von Hatchcanyon Beitrag anzeigen
    Bild 5 hat was von Camouflage im Canyon. Bevor es auf belebterer Strassen zurückgeht, wird aber der Dreck von Scheinwerfern und Blinkern abgespült.

    das ist bei mir auch immer das Einzige, was dann wegkommt.
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  5. #5
    Hatchcanyon
    Guest
    Bei dem Grünen in 2011 wars eh witzlos. Das Jahr war im Juli so nass, da sah das Gerät in Kürze wieder genauso aus. Lampen? Erstens wegen der eigenen Sicht und nicht, dass sich noch ein Officer schmutzig macht. Das will man ja nicht, Sir!

    Gruss

    Rolf
    Geändert von Hatchcanyon (07.03.14 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •