Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navi: Update oder Neukauf?

  1. #1
    Hatchcanyon
    Guest

    Navi: Update oder Neukauf?

    Wir haben ein Becker Z 204 Navigationsgerät. Das ist jetzt auch schon wieder 5-6 Jahre alt. Wir wollen sicherheitshalber ein Navi für eine europäische Reise dabeihaben. Bleibt also die Frage, ob man bei dem Alter nicht ein neues Gerät erwirbt und wenn ja - was? An sich waren wir mit dem Becker ganz zufrieden.

    Gruss

    Rolf

  2. #2
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Rolf,

    es gibt doch mittlerweile schon ein paar ganz brauchbare Navigationsprogramme als App, die entweder kostenlos (Navigator (offline) oder Waze) oder zu einem günstigen Preis mit lebenslangem Kartenupdate (Sygic, unser Favorit) zu erwerben sind. Ich habe zwar auch noch ein Navigon, aber die Upates hierfür sind mir einfach zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Wenn das derzeitige Kartenmaterial nich mehr brauchbar ist, geht das Gerät in den Ruhestand.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  3. #3
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Rolf,

    es gibt doch mittlerweile schon ein paar ganz brauchbare Navigationsprogramme als App, die entweder kostenlos (Navigator (offline) oder Waze) oder zu einem günstigen Preis mit lebenslangem Kartenupdate (Sygic, unser Favorit) zu erwerben sind. Ich habe zwar auch noch ein Navigon, aber die Upates hierfür sind mir einfach zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Wenn das derzeitige Kartenmaterial nich mehr brauchbar ist, geht das Gerät in den Ruhestand.
    Ich denke mal, es soll schon ein "richtiges" Navi sein. (Smartphone kommt nicht in Frage, das brauche ich einfach nicht.)

    Wie ich inzischen gesehen habe bietet z.B. Becker seine Navis mit lebenslangem kostenlosen Kartenupdate an.

    Ich bin so hin- und hergerissen.

    Gruss

    Rolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •