Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Bildes des Tages

  1. #181
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Hallo Rolf

    ....deine Bilder schaue ich mit grossem Interesse

    Danke fürs zeigen

    Gruss Roland

    Gerne geschehen!

    Letzteres kann man ja nicht von allen behaupten. Danke dafür!

    Offen gesagt, mir ist eine kleine, aber feine Fangemeinde lieber als Mainstream. Masse ersetzt keine Qualität. Beispielhaft dazu: In einem grossen Photoforum haben meine Photos inzwischen eine recht umfangreiche Gemeinde, die sie nicht in den Himmel lobt, aber als realistisch empfindet. Die Leute kennen allerdings auch die Landschaft relativ gut. Solche User tragen 5 mal mehr zu den Zugriffen auf die Photos bei als User aus Reiseforen. Bemerkenswert! In dieser Hinsicht kann man auf Reiseforen verzichten - sie sind letztendlich irrelevant. Aber aus Nostalie hängt man irgendwie dran. Sie waren mal der Startpunkt. Heute laden Besucher monatlich ca. 120.000 - bis 150.000 Bilddateien von unserer Website herunter. Darüber freuen wir - meine Lady und ich - uns.

    Wenn die Forenbetreiber meiner übertrüssig werden sollten - ok, sie schaden sich und ihrem Traffic nur selbst. Mein Problem ist das sicher nicht. Das muss man aber erst mal technisch verstehen - nicht ganz trivial.

    Gruss

    Rolf
    Geändert von Hatchcanyon (03.09.14 um 00:32 Uhr)

  2. #182
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Hatchcanyon Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    halte Dich an Bernhard, das ist dessen Stammgebiet.

    Jedenfalls freut es mich, das es Leute gibt, die vom 08/15 - Tourimus abweichen wollen. Sind ja nicht so viele. Viel Glück und tolle Erfahrungen dabei.

    By the way - Kelsey würde ich auch meiden.

    Gruss

    Rolf
    Hallo Rolf

    nun da wir 2012 eine sogenannte Standard Runde gemacht haben. übrigens meine Frau Magdalena und ich haben meine Mutter mitgenommen und ihr in den 4 Wochen vieles gezeigt, natürlich das meiste mit dem Auto hingefahren und mit Wandern mussten wir uns zurück halten. Sie ist sich das nicht gewohnt, aber sie hat es mega genossen und schwärmt immer davon, tja und für mich und meine Frau war klar, es ein andermal ein wenig genauer an zu gehen und somit habe ich mich entschlossen einiges in Utah ein bisschen besser anzuschauen ohne dauern an die Zeit denken zu müssen. Uns gefällt Natur sehr gut und deine Homepage ist gespeichert und ich schnüffle gerne darin herum, gefällt mir sehr gut.

    Lg Roland

  3. #183
    Hallo Roland

    genauso haben wir auch angefangen, die erste "Megatour" mit einem Womo, würde ich heute keinem Anfänger mehr zumuten, was wir damals gefahren sind, haben dann aber sehr schnell gemerkt, daß man sich einige Gebiete einfach in Ruhe und genauer anschauen und erleben muß, dann eine Menge Freunde gefunden, die uns weitergeholfen haben mit Auskünften und so sind wir zu unserem Standquartiér im Kodachrome in den cabins gekommen, da wir uns mit den früheren Besitzern sehr angefreundet haben( incl. Viehtrieb-horseguide-trails anlegen: so z.B der Sentinel Trail am Shakespeare Arch, den wir mit Mulis und Pferden anlegten, damit es ein Loop wurde, da man vorher nur zum Arch und zurück wandern konnte)
    aber Du hast ja selbst angemerkt, daß es Dir nun auch auf mehr Naturerkundungen ankommt

    viele Grüße
    Utahfan

  4. #184
    Hatchcanyon
    Guest
    Erinnert mich bloss nicht daran wie es bei uns anfing!

    Das erste Mal 1983 als ich meine Frau mitnahm war es für mich 50% Arbeit im Silicon Valley, 50% Urlaub. Nicht gut für meine Frau. Danach Rundtouren, z.B. von Los Angeles zu den Carlsbad Caverns, über Santa Fe, Durango, Moab, Death Valley zurück nach San Francisco. Wieviele Meilen? Zuviele! Und dabei immer die Frage, was liegt eigentlich neben dem Beaten Path? Spätestens ab dieser Tour wussten wir, dass es sehr viel mehr geben musste, als in den (damals noch) Reiseführern stand. Wir haben auch irgendwann kapiert, dass die Ziele in den Reiseführern nicht nach Wichtigkeit alleine gehen, sondern dass leichte Erreichbarkeit dort praktisch genausoviel zählt. So wills halt der Kunde.

    Heute bleiben wir wie Bernhard meistens an einem Ort (Moab), unternehmen von dort aus unsere Touren eher sternförmig. Geologie ist die eine Triebfeder, Einsamkeit die andere. Beides geniessen wir.

    Gruss

    Rolf

  5. #185
    Hallo

    finde ich jetzt etwas komisch, daß die Bilder des Tages so plötzlich aufgehört haben oder mußten (?), damit fehlen wirklich tolle Einblicke ins Hinterland unserer Reisegebiete, denn den Grund von Big Olli kann ich so nicht nachvollziehen

    VG
    Utahfan

  6. #186
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    Hallo,

    nun bin ich seit ein paar Stunden wieder zurück von einer 4-wöchigen Reise und wollte als erstes, wie vor meiner Reise jeden Tag, die wunderschönen Bilder von Hatchcanyon anschauen. Und was finde ich: NICHTS!!!

    Könnt Ihr mir sagen, was hier los ist (oder los war?) Habe ich irgend etwas versäumt? Warum schreibt Hatchcanyon nicht mehr?
    Es wäre wirklich schade, da er ein sehr grosses Wissen hatte.

    Beate

  7. #187
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Beate,
    er ist zur gesperrt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  8. #188
    Amerikaner
    Registriert seit
    07.07.14
    Ort
    München
    Beiträge
    305
    So, jetzt habe ich mir die beiden threads, in denen diese Thema behandelt wurde, durchgelesen.
    Und ich muss sagen, ich bin geschockt.

    Ihr wisst ja, dass ich aus einem Forum "geflüchtet" bin, weil dort unliebsame User so lange gemoppt wurden, bis sich ein kleiner Fehler finden liess, der für eine Sperre ausreichte. Und jetzt muss ich feststellen, dass hier in diesem Forum genau Dasselbe abläuft.

    Solange ich in diesem Forum aktiv bin, habe ich keinen einzigen Beitrag von Hatchcanyon gefunden, der in irgendeiner Weise beleidigend gewesen wäre. Der hier mal erwähnte Ausdruck "0815-Tourist" ist in keiner Weise eine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Denn es ist ja klar, dass so ein 0815-Tourist nicht an die Stellen kommt, wo Hatchcanyon seine Bilder gemacht hat.

    In der ganzen Diskussion wurde auch nirgends wirklich geschrieben, welcher Satz oder welcher Beitrag denn jetzt der Grund für den Rauswurf war. Zumindest das wäre interessant zu wissen, denn man könnte ja unbeabsichtigt in dieselbe Falle tappen.

    Ich finde es auch nicht angemessen, einem User Vorhaltungen wegen eventueller Verfehlungen aus einem vorherigen Forum zu machen. In diesem Forum hier sollte doch nur wichtig sein, was HIER geschrieben wurde.

    Leider bin ich bei Ungerechtigkeiten sehr dünnhäutig und reagiere deshalb sehr allergisch.

    Ihr habt mir die Lust, in diesem Forum zu schreiben, gründlich genommen.

    Es tut mir leid, dass mein Besuch hier nur von so kurzer Dauer war.

    Tschüs
    Beate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •