Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Bildes des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Hatchcanyon Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    halte Dich an Bernhard, das ist dessen Stammgebiet.

    Jedenfalls freut es mich, das es Leute gibt, die vom 08/15 - Tourimus abweichen wollen. Sind ja nicht so viele. Viel Glück und tolle Erfahrungen dabei.

    By the way - Kelsey würde ich auch meiden.

    Gruss

    Rolf
    Hallo Rolf

    nun da wir 2012 eine sogenannte Standard Runde gemacht haben. übrigens meine Frau Magdalena und ich haben meine Mutter mitgenommen und ihr in den 4 Wochen vieles gezeigt, natürlich das meiste mit dem Auto hingefahren und mit Wandern mussten wir uns zurück halten. Sie ist sich das nicht gewohnt, aber sie hat es mega genossen und schwärmt immer davon, tja und für mich und meine Frau war klar, es ein andermal ein wenig genauer an zu gehen und somit habe ich mich entschlossen einiges in Utah ein bisschen besser anzuschauen ohne dauern an die Zeit denken zu müssen. Uns gefällt Natur sehr gut und deine Homepage ist gespeichert und ich schnüffle gerne darin herum, gefällt mir sehr gut.

    Lg Roland

  2. #2
    Hallo Roland

    genauso haben wir auch angefangen, die erste "Megatour" mit einem Womo, würde ich heute keinem Anfänger mehr zumuten, was wir damals gefahren sind, haben dann aber sehr schnell gemerkt, daß man sich einige Gebiete einfach in Ruhe und genauer anschauen und erleben muß, dann eine Menge Freunde gefunden, die uns weitergeholfen haben mit Auskünften und so sind wir zu unserem Standquartiér im Kodachrome in den cabins gekommen, da wir uns mit den früheren Besitzern sehr angefreundet haben( incl. Viehtrieb-horseguide-trails anlegen: so z.B der Sentinel Trail am Shakespeare Arch, den wir mit Mulis und Pferden anlegten, damit es ein Loop wurde, da man vorher nur zum Arch und zurück wandern konnte)
    aber Du hast ja selbst angemerkt, daß es Dir nun auch auf mehr Naturerkundungen ankommt

    viele Grüße
    Utahfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •