Hallo

das wird jetzt zwar ein wenig OT aber es muß von meiner Einschätzung her gesagt werden;
ich habe mich in keiner Weise durch die angeblichvorgenommene"Pauschalisierung einiger Touristengruppen" ( zu denen ich sicher anfangs auch dazugehörte) betroffen oder angegriffen gefühlt; daß man jetzt hier auf Rolf losgeht, erinnert ein wenig an die Vorkomnisse, als er sich für ein Treffen im Raum Odenwald bereit erklärte und mißverständlicherweise dann daraufhin ausgegrenzt wurde;
daß man aber Neueinsteigern von irgendwelcher Seite im Forum empfiehlt, nicht auf Rolfs postings zu antworten halte ich, wenn das stimmen sollte, schon für ein sehr unschönes ( um nicht mehr zu sagen) Verhalten;
Mir braucht jetzt keiner vorzuwerfen versuchen, ich hätte mich bei dem Thema mit Rolf abgestimmt, ich habe nur eine sehr dezidierte Meinung dazu und ich bin wirklich froh, daß Rolf einige Ecken speziell Utahs gezeigt hat, in die die allermeisten Touris nie hineinkommen werden, da sie ja, wie es ja auch stimmt, kaum die gewohnten Pfade verlassen, aus welchen Gründen auch immer ( Gewohnheit-Unkenntnis-mangelndes passendes Auto usw...)

mit leichtem Unverständnis, was hier im Wohnzimmer plötzlich abläuft

Utahfan