Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: LAS- SF -??? - San Diego - LAS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734

    LAS- SF -??? - San Diego - LAS

    Nachdem ich schon seit Monaten überlege, wo fahre ich hin, habe ich heute zumindestens den Anschlussflug nach SF gebucht.
    Unterwegs werde ich sicherlich einige unserer Forumsmitglieder treffen

    25.5 Ankunft in LAS
    30.5. Flug nach SF
    Dort möchte ich 2 Übernachtungen buchen (sind ziemlich teuer) Es sollte schon ein 4* Hotel sein, oder ein sehr ordentliches 3*. Was meint Ihr, am Fishermans Wharf oder Nähe Union Square. Freue mich über persönliche Empfehlungen.
    Danach möchte ich erst das Mietauto abholen, am Flughafen oder im Stadtbüro ?
    Ich werde den Highway No. 1 bis nach San Diego herunterfahren und dort Freunde besuchen. LA werde ich wahrscheinlich auslassen /( meine natürlich, nur durchfahren )
    Stop - Monterey

    Californische Weine- Da ich besonders gerne den Californischen Rotwein mag, könnte ich mir vielleicht ein Weingut anschauen evtl. Santa Ynez Valley Nähe Solvang.
    Ich habe Zeit, und bin für Eure Anregungen , Tipps , vor allen Dingen persönliche Hotelempfehlungen dankbar.
    ( Kategorie : guter bis gehobener Durchschnitt, gute Lage, da kein großer Fußgänger )
    Ich habe natürlich einige RB's gelesen, hatte aber keine Notizen gemacht, da "der Weg noch nicht das Ziel war."
    Zwischen dem 8. -10.6. werde ich wieder in LAS sein.
    Geändert von redo (16.03.14 um 16:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •