Vielleicht wenn man weiss, dass man einen Starbucks Willow Blend, low fat, carbon free, decaf, low fat cream, french vanilla flavour, Size M und mein Name Dieter ist. Aber selbst dann kann er (geschmacklich) Dunkin Donuts (siehe unseren Benutzertitel) keinesfalls das Wasser reichen.
Übrigens: Dort bestelle ich einen Coffee with cream and french vanilla, medium - und kein Mensch will wissen, wie ich heisse!
Dann kannst du aber in kaum einen Laden irgendetwas zum Essen bestellen. Für uns ist die Bestellprozedur mit ellenlangen Optionen fast schon Kult.
Andere Länder - andere Sitten.

Aber im Ernst: Wir haben Starbucks dreimal die Chance gegeben (einmal davon unwissentlich). Uns schmeckt er überhaupt nicht!
Da sieht man: Starbucks polarisiert.
Poalrisieren ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Für uns ist Starbucks einer der wenigen Läden, wo man halbwegs Kaffee trinken kann. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Die können das einfach nicht aussprechen ( das "Diet..." hört sich wie bei "diet (coke)" gesprochen an.
Ja, das kommt als running Gag noch dazu. In dieser Variationsvielfalt habe ich meinen Namen noch nie gehört.