Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Iphone deaktiviert.Hilfe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Renate,

    wenn dein Mobile bei dir zu Hause nur GPRS anzeigt, bietet dein Provider in deiner Gegend nur eine geringe Datenübertragungsgeschwindigkeit (50 KBit/s = GPRS) an.
    Oder einfacher ausgedrückt, die Netzabdeckung deines Providers bei dir zu Hause ist nicht ausreichend.
    Deshalb auch die Meldung mit "keine Internetverbindung".

    Ich habe hier bei mir zu Hause und zu 80% ständig mit T-Mobile immer 3G (UMTS) mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 348 KBit/s.

    Noch schnellere Datenübertragung bietet HSDA, welches auch vom iPhone normal unterstützt wird oder der neue LTE-Standard, für den du aber einen speziellen Vertrag benötigst (derzeit noch recht teuer).

    Bevor ich aber eine Prepaid-Card von einem anderen Provider testen würde, schau mal bei den Telefonen von deinen Bekanntenkreis, wie der Empfang bei dir zu Hause ist.
    Außerdem ist wichtig, ob dein Handy SIM-Cards von anderen Provider annimmt oder einen SIM-Lock hat.
    Provider subventionieren Handys durch die Verträge und "schützen" meistens diese Handys dann gegen andere SIM-Karten.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  2. #2
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen

    Noch schnellere Datenübertragung bietet HSDA, welches auch vom iPhone normal unterstützt wird oder der neue LTE-Standard, für den du aber einen speziellen Vertrag benötigst (derzeit noch recht teuer).
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber heisst es nicht HSDPA (für High Speed Downlink Packet Access)?
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •