Hallo Simone,
wir werden das Feld von hinten aufräumen, und du weist doch: "am Ende muß man stark sein."Lies die Tabelle beim Tippspiel,
Kali , habe ich nicht verstanden, welche Frage?
Was
Hat jemand von Euch noch einen Buchtipp für mich? Ich lese gerne spannende Unterhaltungsbücher , Krimis etc. wie Mary Higgins Clark, Jussi Adler- Olsen, S. Beckett, oder J. Moyes " Ein ganzes halbes Jahr" .
Der Flug ist immer so lang.
Hi Renate
Wie wärs mit Joy Fielding? Die hat einige gute Bücher. Schau mal z.B. bei Amazon nach Ihr und dann kannst du dir ja mal die Inhalte anschauen ob das was für dich ist.
Lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986
Hallo Renate...
ich bin im Moment auf dem Charlotte Link Trip......meeeeeega spannend, man glaubt es kaum
Viele Grüsse
Monique
Danke Michaela + Monique, von beiden habe ich schon Bücher gelesen, noch im Taschenbuchformat. Danke für den Tipp, ich werde mir noch mal Titel anschauen bzw. einige Seiten lesen. Das ist der sehr große Vorteil beim Kindle, dass man erst mehrere Seiten lesen kann, bevor man das Buch kauft.
Hallo Renate,
ich habe in Spanien die mir noch unbekannten Bücher von Tess Gerritsen reingezogen (Rizzoli & Isles). Die sind aber sehr realistisch geschrieben was den Autopsiesaal angeht und so manches mal habe ich tatsächlich davon geträumt...
Viele Grüße Simone
Ein Buch von ihr hatte ich auch gelesen. Danke, liebe Simone