Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531
    Hi Simone,

    da mich eine fette Erkältung dahingerafft hat (kein Wunder bei fast 30 Grad Temperaturunterschied zu Südafrika) habe ich gerade den Thread gelesen.

    Ich weiß, es ist evtl. Peinlich, aber ich war bisher in keinem einzigen Museum in NYC. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht so der Museumsgänger bin und zum anderen war das Wetter einfach zu schön. Da bevorzuge ich lieber die Outdooraktivitäten

    LG
    Melly
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von usamelly13 Beitrag anzeigen
    Hi Simone,

    da mich eine fette Erkältung dahingerafft hat (kein Wunder bei fast 30 Grad Temperaturunterschied zu Südafrika) habe ich gerade den Thread gelesen.

    Ich weiß, es ist evtl. Peinlich, aber ich war bisher in keinem einzigen Museum in NYC. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht so der Museumsgänger bin und zum anderen war das Wetter einfach zu schön. Da bevorzuge ich lieber die Outdooraktivitäten

    LG
    Melly
    Huhu Melly,

    wieso peinlich, Quark, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, ein Museum von innen anzuschauen

    Nun habe ich aber über den go-select-pass (eine superfeine Sache, kann ich nur empfehlen!) nun das MoMa (meinem Mann zuliebe) und das Natural History (wegen meiner Nichte-aber auch ein bißchen wegen mir) gebucht.

    Wettermäßig sagt die Vorhersage täglich was anderes bin mal gespannt, wie es tatsächlich sein wird. Programm haben wir jedenfalls genug...

    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut - ich bin es nun hoffentlich auch dauerhaft los

    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •